Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ein subjektives Empfinden darf keine Empfehlung sein. Teure Sportbekleidung aus PP ist nunmal nicht notwendig. Oder kannst du mir ein Studie nennen, die den deutlichen Benefit zeigt? Ich lern gern dazu.
lg, Ina
PS: Zumindest sagst du das immer, wenn´s im Ernährung geht, also gleiches Recht für alle ))
seid wann darf subjektive erfahrung nicht zu einer empfehlung führen? geht's dir schon noch gut? verwechselst du da nicht etwas, wenn du auf ernährungsphysiologische und epidemiologische studien über ernährung anspielst? seit wann ist subjektivität objektivierbar? studien darüber sind somit von vornherein unsinn! sprach ich jemals von einem "benefit"? nein, ich äusserte mich lediglich zum tragekomfort, und diesbezüglich bedarf es sicherlich keiner wissenschaftlichen studien, meine liebe ina! hab gar nicht gewusst, wie penibel du sein kannst! )
lg und schönes wochenende,
kurt
Ina schrieb:
> aber ein subjektives Empfinden darf keine Empfehlung sein. Teure Sportbekleidung aus PP ist nunmal nicht notwendig. Oder kannst du mir ein Studie nennen, die den deutlichen Benefit zeigt? Ich lern gern dazu.
>
> lg, Ina
>
> PS: Zumindest sagst du das immer, wenn´s im Ernährung geht, also gleiches Recht für alle ))
tststs, wenn jemand berichtet, daß er SUBJEKTIV mit Nahrungsergänzungsmitteln besser "abnehmen" kann, dann läufst du (zu recht) "Amok". ))
Der Tragekomfort von Textilien ist durchaus Gegenstand wissenschaftlicher Studien. Kannst ja gerne mal dem DWI in Aachen oder vergleichbaren Instituten erzählen sie würden keine wissenschaftlichen Studein betreiben. Wenn diese nicht notwendig wären, würdest du heute noch in Baumwollleibchen trainieren. )
Ich geb mich geschlagen! (und behaupte von nun an das Gegenteil )
soll doch jede(r) tragen, was er/sie will!
schönes wochenende, ich muss jetzt das letzte fussballspiel im freien für heuer absolvieren.
lg, kurt
Ina schrieb:
> Also lieber Kurt........
>
> tststs, wenn jemand berichtet, daß er SUBJEKTIV mit Nahrungsergänzungsmitteln besser "abnehmen" kann, dann läufst du (zu recht) "Amok". ))
>
> Der Tragekomfort von Textilien ist durchaus Gegenstand wissenschaftlicher Studien. Kannst ja gerne mal dem DWI in Aachen oder vergleichbaren Instituten erzählen sie würden keine wissenschaftlichen Studein betreiben. Wenn diese nicht notwendig wären, würdest du heute noch in Baumwollleibchen trainieren. )
Liiiiieber Kurt, bei Eurer ersten runde mit diesen sprüchen habe ich auch sehr gelacht, habe auch nicht mitbekommen, ob irgendwer anstoß dran genommen hat, aber diese 2. runde - und die Pauline - also ich find dieses (dein) drüberfahren nicht so ganz lustig. ?Fitnesstest im Humorbereich?
das trotzdemlachenkönnen(-müssen) wird leider in Zeiten wie diesen überstrapaziert ..lg blue