was sagt ihr dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette einen Hunderter das manche nach 5 Kuren und 3 Jahren Training nicht besser aussehen.

=> auf jedenfall ist das LEISTUNG

ich bewerte nur leute die natural sind, weil ich nicht weiss was wirklich mit kuren möglich ist ( keine selbst-erfahrung)

ausserdem ist das foto sehr klein, dadurch erscheint er noch breiter und größer

stoffe zwar nicht , aber sags auch nochmal für die, die keine ahnung haben:

auch mit stoff muss man verdammt hart trainieren, diszipliniert essen und und und....um wirklichen nutzen daraus zu ziehen.

einige hier denken wohl zack stoff rein und dann läufts von alleine.

Ihr seid wirklich geil, ihr Pappnasen!
Es ist seine Entscheidung. Punkt.
Außerdem steckt hinter dem Körper trotzdem soviel Arbeit, dass es Respekt verdient.

Und seid doch froh, dass er nicht wie die meisten anderen Schwachmaten euch was vorlügt a la "Ich bin 21 Jahre alt und trainiere seit 3 Jahren superhart und natural" (DerSchmied lässt
grüßen). Dann würdet ihr Pfeifen ihn nämlich in den Olymp erheben.

Statt dessen wird er trotz seiner Ehrlichkeit in Grund und Boden gestampft. Einfach armseelig von einigen hier.

ich finde nichts schlimmes an kritik und jeder sollte hier auch weiterhin seine meinung äussern. solche threads fördern nur den trend, dass sich kinder die birne mit steroiden volldröhnen. einem kind zu gratulieren, weil es sich medikamente pfeift ist völlig daneben.. es lesen auch noch andere dieses forum, vergesst das nicht. das ergebnis ist ganz nett, rechtfertigt aber auf keinen fall vier, fünf kuren mit 17 (!) ..sowas ist auch als natural zu erreichen. es hat btw. sicherlich seinen grund, dass das foto so klein ist.

Nachtrag:
Trotzdem gefällt er mir, der bb-online-octron, obwohl der name wohl nur für einen im www da sein sollte...:D :D :D
Spaß.;)
Daumen hoch für diese leistung, ob nun mit oder ohne stoff.

Original geschrieben von Ion
2 Jahre Training, schon mehrere Kuren, Gyno.
Von mir bekommst du dafür keinen Respekt, auch wenn mich jetzt ein paar für die Aussage hassen werden, aber sowas akzeptiere ich keineswegs als sportliche Leistung.

Seh ich genauso, no respect :(

hi leute woher wollt ihr denn wissen ob ich 5 kuren ´hinter mir habe ich hab wegen ein paar kuren auf für kollegen hier gefragt
hab meine erste kur mit 250 thais gemacht meine 2. mit
400mg deca die woche und dazu naposim 300 stück danach propionat über 3 wochen jeden 2ten tag eine

Habt ihr gewusst, wen man dieses Zeug nimmt, dieses antibiotoka oder wars anakurnikova?.... auf jeden fall, wenn man das nimmt, dann muss man nicht mehr trainieren und man sieht sofort aus wie schwarzenegger.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lol, spar dir deine ironie. jeder bekloppte, der halbwegs einen plan von training und ernährung hat, sich nen richtigen kurplan besorgt und ordentlich absetzt, wird (kurzfristig) passable ergebnisse vorweisen können... schneller und bequemer als ein natural.

hallo Octron,

die bilder gefallen mir recht gut. die masse wikt ästhetisch und gut proportioniert.

nachdem du jetzt aber schon 3 kuren in 2 jahren hinter dir hast-wenn ich das richtig verstanden habe- dann wirst du jetzt, solltest du vorhaben nicht mehr zu stoffen, eine sehr lange trockenperiode erleben, da du bisher noch nicht die gelegenheit hattest, herauszufinden ob deine Ernährung/dein training optimal ist.
persöhnlich hab ich ja auch schon eine testokur hinter mir, welche jedoch leider wenig bis garnichts gebracht hat. wenn ich uns jetzt vergleiche, dann ist da jetzt meiner meinung nach nicht soooo viel um. ich kenne zwar nicht deine figur bevor du mit kraftsport angefangen hast, jedoch glaube ich, dass dieser erfolg (fast) auch ohne stoff zu schaffen gewesen wäre.

so long,

keep on rollin baby, greez M.A.D

naja ich kenn genug, die was nehmen und nicht besonders auf ernährung achten und trotzdem richtig schnell aufbauen... also hört auf mit stoff bringt höchstens 10% oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben