was mach ich falsch

Wer benennt sein pic schon "homo"? Sieht mir auch nach f.... aus.

Aber aus Respekt zu den Forumsregeln und den Mods sollten wir uns mit unseren Vermutungen ein wenig zurück halten :rolleyes:

Wobei die Bilder wirklich homohaft aussehen.

hi
Wieso machst du immer solche merkwürdigen posen!Zeig ma dein köper in spannung!Damit man es beurteilen kann!ich find an der definition fehlt es nich,masse an armen un rücken is wenig!Aber das wird schon!Versuchs mal mit hit training!das mach ich zurzeit un ich kann mich darüber nicht beklagen!Ist echt super was man da an masse zuwachs bekommt!:D

ich lach mich schlapp...

passt mal auf jungs..wie ich meine bilder nenne ist hier nicht von bedeutung und hat auch so rein garnichts mit dem thema zu tun. die sind für eine andere plattform entstanden und nicht für eine bodybuilding seite. da ich erst gestern abend das forum entdeckt habe, werde ich ein teufel tun und posing pic´s schiessen damit die gemeinde hier glücklich ist. mussten halt andere bilder her halten. und wer sich nun gedanken über meine sexuelle orientierung macht,..scheiss drauf, auch das hat mit dem sport rein garnicht zu schaffen. so, dann zerreisst euch mal weiter das maul, aber zumindest dank an denen, die konstruktiv ein paar TRAININGSTIPPS gegeben haben. denn um nichts anderes ging es mir, und geht es hier...:cool:

Immer mit der Ruhe!
Es geht hier sicherlich nicht darum, jemanden fertig zu machen oder "sich das Maul über jemanden zu zerreißen", aber wenn man schon (viel zu) oft mit Fakes, in diesem Bilderforum, konfrontiert wurde, ist man halt vorsichtiger!

Zu den Fotos: Dafür, dass sie scheinbar in kaltem, unangespannten Zustand entstanden sind, gar nicht so übel, wie du schreibst. Über die Zuwächse, wie sie manche hier, nach so kurzer Zeit haben, kann ich auch nur staunen, aber da sollte man sich nichts daraus machen!

zu den posen..

noch ein sache die ihr nicht wissen könnt, und was eigentlich auch nicht hier her gehört. ich " verstecke " meist meine rechte hand, da sie nicht dem entspricht was man als hand ansieht. hatte dort vor vielen jahren einen schweren unfall und bin zu 40 % " behindert "..finde das wort so scheisse..:) Ich kenne genügend seiten und foren wo " fakes " ein thema sind, ist hier wohl nicht anders. das ich keiner bin würde ganz einfach der klick auf meiner homepage zeigen. also..erst prüfen, dann urteilen..gelle..in diesem sinne,..ich geh jetzt erst mal trainieren..

hi erstmal...

finde die Bilder auch ok. Man sieht auf jedenfall das du trainierst... was man von vielen hier nicht behaupten kann :). Naja eventuell den Plan ein wenig umstellen, so wie schon gesagt, dass du nicht länger als 60 min. Trainierst... und dann auch bis zum MV. Vielleicht liegts ja auch ein bisschen daran ? - Sind alles nur Spekulationen.

Also halt dich ran ! - Einfach weiter machen, und es wird immer besser...:) .

Und noch eines... hier laufen immer irgendwelche provozierer, neider, miessmacher usw. rum, also einfach ignorieren und fertig.

gruss

derlu

bilder

hab mir überlegt, wenn ich denn lust dazu habe, am abend noch neue, nicht eingefärbte, heterolike bilder zu machen...aber dazu muss ich echt vieeeeeeel lust haben. wenn ich denn auch der meinung bin, das diese evt. was taugen stelle ich die heut oder morgen hier rein,..dann können wir munter weiterdiskutieren, nacht ist lang, ist ja wochenende..:) zum trainingsplan: werde versuchen den nächsten so umzustellen mit dem trainer, das ich intensiver arbeite. jetzt ist erst mal, ich meine nächste woche ?? negatives training dran.

@sportyhaj

Tiefstapeln ist ja immer ein guter Beginn.;)
Finde auch das du dich überhaupt nicht über deine Ergebnisse beklagen kannst.Sowohl vom Körper als auch bei den Gewichten.
Mehr Masse geht nun mal nur über mehr essen,und das wiederum ist für einen naturalen Hobbypumper extrem schwer.Der Bauch wächst nämlich flockig mit und macht die Freude über 1-2cm an anderen Stellen schnell zu nichte.

