Was soll ich anziehen?

Liiiiebe blue!

liebe blue,

auch in zeiten wie diesen darf gelacht werden! also du meinst, ich wäre über pauline "drübergefahren"? sagt mal, bist du wirklich so zart besaitet? (pauline hat ihre überreaktion offensichtlich realisiert und sich eh nicht mehr zu wort gemeldet)

es muss doch hin und wieder ein spässchen erlaubt sein, oder nicht? ich bin ohnehin die meiste zeit der "strenge" hier im forum! du und pauline könnt ja so wie z.b. ina kontern anstatt die beleidigte leberwurst zu spielen...

aber es ist wohl besser, wir lassen dieses thema.

ich wünsche dir ein schönes wochenende,

kurt

blue schrieb:

> Liiiiieber Kurt, bei Eurer ersten runde mit diesen sprüchen habe ich auch sehr gelacht, habe auch nicht mitbekommen, ob irgendwer anstoß dran genommen hat, aber diese 2. runde - und die Pauline - also ich find dieses (dein) drüberfahren nicht so ganz lustig. ?Fitnesstest im Humorbereich?

> das trotzdemlachenkönnen(-müssen) wird leider in Zeiten wie diesen überstrapaziert ..lg blue

Leberwurst

Hi Kurt, sollst recht haben, ich weiß schon es ist nicht gut zurückreden, "strenge" spässchen ok, beim niedermachen der kontrahentinnen ein bisserl weniger - äh - holzhammer (feminstinnenkeule?)

zartbesaitete Grüsse ... blue

Re: Leberwurst

liebe blue,

wenn ich jemand verbal "niedermache", dann auf gehobenem sprachlichen niveau und in anderer form als du offensichtlich glaubst. in besagtem fall habe ich nie die absicht gehabt, jemand "niederzumachen", vor allem nicht eine frau, die ich in keinster weise und noch niemals als "kontrahentin" betrachtet habe... was wäre denn, wenn es euch frauen nicht gäbe, die ihr unser leben als mann verschönert? :))

in diesem sinne grüsst dich

kurt

blue schrieb:

> Hi Kurt, sollst recht haben, ich weiß schon es ist nicht gut zurückreden, "strenge" spässchen ok, beim niedermachen der kontrahentinnen ein bisserl weniger - äh - holzhammer (feminstinnenkeule?)

> zartbesaitete Grüsse ... blue

never ending story

Liiiiieber Kurt, jetzt muß ich aber nochmals zurückreden,

erstens bin ich nicht Heike, auch wenn sie auch über den Ton hier irritiert ist, und

zweitens finde ich es ein zweifelhaftes Zeichen von Sinn für Humor bei Pauline, wenn sie einen nur mäßig lustigen schon geposteten Text nochmals die Runde machen läßt, der noch dazu beim vorgänger (weil er nicht pauline heißt?) kritiklos durchgegangen ist -

ts ts ts.... - die zartbesaitete "true" blue

Re: never ending story

hallo liebe blue,

ich glaube, langsam verliere ich die übersicht :))

hab ich dich mit einer heike verwechselt? sorry! ich denke, ich halt mich mal aus geschlechtsspezifischen diskussionen raus... ;-)

lg, kurt

blue schrieb:

> Liiiiieber Kurt, jetzt muß ich aber nochmals zurückreden,

> erstens bin ich nicht Heike, auch wenn sie auch über den Ton hier irritiert ist, und

> zweitens finde ich es ein zweifelhaftes Zeichen von Sinn für Humor bei Pauline, wenn sie einen nur mäßig lustigen schon geposteten Text nochmals die Runde machen läßt, der noch dazu beim vorgänger (weil er nicht pauline heißt?) kritiklos durchgegangen ist -

>

> ts ts ts.... - die zartbesaitete "true" blue

Re: never ending story

ist vielleicht keine schlechte idee! :)) so verbrennst du dir wenigstens nicht die finger und kommst nicht immer wieder in konflikte mit den holden maiden! :))

schönes langes wochenende! lg, doro

Kurt schrieb:

ich denke, ich halt mich mal aus geschlechtsspezifischen diskussionen raus... ;-)

> lg, kurt

Zurück
Oben