was mach ich falsch

hi leute, bin durch zufall auf die seite gestossen und hab mir einige beiträge angesehen. da sind die jungen hüpfer, 1 jahr im studio, und haben zuwächse da fällt mir nix zu ein, erstmal....ich hab erst mit 30 angefangen ins studio zu gehen, das ist 2 jahre her. am anfang meist nur gerätetraining, später freie gewichte. jetzt wechsel ich den plan alle 8 - 12 wochen aber die zuwächse sind..sagen wir es mal so..ZU WENIG...schmunzel. muss echt für jeden millimeter ackern bis zum umfallen. habe eine grösse von 174 und hab mit 62 kg angefangen, jetzt sind es 72. aber die gewissen massezuwächse fehlen eben. mache creatin kuren, eiweiss shakes, bcaas und perfect amino. kohlehydrathepulver lass ich die finger weg, das hat mich nur " fett " gemacht und das kann man ehr mit den mahlzeiten ausgleichen. sooo..foto wollt ihr auch auf die gefahr hin das hier viele nen lachkrampf bekommen und man evt ??? beschimpft wird was man hier verloren hat,..egal..bin ja mutig..also..ran an eure ratschläge..ach ja..das erste pic ist vom okt. 2002 das zeite vom feb.2003..glaub ich

So schlimm isses nun auch nicht. Poste mal Trainingsplan, ggf. Ernährung usw. machste denn von der Kraft her Fortschritte??? Machste Cardio usw...

Trainingsplan 2 tage Split:

Mo: Brust - 4 - 5 Übungen mit je 3 Sätze a 6 - 8 WH flachbank, negative, 45 grad, fliegende, kabel..ect
Bi & Trizeps - auch je 3 - 4 Ü 2 - 3 Sätze a 6- 8 WH curls, hammercurls,..kabel etc

Mi: Rücken - 4 bis 5 Ü a 3 Sätze 6 - 8 WH Lat, ziehen zur brust, Butter inv. etc
Beine 4 - 5 Ü a 3 Sätze 6 - 10 WH Beinpresse liegend & 45 grad, kniebeuge freie gewichte, beuger, strecker..
Schulter 3 Ü a 3 Sätze 6 - 8 WH, Nackendrücken, Seitenheben kurzhantel, Nackenziehen, Rudern..etc

Fr: wie Montag

die andere woche genau anders rum, also schulter, beine 2 mal die woche...bauch mach ich meist an allen tagen.

Der Plan wird von mir eben oft umgestellt, damit der Körper sich nicht dran gewöhnt. Ernährung..najaaaa...komme auf 4 Mahlzeiten statt 6..hmm..ansonsten Eiweissshakes während und nach dem training..war noch was an frage..muss noch mal schauen

Sind die fotos nachträglich bearbeitet worden oder wurden die vor dieser chilligen kulisse gemacht?
Homo? Steckt hinter diesem Bildtitel ne Bedeutung?

Zum Plan:
Finde den ganz cool. Mache einen ähnlichen, also auch 2er. Vom Volumen her meiner Meinung nach in Ordnung, auch wenn gleich Einwände kommen werden.
MFG
Marcel

...

achjaa..fortschritte. bleibe meist ne ganze weile auf ein gewicht stehen, und dann gehts sprunghaft nach oben. bankdrücken z. b hab ich erst nach einem jahr angefangen..trainer meinte das sei besser erstmal drauf zu verzichten..:confused: hab das gewicht von 30 kg auf jetzt über 70 - 75 kg in einem jahr hoch. beinpresse liegend mit 80 kg angefangen jetzt 190..kniebeuge vor 4 wochen anfegangen mit 40 kg, jetzt über 80..also alles nicht so prall..langhantelcurls jetzt 45 kg - kurzhantel 17,5 - 20 kg, Trizeps, frnshpress 40 kg jetzt, lat ca 75 kg..und so weiter..:(

finde die gewichte gar nich schlecht, wieso machst du dich selber so runter?? Der Körper geht auch.

hmmm

wenn ich sehe was hier andere zulegen in der hälfte der zeit ?..können ja nicht alle supergene haben..oder ?? :) seh das ja auch im studio. ein " frischling " 6 monate dabei,..der hat jetzt mehr und war vorher echt " dünn ",..zwar nicht mehr gewicht, aber mehr an " masse " da fragt man sich echt, was man da nicht richtig macht..oder ?? ich zumindest

das fragt sich im Grunde genommen jeder. Es gibt immer bessere.
Trainierst du bis Muskelversagen?

..

nicht immer, soll ja nicht so gut sein das bei jedem training zu machen. wenn ich einige zeit so trainiere, dann kommen 1 - 2 wochen wo es zwar hart ist, aber nicht bis zum versagen.

Original geschrieben von Mar2

Vom Volumen her meiner Meinung nach in Ordnung, auch wenn gleich Einwände kommen werden.

Richtig: VIEL ZU VIEL!!!

Brust, Rücken um 6 Sätze kürzen, Bi&Trizeps je nachdem um mind. 3.

Und was soll der Schwachsinn mit Eiweiss-Shakes während des Trainings???

Ansonsten scheinst du aber ne ziemlich gute Kraft zu haben;)

...

mach in den ca 80 - 90 min. training - halte die pausen recht gut ein - meist nach 45 min 5 min. pause an der Bar..grinsss. trink dann da halt oft ein shake...ist zwar schwachsinn, aber den brauch ich,..echt...:D und eben dann nach dem training zu hause. zu viel an sätze ??..hmmm....kann dann ja vom glück sagen das ich noch kein übertraining hatte..smile

Merkwürdige Art zu trainieren... reduzier die Übungen (bei grossen max. 3, bei kleinen max. 2) dann kommste auch auf max. 60 min Training. Und trainier intensiver, bei dem TP kann es nicht so intensiv sein.

ich finde, es sieht doch garnicht so schlecht aus. Vielleicht kommen andere weiter, aber die Gewichte sind auch ok.
Und überleg mal eins: Hier sind zig Leute registriert und nur ein paar posten Bilder und Daten zu sich. Und schau dir die Threads hier an, sind auch nicht alles Viecher hier (incl. mir:D )

Zurück
Oben