Was soll ich anziehen?

Von mir aus...

...muss da gar nichts drauf stehen. Hauptsache die Dinger halten warm und tragen sich gut. Meinetwegen auch Löffler oder sowas.

Ich werde mich doch mal in einem Fachgeschäft umsehen müssen (zwecks Beratung).

mfg

Hermann

...

...habe gestern übrigends meine kurze Radlerhose angehabt (von asics :))

Die ist ohne Polster, und mein "Großer" ist nicht eingeschlafen, wie sonst. Allerdings war ich auch im Gelände, wo man oft aufsteht.

Also bin ich den Test noch schuldig...

Hermann

PS: Die Hose mit Polster, sowie das Oberteil sind übrigends von Tschibo.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

und homor lässt du vermissen, liebe blue! ich kann's nicht glauben, dass du meinen alles andere als ernst gemeinten spruch ernst genommen hast...

blue schrieb:

> das kann schon sein, aber trotzdem wird man noch -nicht- lachen dürfen, und eine gewisse überheblichkeit bemerken dürfen

ich find's amüsant...

... wie humorlos manche vertreterinnen des weiblichen geschlechts darauf reagieren!

gruss, kurt (nur beim krafttraining ein macho :))

Hermann schrieb:

> ...ich habe mich hier auch schon mal zu so einer Diskussion hinreissen lassen ;))

Das stimmt nicht!

um den tragekomfort beurteilen zu können, bedarf es keiner kenntnisse in textilchemie, da es eine rein subjektive angelegenheit ist!

lg, kurt

Ina schrieb:

> ..... für mangelnde Kenntnisse der Textilchemie und Textiltechnik :))

>

> lg, Ina

"tights" versus radhose

eine "radhose" ohne sitzledereinsatz (wobei heute kein echtes leder mehr verwendet wird) ist keine radhose, sondern eine "tights". nur zur info.

gruss, kurt

Hermann schrieb:

> ...habe gestern übrigends meine kurze Radlerhose angehabt (von asics :))

>

> Die ist ohne Polster, und mein "Großer" ist nicht eingeschlafen, wie sonst. Allerdings war ich auch im Gelände, wo man oft aufsteht.

>

> Also bin ich den Test noch schuldig...

>

> Hermann

>

> PS: Die Hose mit Polster, sowie das Oberteil sind übrigends von Tschibo.

Nein,

aber ein subjektives Empfinden darf keine Empfehlung sein. Teure Sportbekleidung aus PP ist nunmal nicht notwendig. Oder kannst du mir ein Studie nennen, die den deutlichen Benefit zeigt? Ich lern gern dazu.

lg, Ina

PS: Zumindest sagst du das immer, wenn´s im Ernährung geht, also gleiches Recht für alle :)))

Also alles was recht ist!

seid wann darf subjektive erfahrung nicht zu einer empfehlung führen? geht's dir schon noch gut? verwechselst du da nicht etwas, wenn du auf ernährungsphysiologische und epidemiologische studien über ernährung anspielst? seit wann ist subjektivität objektivierbar? studien darüber sind somit von vornherein unsinn! sprach ich jemals von einem "benefit"? nein, ich äusserte mich lediglich zum tragekomfort, und diesbezüglich bedarf es sicherlich keiner wissenschaftlichen studien, meine liebe ina! hab gar nicht gewusst, wie penibel du sein kannst! :))

lg und schönes wochenende,

kurt

Ina schrieb:

> aber ein subjektives Empfinden darf keine Empfehlung sein. Teure Sportbekleidung aus PP ist nunmal nicht notwendig. Oder kannst du mir ein Studie nennen, die den deutlichen Benefit zeigt? Ich lern gern dazu.

>

> lg, Ina

>

> PS: Zumindest sagst du das immer, wenn´s im Ernährung geht, also gleiches Recht für alle :)))

Moment mal :))

Also lieber Kurt........

tststs, wenn jemand berichtet, daß er SUBJEKTIV mit Nahrungsergänzungsmitteln besser "abnehmen" kann, dann läufst du (zu recht) "Amok". :)))

Der Tragekomfort von Textilien ist durchaus Gegenstand wissenschaftlicher Studien. Kannst ja gerne mal dem DWI in Aachen oder vergleichbaren Instituten erzählen sie würden keine wissenschaftlichen Studein betreiben. Wenn diese nicht notwendig wären, würdest du heute noch in Baumwollleibchen trainieren. :))

lg, Ina

Ich geb mich geschlagen! (und behaupte von nun an das Gegenteil :))

soll doch jede(r) tragen, was er/sie will!

schönes wochenende, ich muss jetzt das letzte fussballspiel im freien für heuer absolvieren.

lg, kurt

Ina schrieb:

> Also lieber Kurt........

>

> tststs, wenn jemand berichtet, daß er SUBJEKTIV mit Nahrungsergänzungsmitteln besser "abnehmen" kann, dann läufst du (zu recht) "Amok". :)))

>

> Der Tragekomfort von Textilien ist durchaus Gegenstand wissenschaftlicher Studien. Kannst ja gerne mal dem DWI in Aachen oder vergleichbaren Instituten erzählen sie würden keine wissenschaftlichen Studein betreiben. Wenn diese nicht notwendig wären, würdest du heute noch in Baumwollleibchen trainieren. :))

>

> lg, Ina

Liiiieber Kurt

Liiiiieber Kurt, bei Eurer ersten runde mit diesen sprüchen habe ich auch sehr gelacht, habe auch nicht mitbekommen, ob irgendwer anstoß dran genommen hat, aber diese 2. runde - und die Pauline - also ich find dieses (dein) drüberfahren nicht so ganz lustig. ?Fitnesstest im Humorbereich?

das trotzdemlachenkönnen(-müssen) wird leider in Zeiten wie diesen überstrapaziert ..lg blue

Zurück
Oben