was sagt ihr dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@octron

Sieht sehr gut aus!

@ all

Es steht doch nicht zur diskusion wieviel einer genommen hat es kann doch eigentlich egal sein!!

VIELLEICHT will er ja mal meisterschaften mitmachen da "muss" er früh beginnen..

Und das mit dem "nütz doch erstmal deine genetische grenze aus" is a schaß!;) Man kommt auch wenn man früher stofft genausoweit wie wenn man später stofft...

Original geschrieben von Luda610
naja ich kenn genug, die was nehmen und nicht besonders auf ernährung achten und trotzdem richtig schnell aufbauen... also hört auf mit stoff bringt höchstens 10% oder so

Du kennst genug Leute die Stoffen und nicht besonders auf Ernährung achten und trotzdem richtig gut und schnell aufbauen. Und dann sagst du wiederum das Stoff nichts bringt? Aha, soso, das ist mir auch klar. Ich glaub du hast auch schonmal in ein Thread gesagt, dass du nicht beurteilen kannst, wie es mit den Erfolgen mit Stoff aussieht im Vergleich ohne? Warst du das nicht?

Hoffe ich irre mich nicht.

Back zum Thema. Also mich würden gerne mal deine Maße interessieren, zudem wann du mit deiner ersten Kur begonnen hast und wie du vorher aussahst oder gar die Umfänge. Hat dich was bestimmtes geleitet? Hast du von den NW gewusst? Sind welche aufgetreten?

Fragen über Fragen hoffe kannst mir ein paar beantworten :)

Gruß Skaal

VIELLEICHT will er ja mal meisterschaften mitmachen da "muss" er früh beginnen..

Und das mit dem "nütz doch erstmal deine genetische grenze aus" is a schaß! Man kommt auch wenn man früher stofft genausoweit wie wenn man später stofft...

damit verstößt man gegen einen wichtige trainingsgrundsatz. einer intensivierung muss immer eine optimierung vorrausgehen. wie madzero das schon angedeutet hat.. sowas geht meistens nach hinten los.

Original geschrieben von Xtale
damit verstößt man gegen einen wichtige trainingsgrundsatz. sowas geht meistens nach hinten los.

Lass ihn doch, das ist sein Problem.

Was die Kiddies die hier mitlesen angeht:
Wenn Die stoffen wollen, dann kriegen sie ihre Anregungen und Anleitungen sowieso überall. Ob im Netz oder im Studio. Verhindern kann man das nicht. Ich glaub auch nicht, daß welche von denen gerade aufgrund der hier geposteten Bilder ihren Entschluß treffen und zum Dealer rennen.
Und wenn doch: Solln sie doch. Ist doch ihre Entscheidung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Auch Kids. Und jeder bekommt für das was er tut irgendwann im Leben die Quittung. Wenn er nicht bereit ist die zu zahlen, dann soll er die Finger davon lassen. Wenn er bereit ist zu "zahlen", dann ist das seine Sache und in meinen Augen in Ordnung.

CU
sam

Jeder ist für sich selbst verantwortlich

das ist doch gerade der knackpunkt. glaubst du wirklich das solche leute für sich selbst verantwortlich sein können? ich denke nicht, deswegen ist es immer wichtig kritisch an solche sachen heranzugehen. das ist ein bb forum und es ist verdammt nochmal eure aufgabe mit sowas differenzierter umzugehen. drogenmissbrauch auf diese art und weise in den himmel zu loben ist imo der falsche weg.

mich interessiert es einen dreck ob jemand stofft un ob derjenige irgendwann dadurch mal erkrankt, krepiert oder sonst was.

um was es hier geht iss ob der octron lob verdient hat der durch massig stoffen massiger aussieht. meiner meinung nach hat er das nicht. sicher ist nich jeder dieser meinung aber so iss dat halt :p

Original geschrieben von Skaal
Du kennst genug Leute die Stoffen und nicht besonders auf Ernährung achten und trotzdem richtig gut und schnell aufbauen. Und dann sagst du wiederum das Stoff nichts bringt? Aha, soso, das ist mir auch klar. Ich glaub du hast auch schonmal in ein Thread gesagt, dass du nicht beurteilen kannst, wie es mit den Erfolgen mit Stoff aussieht im Vergleich ohne? Warst du das nicht?

Hoffe ich irre mich nicht.

Back zum Thema. Also mich würden gerne mal deine Maße interessieren, zudem wann du mit deiner ersten Kur begonnen hast und wie du vorher aussahst oder gar die Umfänge. Hat dich was bestimmtes geleitet? Hast du von den NW gewusst? Sind welche aufgetreten?

Fragen über Fragen hoffe kannst mir ein paar beantworten :)

Gruß Skaal

Du hast Luda falsch verstanden.

Natürlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt, dass er sich seine Gesundheit kaputt gemacht hat (höchstwahrscheinlich). Und auch, dass er natural niemals so weit wäre wie er das jetzt ist.
Und auch, dass es unverantwortlich ist, in so jungen Jahren mit Stoff anzufangen, ABER:
Es ist seine Sache!

Und wenn ihr dann damit ankommt, dass jetzt ein dutzend Kinder, die diese Bilder sehen, sich denken "Boah, toll, so will ich auch aussehen" und sich mal eben 20 Testosticks beim Studioonkel kaufen, ist es auch ihr Problem und sie hätten wohl 2 Tage später beim reinhschaun in die nächste Flex ebenfalls die Entscheidung getroffen, sich was zu knallen.