Das Wichtigste jedoch ist,dasss du nicht alles glauben kannst was hier an abenteuerlichen "Fortschritten" zu lesen ist.
Andererseits sind die genetischen Voraussetzungen das Entscheidene und die Unterschiede dort extrem.
Du hast mit 30 angefangen-genau wie ich-und kannst nicht davon ausgehen,dass du dich so verändern kannst wie ein 18jähriger.Das ist einfach so.

Bin allerdings auch der Meinung,das dein Trainingsvolumen viel zu hoch ist.Jeden Muskel 1x die Woche.Sätze würde ich auch recht deutlich reduzieren.
Probiere das einfach mal und schaue wie du damit zurecht kommst.

Gruß-Zausel

...

gene & essen...das leidige thema..:mad: ich esse grad mehr, und das wirkt sich dummerweise auch auf den bauch aus..son scheiss. habe auch das gefühl, das ich in der creatinkur reichlich am bauch zunehme, und da bin ich auch grad drin...hat noch jemand die erfahrung ?? das alter spielt auch ne rolle, klar das 18 jährige besser aufbauen, und ich beiss mir fast jeden tag in den arsch das ich nicht schon vor jahren angefangen habe. so, und wie gesagt hab ich auf die schnelle ein paar pics gemacht. ich selber finde sie nicht sehr erbaulich aber stelle sie trotzdem mal online.

die zuwächse..

..damit auch alles dokomentiert ist hier: Rücken 2001 44 jetzt 52, Brust 94 jetzt 101, Talie,..und die ist leider mehr geworden von 77 auf 83, oberschenkel von 50 auf 54, oberarm von 30 auf 35

naja , also wenn du normal da stehst ,sieht das ganze scho bedeutend schlechter aus als auf dem ersten foto ...

sicher spielt auch der kf ne rolle , aber in der ersten pose siehts halt scho ganz anders aus als so normal von der seite und vorne..

aber immer weiter machen , dann wird das schon :)

Langsam aber sicher, wie dus schon an deiner Dokumentation ersehen kannst. Bei mir ist es genauso wie bei dir, ich Trainiere auch schon ziemlich lange, und bekomme auch nur langsam Zuwächse, es laufen dauernd typen rum die nen halbes Jahr trainieren und besser aussehen als man selber, aber das muss man so schnell wie möglich akzeptieren, sonst steigert man sich da in etwas rein ! - Was nicht gesund ist. Wie ich sehe, bist du unzufrieden mit dir, und sagst dauernd... selbst das du nicht wirklich gut aussiehst auf dem ein oder anderen. Doch das ist Falsch, du hast doch schon Erfolge erzielt und du wirst weiter Erfolge erzielen können... Versuchs einfach mal mit den Tips zu der Trainingsumstellung. Und halt uns mal auf dem Laufenden, ... obs dann besser läuft, ich bin davon 100%ig überzeugt.

gruss

derlu

derlu hat völlig recht.Du hast doch Fortschritte gemacht.10kg zugenommen in ca. 2,5Jahren.Was ist daran schlecht?
Würde man von Anfang an alles richtig machen,wäre mehr drin.
Leider weiß niemand was wirklich richtig ist,ist immer und bei jedem anders.Das macht das ja alles so kompliziert.

Da du mit dieser Antwort ja sowieso nicht zufrieden bist hier was konkretes.
Jede Muskelgruppe 1x die Woche.
Für große MG max. 8Sätze,für kleine max. 5Sätze.
Das Essen etwas reduzieren,weil du durch das geringere Volumen weniger Kalorien verbrauchen wirst.Wenn du also das so beibehälst nimmst du zu.Zuerst am Bauch,wie immer.
Schwerpunkt auf Grundübungen.
Fertig.

Gruß-Zausel

hi
find die fotos gar nich so schlecht!mich würd bloß interessieren wie lange du jetzt schon richtig intensiv trainierst?so richtig mit 2er bzw 3er split un so?ich denke ergeiz ist ja da!bist du dann aber auch so konsequent um zu sagen,auch an scheiß tage gehe ich und zieh mein training durch?Ich denke das genau diese tage das training ausmachen!!Die überwindung des eigenen schweinhundes!zu sagenich geh obwohl ich kein bock habe!wie ist denn dein derzeitiger tp?

Zurück
Oben