Was würdest du tun, wenn...

ach du scheisse,verprügeln und aus der stadt jagen...

was würdest du tun wenn du bill von tokioscheisse treffen würdest?

Dann wüsste ich, dass die Onkelz wieder da wären ;)

Was würdest du an einem langweiligen Freitag abend machen?

edit: mist zu langsam ...

ihm sagen er solle mehr essen

--->Was würdest du an einem langweiligen Freitag abend machen?

zusammen schlagen und zeigen wo wirklich tokio liegt.

was würdest du tun wenn muskelbau illegal wäre?

edit: fx zu schnellXD

mein lager so schnell es geht noch zu gewinnbringenden preisen auflösen (nur spass)

was würdest du tun wenn du langsam müde wirst?

den letzten post für heut ablegen und schlafen gehn.

was würdest du tun wenn du nen weltstar vertrag bekommst und dafür aber ne extreme diät machen sollst, sodass du dann so schwach wie robert pattinson ausschaust

Das schlimmste sexuelle Trauma davontragen das es gibt . Was wuerdest du tun wenn du nach dem Sex mit einer fremden merkst "scheiße , kein Kondom "??

Abhauen, ist ja eh schon NACH dem sex lol

Was würdest du tun wenn du durchs onanieren all deine muskeln verlieren würdest?

Mich zur Frau umoperieren lassen. Was wuerdest du tun wenn dein Nachbar seit heute morgen mit m scheiß hammer klopft in er jedoch n viech is ? Nebenbei : gute Antwort legnum :D

Klingeln ihn Ganz lieb bitten.."OB ER DEN SCHEISS LASSEN KANN" ...dann anfangen zu rennen und hoffen das er sich mit seinen Schultern in der Tür verkantet :D
Was würdest du tun wenn du Milch willst Edeka aber mindestens 1 Kilometer weg ist :OO ?

Wasser nehmen.

Was würdest du tun, wenn du aufwachst und deine Finger dicker währen, als deine Unterarme?

lg

weiss ich nicht, auf jeden fall hier nichts reinposten und allg. nichts eintippen (würde ja eh nicht klappen:-D)

was würdest du tun, würde dir der teufel folgendes angebot machen: deine seele für 35 kg reine muskelmasse... ?

Das Angebot annehmen und den Teufel verprügeln. :)

Was würdest du tun, wenn du seit 5 Jahren mir einer Frau verheiratet bist und sich dann herausstellt, dass sie mal ne Prostituierte war und Moonwalker89 sie geknallt hat. :)

lg

Zurück
Oben