was sagt ihr dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisst du wieviele Hobbysportler sich schon edliche kuren reingehauen haben und noch nichts erreicht haben, und dann mit dem sport aufhörten.

Ich sags nochmals, wenn nun mit oder ohne stoff nicht alles stimmt (training, ernährung, erholung) dann wird man nicht vorankommen.

Und wers nicht glaubt kann sich ja mal ne Kur reinhauen und dann nicht trainieren und essen wie ein Baby und danach mal schauen wie grossartig er aufgebaut hat.

Denn sie wissen nicht was sie tun....

@SkillPhill
Wo ist Dein Problem? ;)
Der Stoff ist einer von vielen Faktoren!
(Training+1) x (Ernährung+1) x (Regeneration+1) x (Stoff+1) = Muckies!
Wenn alles Stimmt ist das Ergebnis optimal! Mit Stoff halt immer besser als ohne! :D

Wer mit 17 mehrere Kuren hinter sich hat, also mit 16 anfängt,
der weiß zwar, dass dies Nebenwirkungen haben kann,
kann diese aber sicher nicht auf Lebzeit einschätzen!

Wenn er irgendwann Herz und Leberprobleme bekommt, denkt er anders darüber.

Ich find es unglaublich, dass Respekt gezollt wird, wenn jemand
in dem Alter oder eben in den ersten Trainingsjahren stofft.
OK, wenn sein Potenzial irgendwann erschöpft ist und er weiter
kommen will, dann ist es seine Entscheidung und derjenige weiß dann auch was er tut.

Ich bezweifele, dass sich ein 16 oder 17 jähriger, im Muskelrausch
konzequent über alle (Langzeit-) Nebenwirkungen aufgeklärt
hat und das richtig einschätzt!

Mein Standpunkt bleibt! Wenig Respekt und eher Mittleid!

Das manche einfach immer so ungeduldig sein müssen! :(

hi
woher wollt ihr denn wissen das ich keine ahnung von stoff habe und was hat das damit zu tun ob ich jung bin und stoffe oder wenn ich später stoffe ich war sowieso schon ausgewachsen und hab mir nicht irgendwas an stoff reingehauen ausserdem habe ich die kuren nicht ganz alleine zusammen gestellt ich hab das mit kollegen gemacht die ahnung davon haben

Er meint , das du aus jugendlichem Leichtsinn jetzt etwas anfängst, was du in allen Konsequenzen gar nicht abschätzen kannst. Und was du, wenn du Älter wärst (vielleicht) auch gar nicht tun würdest, oder anders...

Jaja, hört sich nach deinen Eltern an :D aber warts ab, wenn du älter wirst denkst du genau so, versprochen :D

Ja, genau so mein ich das Gugelhupf!
Ich will Ihm ja sein Wissen über Drugs nicht absprechen.

Das ist wie mit dem Rauchen. Alle wissen, das man Krebs bekommen kann.
Trotzdem rauchen viele Kids und nehmen das Risiko in Kauf.
Wenn Sie älter werden hören sehr viele wieder auf zu rauchen,
weil Sie mit dem Leben bewusster umgehen und dazugelernt haben.
Und diejenigen die Krebs bekommen bereuen es, in jungen
Jahren geraucht zu haben, hätten Sie ja nie gedacht, dass
ausgerechnet Sie Krebs bekommen, wo doch nur jeder 10 Raucher dran krepiert!

Es kann eben keiner vorhersagen, ob jemand durch das Stoffen Spätfolgen bekommt.
Wenn Octron heute schon wüsste, dass vielleicht ausgerechnet
er mit 30 ein Wrack ist, würde er es lassen.
Ich kenne übrigens Exstoffer die heute Wracks sind und früher
auch "über den Dingen standen". Heute bereuen Sie bitter!

Aber .... eigentlich kann es mir ja egal sein..........

Wie Dukasmor sagt: Hier interessieren die Fotos. Nicht Eure Meinung übers Stoffen. Wenn Ihr darüber labern wollt, dann ab ins Dope-Forum.

Zurück zum Thema, sonst ist Feierabend!

wenn man das 1,2 kuren macht dann verkraftet das der körper wenn er ausgewachsen ist schätze ich mal...ohne langzeitschäden

es gibt doch alkoholiker die machen sich die leber viel mehr kaputt...

im krankenhaus werden alten leuten auch steroide gespritzt,damit sie wieder auf die beine kommen..obwohl..die haben keine langzeitschäden mehr,wenn sie eh schon alt sind ;)
o_O sarkasmus...

nein mal ernsthaft.ich glaube nicht,dass wenn man sich 2 kuren mit 1/2 jahr pause dazwischen spritzt langzeitschäden auftreten.

ich bin aber echt noch am überlegen ob ich das machen soll.als normaler mensch mit einem stressigen leben kann man ja gar nicht muskelberge aufbauen...kaum hat man was aufegbaut,schon wird man krank oder sonstwas und es war alles umsonst

wenn man eine kur macht nimmt man 15 kilo zu und danach 7 ab...stimmt das?
also hat man effektiv 7 kilo zugenommen oder nicht?

mfg

Informier dich lieber noch eine ganze Ecke mehr über Stereoide, bevor du bereits solche Überlegungen anstellst.

Das alles so zu pauschalisieren ist, mit Verlaub gesagt, Schwachsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben