Was würdest du tun, wenn...

das zeug in shaker rein und gut mixxen, dann runter damit...

was würdest du tun, wenn du kurz davor bist mit ner frau zu schlafen, dich ausziehst und plötzlich sagt sie "du hast ja gar keine muskeln, unter dem pulli sahst du irgendwie attraktiver aus...sorry kumpel, da hat mein nachbar, der bauarbeiter mehr zu bieten, ciao"

ich würde sie am nächsten tag in der schule in den stunden abschreiben und hoffen, dass mich kein lehrer erwischt und gegebenfalls n kleinen ärger riskieren

was würdest du tun, wenn du im dschungel spazieren gehst und tarzan begegnest?

tarzan zeigen was kniebeugen und kreuzheben sind.

was würdest du tun wenn ne neue studie belegt dass isos besser sind als gü?

ich würde die ganzen isos im text einfach durch grundübungen mit edding ersetzen.....

was würdest du tun, wenn alle autos plötzlich nur noch mit zuckerwatte fahren würden?

mir ronny rockel schappen(sympathischer typ)

wwaass wwüürrddeesstt dduu ttuunn wweenn dduu ppllööttzzllicchh aalllleess ddooppeelllltt ssiieehhsstt

noch ein trinken und mir keine weiteren gedanken machen...

was würdest du tun, wenn du nach kurz nach 24 uhr aus dem fitness kommst, totmüde bist und nicht mehr kochen willst??

dann bin ich froh dass ich vor dem training etwas gekocht habe, damit ich es nachher essen kann.

was würdest du tun wenn für jeden muskel den du trainierst einen waffenschein anlegen müsstest?

waffenscheine horten^^

was würdest du tun, wenn mädchen muskeln total abstoßend fänden und nur auf solche robert pattinsons stehen würden

aus frust erst mal n shake trinken und dann ins fitness gehen und mein oberkörper bearbeiten !!

was würdest du tun, wenn du statt geld nur noch anabolika verdienen könntest?

Solche Typen vermoebeln un anschließend meinen Bizeps kuessen. Was wuerdest du tun wenn du ne Arbeit ueber 4 stundeen geschrieben hast , Beine trainieren , im Auto gegessen un noch 3 Minuten zur bis deine Schicht anfaengt die um 9 zu Ende ist und du bald umfallest vor Müdigkeit. ?

mein chef erschlagen.

Was würdest du tun, wenn deine freundin sagt. Boa das Testo macht aber das gute STück klein :D

..mir noch mehr Testo reinwerfen und im nächsten Geschäft o.b´s kaufen!

Was würdest du tun, wenn dich dein Chef auf fb added?

Alle Fotos raustun bei dem ich mitm Arsch aufm Kopierer hocke :D
Was würdest du tun wenn du dich am Abend nach Liebe sehnst :D ?

ihn stupsen^^
was würdest du tun wenn jemand dir im studio tipps gibt der erst seit 1 monat trainiert und stur auf seine studien steht?

edit: ups gulasch war schneller^^

ich würd ne most muscular machen, dann wär er leise

was würdest du tun, wenn du den krapfen des jahrhunderts abgeseilt hast und draufkommst, dass du garkein klopapier hast?

nen bremsstreifen in die unterhose zeichnen

was würdest du tun wenn du das fitness center betrittst und merkst wie auf einmal alle blicke in deine richtung wandern?

die anderen nicht länger folter, und endlich mein oberkörper entblösen, um meinen traumkörper nicht länger vorzuenthalten

was würdest du tun, wenn du auf der hantelbank trainierst und auf einer seite die sicherung vergisst und dir alles runterfliegt und ein RIESENGROßEN KRACH macht. Das ganze studio is voll und jeder hats gehört!!

Ich würd auf der anderen seite überkippen :D
soo jetzt aber:
was würdest du tun wenn du dich am Abend nach Liebe sehnst ?
(wir wissen sicher alle was Moonwalker89 tun würde :D:D )

Zurück
Oben