Was soll ich anziehen?

Hermann

New member
Ansich kein Problem für einen Mann, aber in Bezug auf Sport schon.

Da ich mich hier im Forum beschwert hatte, das mein "kleiner Freund" (den manche hier auch scherzhaft, als Sitz des männlichen Gehirns bezeichnen) beim Radeln einschläft, haben mir verschiedene Leute eine Radler-Hose mit Polsterung empfohlen. Leider muß ich Euch mitteilen, dass "er" jetzt noch früher einschläft. Auch das Sitzen allgemein ist nicht mehr so bequem, wie vorher.

Habe ich die falsche Hose erwischt? Bin ich wieder zu geizig gewesen?

Weiterhin habe ich mir, speziell (wie auch die lange Radler-Hose) für die kälteren Tage ein Oberteil zugelegt. Sollen die nicht atmungsaktiv sein? Ich schwitze darin ziemlich, und friere dann natürlich auch.

Was habe ich falsch gemacht? Auch zuwenig Geld ausgegeben?

Kann mir jemand eine Empfehlung für gute Kleidung geben?

Danke Euch,

Hermann

Hallo Hermann,

gut, das Du das ansprichst. Mein "Kleiner" schläft nämlich auch immer ein. Habe mir bis jetzt keine Gedanken darüber gemacht. Mich würde mal interessieren, ob es auf die Dauer der Potenz schadet. Habe mal einen Bericht gesehen, wo so etwas behauptet wurde.

Ich habe zum Mountain-biken im Wald immer atmungsaktive Kleidung an. Radlerhose mit Polsterung, Radlershirt und wenn es etwas kälter ist auch eine atmungsaktive Jacke. Hat schon ein wenig gekostet. War in einem speziellen Fahrradgeschäft.

Marco

du bist bis jetzt ohne radhose geradelt? hab gar nicht gewusst, dass du ein masochist bist :))

manche ziehen sogar unter die radhose noch eine radunterhose (die hat ebenfalls einen sitz"leder"einsatz) an.

zum "einschlafproblem" (du bist nicht allein!): hab schon darüber gepostet, wahrscheinlich hast du's übersehen.

1. neige die sattelnase von der horizontalen ein paar mm nach unten

2. geh von zeit zu zeit in den wiegetritt, einige sekunde genügen bereits, um den damm zu entlasten

3. probier mehrere sättel aus, bis dir einer taugt.

aber keine angst - dein "kleiner freund" hat keine dauerschäden zu befürchten! :))

eine funktionelle sportbekleidung bieten mehrere firmen an, z.b. löffler, odlo, gonso usw...

gruss, kurt

Hermann schrieb:

> Ansich kein Problem für einen Mann, aber in Bezug auf Sport schon.

> Da ich mich hier im Forum beschwert hatte, das mein "kleiner Freund" (den manche hier auch scherzhaft, als Sitz des männlichen Gehirns bezeichnen) beim Radeln einschläft, haben mir verschiedene Leute eine Radler-Hose mit Polsterung empfohlen. Leider muß ich Euch mitteilen, dass "er" jetzt noch früher einschläft. Auch das Sitzen allgemein ist nicht mehr so bequem, wie vorher.

> Habe ich die falsche Hose erwischt? Bin ich wieder zu geizig gewesen?

>

> Weiterhin habe ich mir, speziell (wie auch die lange Radler-Hose) für die kälteren Tage ein Oberteil zugelegt. Sollen die nicht atmungsaktiv sein? Ich schwitze darin ziemlich, und friere dann natürlich auch.

> Was habe ich falsch gemacht? Auch zuwenig Geld ausgegeben?

>

> Kann mir jemand eine Empfehlung für gute Kleidung geben?

>

> Danke Euch,

>

> Hermann

hehehe...

...bei Trainingseinheiten von max. 60 Minuten so gerade noch zu verkraften :))

Das mit der Sattelneigung habe ich schon gemacht, in den Wiegetritt gehe ich auch.

Ich habe wahrscheinlich wirklich die falsche Hose...

...ich werd's heute abend noch mal versuchen :))

mfg

Hermann

an der radhose liegt's sicherlich nicht !

übrigens: es gibt keine impotenten männer, es gibt nur ungeschickte frauen...

;-)

;-)))))))))))))))))))))))))

ich platz gleich vor Lachen. LOL

was wohl die Frauen dazu sagen. Hi, hi, hi.

Marco

Re: pffft...

Sind alle Ösis so "tolle Machos"?! Und so etwas sagt ein Arzt, I am shocked, really! Na, Hauptsache Ihr wißt wie das bei den Frauen überhaupt funktioniert, I doubt that ;)! Ach ja, warum weckt Ihr euren "Kleinen bzw. Superkleinen" nicht ab und zu mal auf: ein Tchibo-Wecker reicht lol!

Re: Also...

..naja wohl eher zur bildhaften Erläuterung lol! macht nix, es kommt ja schließlich nicht auf die Größe an (äh das war mal wieder so ein sog. Mythos in diesem Forum *g*)...take it easy

hehehehehe!

meine liebe alice, äh, pauline,

auf so eine reaktion hab ich nur gewartet! :)) denselben blöden spruch hab ich nämlich schon einmal gepostet - mit gleicher "empört-feministischer" reaktion!

nimm's mit humor, sonst könnte man(n) noch glauben, du fühlst dich angesprochen... :))

nix für ungut,

kurt

Pauline schrieb:

> Sind alle Ösis so "tolle Machos"?! Und so etwas sagt ein Arzt, I am shocked, really! Na, Hauptsache Ihr wißt wie das bei den Frauen überhaupt funktioniert, I doubt that ;)! Ach ja, warum weckt Ihr euren "Kleinen bzw. Superkleinen" nicht ab und zu mal auf: ein Tchibo-Wecker reicht lol!

Quark, falsche Hose

Hallo Hermann,

ich denke du hast einfach den falschen Sattel :)))

Die Radsachen vom Aldi tun´s übrigens sehr gut, Odlo, Löffler und wie sie alle heißen müssen nicht unbedingt sein :))

lg, Ina

Sag mal Kurti.......

......... fragt dich deine Freundin morgens schonmal "Ob´s noch schön war" ?? :))))))))))

lg, Ina

Re: hehehehehe!

Kurt, ich habe Dich echt für humorvoller gehalten, aber nichts für ungut. "empört-feministisch" watsollnendatsein? Na, Deine Freundin tut mir schon fast leid...ein Mode-Püppchen, das Dich immer lobt und bewundert, was?

Hihihi ..........

.......... ich stell mir gerade vor, wie du beim 1. Treffen zu vorgerückter Stunden sagst: "Darf ich vorstellen: Nessilein"

*prustlachkrümmkugelaufdemboden*

lg, Ina

:))))))))))))))))))) *ROFL*

Zurück
Oben