Was würdest du tun, wenn...

einen weiteren Twilight film drehen :D

was würdest du tun wenn du plötzlich ohne muskeln aufwachst und du merkst dass all deine bisherigen erfolge nur im traum waren

Mir sie ausdruecken und "wer hat den groessten "spielen . Was wuerdest du tun wenn du dich entscheiden mussstest zwischen 3 Millionen oder 3 frauen ausm Katalog lebenslang ?

Würd mich für die 3 Millionen entscheiden und mir davon 10 Fitschies bestellen :)

Was würdest du tun, wenn du ein Angebot bekämest, dass du dein Leben lang in den Knast musst und dafür die größte "Kiste" bist, die es gibt.

lg

schon wieder zu langsam ....

Na 3 Millionen, damit kriegst genug Häschen ;)

Was würdest du tun, wenn du ein Angebot bekämest, dass du dein Leben lang in den Knast musst und dafür die größte "Kiste" bist, die es gibt.

Ablehnen, das bringt mir da reichlich wenig und ist wohl relativ flott wieder weg bei der Ernährung da.

Was würdest du tun, wenn dir jemand 1000 Euro bietet, um während einer vollbesetzten Vorlesung in der Uni ( 200< Leute) laut gähnend an die Tafel ganz vorne zu pinkeln.

Ablehnen , gegen Messer und elektroshocker macht Aug die groesste Kiste nimer viel . Was wuerdest du tun wenn du nach ner durchzechte Nacht aufwachst und keine Erinnerungen mehr hast und auch nix materielles mehr und nichm weisst wo du bist ?

n shake trinken und schlafen

was würdest du tun, wenn dir ne 50 kg hemd im fitness "extraschlaue tipps" gibt und dir erzählt, wie du den besten muskelzuwachs bekommst?

das 50kg hemd querlegen und 50x hochstemmen

Was würdest du tun wenn in 100g scheisse = 100g Protein als Nährwert hätten

Es in ne Dose packen mit der Aufschrift " gesundes Eiweiß " un es den anaboliker opfern in meinen Fitness Studio verkaufen . Was würdest du tun wenn Lebertran die beste eiweissquelle der Welt waere ?

Zurück
Oben