"Jeder ist für sich selbst verantwortlich"
Das hier ist ein Bodybuildingforum und kein Kindergeburtstag!
Nicht umsonst gibts ein Dopingforum.

Aufklärung: klares Ja
konstruktive Kritik: Ja
Diffamierung: nein

Zur Sache selbst wollt ich was schreiben, das kann ich mir aber sparen. Duaksmor ist mir zuvorgekommen. Das was in seinem Posting steht deckt sich 100% mit meiner Ansicht. Dazu habe ich also fertig.

Aber was das hier angeht:

Original geschrieben von Xtale
das ist ein bb forum und es ist verdammt nochmal eure aufgabe mit sowas differenzierter umzugehen. drogenmissbrauch auf diese art und weise in den himmel zu loben ist imo der falsche weg.

Was "verdammt nochmal" unsere Aufgabe ist, überläßt Du bitte uns allein.
Drogenmißbrauch lobt hier außerdem keiner in den Himmel.
Und wieso sollen WIR bitte für die Leser solcher Postings das differenzierte Denken übernehmen? Das kann jeder selbst. Wenn nicht: Pech gehabt. Darwinistisches Prinzip.

CU
sam

scharfe kritik äussern find ich ok,
aber man sollte anständig bleiben.

was ich nicht verstanden habe, wieso
man jemanden ins gewissen redet,
NACHDEM er es gemacht hat und ausserdem
sind wir hier im fotoforum und bewerten
nur das äussere !

am schluss kommts noch so weit, dass die leute
nicht mehr schreiben was sie genommen haben..

was die kleinen "bubis" angeht, so sollte
auf doping evtl. einbisschen mehr eingegangen
werden.
die liste mit all den risiken/NW's ist zwar ganz
toll, aber ich habe immer noch nicht ganz begriffen,
was einen im alter erwartet.
und v.a. sind hormone u.a. für die stimmung
verantwortlich, inwiefern also wird
der "charakter/person" verändert ?

bei ner xtc-pille hat man ganz klar ein
tief hintenrein, folgen sind auch hinreichlich
bekannt. was aber den menschen am meisten
verändert, ist die erfahrung und der umgang
mit dieser droge.

yaso

Sieht ganz gut aus :)
aber dicke Plautze :).. also voll speckig irgentwie kann das?
magst nicht mal eine doppel bizeps von hiten machen mich interessiert rücken + schulter :)

Original geschrieben von yaso
Das Problem ist doch, dass keiner so recht weiss,
wie die Quittung aussehen wird...

Naja, die Informationen wies aussehen könnte sind frei zugänglich. Die Nebenwirkungen sind kein Geheimnis. Und man sollte vorsichtshalber schon mit allen rechnen, wenn man nicht "überrascht" werden will. ("Ey alder, scheiß: Isch krieg Titten! Und meine Eiern sin fol konkred klein!")

CU
sam

mit dem "eure" meinte ich die user, nicht die mods @forenleitung

war missverständlich ausgedrückt, aber gut... wenn ihr meint die verwarnung ist gerechtfertigt :rolleyes:

Original geschrieben von käbtn iglo
Wenn er denn den Preis kennt!?

Wenn er den nicht kennt, heißt das er war zu dumm sich zu informieren. Wie gesagt: Die Informationen über Steroide und deren Nebenwirkungen sind keine Geheimnisse und frei zugänglich.

CU
sam

Also ich würde wetten, dass ich den Kerl auf der letzten NABBA-Westdeutschen gesehen hab. Ist bei den Junioren in der Physikklasse gestartet und hat gewonnen.
Wenn ich Bilder von ihm bekomme stell ich sie mal rein.

Ich fress echt nen Besen wenn ich mich da vertun sollte....

um was es hier geht iss ob der octron lob verdient hat der durch massig stoffen massiger aussieht. meiner meinung nach hat er das nicht. sicher ist nich jeder dieser meinung aber so iss dat halt

Nein!

Hier geht es darum, seinen körper zu bewerte und gegebenenfalls verbesserungsvorschläge zu bringen.

Wie er den Körper erreicht hat usw. ist nebensache.

Er hat sicher hart trainiert denn von nichts kommt nicht, da kann man noch so viel stoff in sich rein schaufeln.

Mit stoff gehts vieleicht schneller, aber auch beim BB mit stoff steht eine menge Arbeit dahinter.

Coleman stofft auch und hat schon viel mehr kuren hinter sich und ich denke sein Körper hat lob verdient und ist eine RIESEN Leistung. Über die Ästetik lässt sich streiten aber es ist und bleibt eine Leistung ob nun mit oder ohne stoff.

also ich finde diese leistung nicht sonderlich gut.

hört doch endlich mal auf mit diesem scheinheiligen "wenn man stofft bekommt man die muskeln auch nicht von alleine etc."!!!
JA, man bekommt sie nicht von alleine, ABER man bekommt mit demselben aufwand wie ein naturaler ein immens besseres ergebnis. im prinzip kriegt man die differenz geschenkt, zumindest in den augen der meisten stoffer (die die NW geflissentlich ausblenden).

die bilder, die hier geboten werden schauen auf den ersten blick ganz gut aus für 2 jahre training. aber 1. sind sie nur so groß wie ein thumbnail, sodaß man sie gar nicht richtig beurteilen kann und 2. ist das ergebnis für mehrere kuren mehr als dürftig in meinen augen.

bitte seht das als vorwurf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben