imported_sportyhaj
Banned
hi leute, bin durch zufall auf die seite gestossen und hab mir einige beiträge angesehen. da sind die jungen hüpfer, 1 jahr im studio, und haben zuwächse da fällt mir nix zu ein, erstmal....ich hab erst mit 30 angefangen ins studio zu gehen, das ist 2 jahre her. am anfang meist nur gerätetraining, später freie gewichte. jetzt wechsel ich den plan alle 8 - 12 wochen aber die zuwächse sind..sagen wir es mal so..ZU WENIG...schmunzel. muss echt für jeden millimeter ackern bis zum umfallen. habe eine grösse von 174 und hab mit 62 kg angefangen, jetzt sind es 72. aber die gewissen massezuwächse fehlen eben. mache creatin kuren, eiweiss shakes, bcaas und perfect amino. kohlehydrathepulver lass ich die finger weg, das hat mich nur " fett " gemacht und das kann man ehr mit den mahlzeiten ausgleichen. sooo..foto wollt ihr auch auf die gefahr hin das hier viele nen lachkrampf bekommen und man evt ??? beschimpft wird was man hier verloren hat,..egal..bin ja mutig..also..ran an eure ratschläge..ach ja..das erste pic ist vom okt. 2002 das zeite vom feb.2003..glaub ich