Was esst ihr gerade?

Heiß ist mir auch, geiles Wetter hier :)
Hatte gerade ein leckeres Vollkornbrötchen mit Thunfisch, Mais und Gurke. Gleich gibts noch eine Portion Magerquark - auf Orangenhühnchen hätte ich aber auch Lust :-D

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Muttertagsessen:

1. Tomatensuppe mit Büffelmozarella
2. weißer&grüner Spargel, Schweinefilet und Rosmarinkartoffeln...
3. Schokoküchlein mit flüßigem Kern, Erdbeersauce und frischen Erdbeeren <- von mir gemacht 8)

110g Proteinbrot (2 Scheiben) mit 30g Verival Olivenaufstrich,40g frisch geschnittener Biokresse, 80g Veganer Pikant Aufschnitt, oben drauf noch 20g getrocknete Tomaten,a Jausn is scho wos feines :)

Magischer Shake:

250g Himbeeren
250g Topfen
350ml Milch 1,5%
25g Dextrose
25g Himbeerwhey

und die Himbeeren nicht auftauen lassen, eiskalt erfrischend und schmeckt GENAU wie gutes Himbeereis vom Italiener :D

postworkoutmeal.jpgAnhang anzeigen 17520 249 g Erdbeeren
50 g SUNWARRIOR, CHOCOLATE
384 g Süßkartoffel
5 g Gerstengraspulver

ist sehr lecker obwohls ned so ausieht! hatte kein Bock auf FLeisch weil wenig carbs = mehr lust auf süßes :)

riegel lecker.jpgPost war heute da und hat mir geile Riegel gebracht aber diese Woche esse ich 100% nur natürliche Lebensmittel um beste Sättigung und Form zu bekommen :D links soll schmecken wie Snickers, rechts ist der neue Questbar den hab ich noch nie probiert soll auch ziemlich lecker sein :)

200g Spinat smoothie und 160g kohlrabi,später am Strand gibts n fettn smoothie bestehend aus 700g wassermelone 200g Mango 125gBrombeeren 125g Heidelbeeren 200g ananas 20g kokosfleisch,alles bio bis auf die Mango^^

Kaffee, eine Scheibe Brot mit Exquisa fitline und magerem Putenbrustfleisch.

Muss meine Kalorien auf ein Minimum beschränken, kann ja nicht mal richtig laufen :<

100g Quinoa Flocken
10g KakaoPulver schwach entölt
2g zimt
20g Soja Schoko Protein

gemixt zu einem Shake

125g Basmatireis
250g mexikanische gemüsepfanne
etwas Currypaste,süßes Paprikapulver und dazu noch indische süß-scharfe Chillisauce

für morgen allerdings, heute war "Cheat-Day mit Pizza Mozarella :D

PWO gabs wie gestern
200g Polardorsch
150g VK Toast
Brokkoli
Gewürze, Sweet Chili Sauce

jetzt noch eine Tasse Brennesseltee.

Da ich mein Preworkoutmeal schon seit einem halben Jahr nicht mehr gewechselt habe,werde ich jetzt wieder mehr variieren/experimentieren.
Da ich früh Vorrmittags trainiere, gabs eigentlich immer gleich nach dem Aufstehen 100g Instant Hafer+15g Sojaproteiisolat.

Heute probiere ich mal die Kombination, die es Gestern Abends schon gab, als Pre-meal aus, also jetzt gibts :

100g Quinoa flocken
10g schwach entö. Kakao
15g Soja choco-Isolat
2 Messerspitzen Stevia
3g Zimt

mal schauen ob mich dieser shake in 2 Stunden am heutigen legday besser unterstützt als der gute alte Hafershake ^^

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben