Was soll ich anziehen?

aldi...

ob du das in 5 jahren auch noch sagen kannst...? :))

nein - prinzipiell gebe ich dir recht, man muss nicht immer teure markenware kaufen. aber was die unterleibchen betrifft, so ist das "x-lite"-netzleibchen von löffler unschlagbar, auch wenn du es bestreitest (darüber gab's ja schon eine diskussion hier im forum :)))

lg, kurt

Ina schrieb:

> Hallo Hermann,

>

> ich denke du hast einfach den falschen Sattel :)))

>

> Die Radsachen vom Aldi tun´s übrigens sehr gut, Odlo, Löffler und wie sie alle heißen müssen nicht unbedingt sein :))

>

> lg, Ina

da liegst du total falsch !

deine letzte bemerkung ist unqualifiziert und überflüssig.

wenn es hier jemandem an humor mangelt, dann bist du es! das fällt jedem hier auf, nur dir nicht anscheinend...

mit ob deiner reaktion verwunderten grüssen,

kurt (der nur im kraftraum ein macho ist :))

Pauline schrieb:

> Kurt, ich habe Dich echt für humorvoller gehalten, aber nichts für ungut. "empört-feministisch" watsollnendatsein? Na, Deine Freundin tut mir schon fast leid...ein Mode-Püppchen, das Dich immer lobt und bewundert, was?

manchmal (wenn ich "aus" war :))))))

ist es nicht amüsant - dieses deja vu? denselben thread hatten wir doch schon mal! echt lustig, wie sich manche (wie z.b. pauline) aus der reserve locken lassen... ich hoffe nur, dass sie sonst nicht so oberflächlich sind und so inadäquat emotional reagieren.

lg, kurt

schuld ist nur deine radhose!!!

ansonst amüsiert es mich köstlich, wie leicht unsere forumdamen erregbar sind :))

(dasselbe hatte ich schon einmal hier im forum provoziert! wie empfindlich frauen doch reagieren können, wenn man es wagt, gewisse ihrer "fähigkeiten" in frage zu stellen - abgesehen davon, dass besagter sowieso ein saublöder spruch ist! selbst schuld, wer glaubt, ich habe ihn ernst gemeint :))

*grinsrotzfrech*

So meinte ich das gar nicht *pfeifflöt*

Nicht daß sie dir abends im Bettchen sagt: Mach´s Licht aus, wenn du fertig bist *gggggggggggggg*

lg, Ina

aber die theorie muss sich erst in der praxis beweisen...

ich weiss, was du damals geschrieben hast, und du hast sicherlich recht gehabt. ich bin der letzte, der einer bestimmten firma "im wort" ist, aber der vorteil von "x-lite" ist der tragekomfort, nicht die funktion an sich. ich habe 3 funtionelle radunterhemd-netzleibchen, interessant, dass ich immer nur das von löffler anziehe...

lg, kurt

Ina schrieb:

> ....... solltest du mir als Fachfrau schon zu gestehen.

>

> lg, Ina

deja vu! (bzw. ecouté)

ich weiss, wie es gemeint war *ggg*, und auch deinen zweiten spruch kannte ich bereits - den hast du mir damals auch schon gepostet, wenn ich mich recht erinnere...

:))

Ina schrieb:

> So meinte ich das gar nicht *pfeifflöt*

>

> Nicht daß sie dir abends im Bettchen sagt: Mach´s Licht aus, wenn du fertig bist *gggggggggggggg*

>

> lg, Ina

auch damit liegst du falsch...

blue schrieb:

> Ja Männer sind immer qualifiziert und haben den Humor erfunden

hab ich das behauptet? ich sagte nur, dass in obigem fall pauline den nötigen humor vermissen lässt.

also - auch dir sei gesagt: mundwinkleln nach oben - steht dir besser :))

lg, kurt

aber immer doch!

leider bin ich in einer minute offline - les ich ihn halt morgen :))

lg, kurt

stimmt!

aber wenn mehr leute auf x-"lite" von löffler stehen als auf dein aldi-leibchen, spricht es für sich, oder? hast du schon mal das "x-lite-netzleibchen" probiert? feiiiinnn!!! ;-)

bis morgen!

Re: auch damit liegst du falsch...

das kann schon sein, aber trotzdem wird man noch -nicht- lachen dürfen, und eine gewisse überheblichkeit bemerken dürfen

Re: Quark, falsche Hose

Hi Ina vielleicht solltest Du nicht Aldi sagen (oder Hofer für uns ösis) sondern crane sports, so heißt die Marke und es klingt einfach cooler für markenfreaks

ciao - Cleo

Das wiederum spricht nicht für sich, sondern......

..... für mangelnde Kenntnisse der Textilchemie und Textiltechnik :))

lg, Ina

Zurück
Oben