Was würdest du tun, wenn...

mehr 10kg hanteln kaufen :)

was würdest du tun, wenn deine partnerin nach 2 kindern und 20jahren ehe sagt, sie mag nicht mehr, dass du ins fitnesscenter gehst, weil sie nicht auf muskelmänner steht ?

Dann würde ich ihr erklären, dass sie mir echt Leid tut, aber dass sie in der Hinsicht wohl Pech hat.

Was würdest du tun, wenn 20 Jahre verheiratet bist und 2 Kinder hast, und merkst du bist schwul ?

die restlichen 20jahre zähne zusammenbeißen hahaha :D (btw: ist in unserer stadt vorgekommen: nach 10jahren ehe, gemeinsamen pubb und 2 Kindern, beichtete er ihr, dass er schwul ist. -> sie arbeiten weiterhin zusammen und sind beste freunden - find ich auch toll sowas :) )

was würdest du tun, wenn du merkst, deine lieblingsübung ist schädlich und muss mit deiner hassübung ausgetauscht werden ???

alter schwede das hab ich gestern erst gemerkt. kniebeugen sind voll schlecht für meinen rücken, deshalb werd ich jetzt mal das gewicht senken (und das is sowieso noch so niedrig:()
aber was solls ich brauch meinen rücken noch länger.
ach ja die eigentliche antwort: ich würd die übung trotzdem machen :)

was würdest du tun, wenn du superman wärst?

Mich mit Chuck Norris messen.

Was würdest du tun, wenn du dich zwischen Schwul und
Unsportlich entscheiden müsstest?

Mich mit Chuck Norris messen.
so viel dazu: "es gibt leute die ein superman nachthemd tragen, superman trägt ein chuck norris nachthemd"

ich würd mich für unsportlich entscheiden und ne computersüchtler karriere anstreben und einfach nur so sozial herumschmarotzen xD

was würdest du tun, wenn du bemerken würdest, dass du komplett deppert im hirn bist?

nicht darüber nachdenken... kann ich ja nicht... bin ja dann komplett deppert ;)

was würdest du tun, wenn du der intelligenteste mensch der welt wärst ???

Mich auf die dunkle Seite der macht schlagen und die Welt regieren. Was wuerdest du tun wenn du kein Bock hast dir was zu kochen aber n Mords Hunger hast?

zu subway gehn.. gibt es allerdings bei uns nicht -,-,-,-

ehrlich war ey... ihr deutschen habt es soo gut mit dem :D war letztens das erste mal dort essen... superlecker + gesund!

was würdest du tun, wenn du KEINEN hunger mehr hättest, aber nur 60kg wiegst auf 1,80m & jedes mal wenn du was isst, musst kotzen ^^

ich würde mich flüssig ernähren, PROST! :)

was würdest du tun wenn du voll besoffen beim fortgehen eine alte mit nach hause nimmst und am nächsten tag merkst das dein arsch brennt und das sie nen größen schwanz hat als du?

Die Nächste Brücke aufsuchen und mal schaun ob ich aus dem Albtraum wieder aufwache, falls nicht war es trotzdem eine gute Idee.

Was würdest du tun, wenn du feststellst das du kein wort Deutsch mehr raus kriegst sondern nur noch türkisch

sau-bauer werden und mir selbst gutes fleisch herstellen:)
die idee is aber wiklich nicht so schlecht:hmm: ein leben als bauer...das wär ne überlegung wert^^

was würdest du tun, wenn chuck norris böse auf dich wäre und ihr euch gegenübersteht

ich würde mich mit meinen 57kg kampfgewicht ganz ganz ganz groß machen und hoffen das er dann der meinung ist "naja, wenn er sich gegen mich stellt muss er was drauf haben"

was würdest du tun, wenn du eines tages aufwachst und dein a-loch ist zugewachsen?

die augen wieder zu machen und erst wieder aufmachen wenn ich am leben bin

was würdest du tun, wenn du wegen dem blinddarm operiert werden musst und du nach der operation munter wirst und dir der arzt zur gutgelaufenen geschlechtsumwandlung (mann auf frau) gratuliert?

mich darüber freuen, dass ich verhältnismäßig viel stärker geworden bin. Ausserdem würde ich mich erst mal nur noch in in frauenumkleiden aufhalten...

was würdest du tun, wenn du nachts von ner disko heimkommst und dir begenet ne nackte frau mit definierten 45 cm oberarmen?

dadurch ich keine 45cm habe sofort ins studio, sperrt eh um sechs auf und ich sowieso nicht früher heim komme.

was würdest du tun, wenn die frau dir nach geht und sie dich auf der stelle nehmen will, aber sie sich als spass noch einen gummischwanz umbindet?

ich würd so schnell und lange laufen, dass ich nie wieder cardio machen muss^^

was würdest du tun, wenn sie schneller ist?

ich würde das tun was manche tiere machen, mich tot stellen. und hoffen das ich dafür uninteressant bin. aber falls nicht, naja dann nehm ich mir mal ne auszeit. eine auszeit mit pick up ^^

was würdest du tun, wenn das alles nur ein traum war und es dir irgendwie gefallen hätte

Zurück
Oben