was sagt ihr dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Genetik Code

In der schweiz wird das doppel s nicht verwendet.

Das gibts z.B auf meiner Tastatur nich mal.

zwei s hintereinander sind gleichbedeutend.

Und sowieso, warum regst du dich über so nen scheiss eigentlich auf?

Ich frage mich - gesundheitlich gesehen - ob der wirklich geile Körper die 5 Kuren wert war :confused: :confused: :confused:
Hoffe du bereust es später nicht. Aber is ja dein Boddy.

Aussehen tut es zumindest furchteinflösend, scheind ja dein Ziel zu sein!

Harry

2 Jahre Training, schon mehrere Kuren, Gyno.
Von mir bekommst du dafür keinen Respekt, auch wenn mich jetzt ein paar für die Aussage hassen werden, aber sowas akzeptiere ich keineswegs als sportliche Leistung.

Kann Vampgirl nur zustimmen der Körper ist nicht schlecht und ob er Stofft steht doch gar nicht zur debatte erstmal hat er wenigstens nicht geschrieben das er es nicht macht sowie andere hier mit 3 Jahren Training und 45 Oberarme Natural :p .
Und von der Ultimativen gyno kann ja hier woll nicht die rede sein
ich könnte wetten wenn er aufrecht steht fällt das nicht mal auf das die titten ein wenig hängen.Zum anderen glaube ich auch nicht das er natural ist aber egal ich hoffe er wird das geheimniss lüften. Er kriegt kritik von euch weil er wahrscheinlich stofft, währe es euch lieber wenn er ein T-Shirt an hätte und sagen würde es währe alles Natural???

Chio Matz

ja ich hab stoff genommen wieso soll ich denn lügen ich h ab keine gyno das sieht nur so aus ich hab noch andere fotos

hier das letzte falls ich euch wundert das meine beine nicht drauf sind die sind nicht so besonders und grösser krieg ich das pic nicht hin sorry hatte ne fussverletzung da hab ich wieder bisschen abgenommen

@ genetic code "ein bisschen Deutsch" :)

Ich find den Körper klasse, aber die ganzen Kuren wären es mir nicht Wert.

hi,
ich glaube ich ziehe das mit dem "sieht ja schonmal nicht schlecht aus" zurück.
Wer so oft Stofft wie du, und Ordentlich Trainiert wird bestimmt auch so aussehen wie du, das ist keine grosse Sportliche leistung mehr. Andere leute mussen dafür sehr schwer Arbeiten. Deshalb kann ich mich ION nur anschliessen.

Al911Bundy

Ihr seid wirklich geil, ihr Pappnasen!
Es ist seine Entscheidung. Punkt.
Außerdem steckt hinter dem Körper trotzdem soviel Arbeit, dass es Respekt verdient.

Und seid doch froh, dass er nicht wie die meisten anderen Schwachmaten euch was vorlügt a la "Ich bin 21 Jahre alt und trainiere seit 3 Jahren superhart und natural" (DerSchmied lässt
grüßen). Dann würdet ihr Pfeifen ihn nämlich in den Olymp erheben.

Statt dessen wird er trotz seiner Ehrlichkeit in Grund und Boden gestampft. Einfach armseelig von einigen hier.

Nun zur Kritik:
Schultern sind super. Brust ebenfalls.Nacken ist auch gut. Der Bauch und Taille (wie schon weiter oben angesprochen) sind Schwächen.

Allerdings ist stoffen in dem Alter mehr als risikoreich. Ich hoffe, dass ist dir bewusst.

@ dukasmor

besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Chio matz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben