Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt auch, gilt aber nur für Rotes Fleisch und ob 500g rotes Fleisch jeden Tag gesund sind ?![]()
sicher nicht.
um sich ausreichend mit den guten wertvollen bestandteilen des fleisches zu versorgen, reichen 2 portionen die woche./QUOTE]
aber wie soll ich sonst die ganzen proteine zu mir nehmen?
1. wird bei proteindarf e- 2 gr pro kg Körpergewicht übertrieben. der liegt bei kraftsportlern zwischen 1,2 - 2 gr pro kg Körpergewicht und nicht bei 3 oder mehr.
2. gibt es genug quellen. notfalls halt ein shake.
ausserdem kommt es auch auf die qualität an und da ist eine kombination von pflanzlich + tierisch nicht zu überbieten.
sicher nicht.
um sich ausreichend mit den guten wertvollen bestandteilen des fleisches zu versorgen, reichen 2 portionen die woche.
und sich fleisch wegen ein paar Mg creatin reinzuhauen ist irrsinn....
ich esse auch tägl. Fleich,aber ich mache mir zum. nicht vor das ich mir damit irgendetwas gutes tue.
Das Fleisch nicht gesund ist wissen wir eh,aber nochmal um gut aufzubauen qualitaive Muskelmasse geht daran kein weg vorbei.
was ist eigentlich qualitative muskelmasse?wenn ich nur shakes konsumiere und aufbaue ist es dann muskelmasse von schlechter qualität? :hihi:
aha und wodurch unterscheidet sich das jetzt von muskelmasse die durch mischkost aufgebaut wurde?
Es gibt ja auch noch Fisch.
Btw es muss nicht schmecken. XD
Es gibt ja auch noch Fisch.
Btw es muss nicht schmecken. XD
Vom Eisen? Hä?das ist aber eine krasse einstellung Bodybuilder der frisst doch nicht alles,wenns nicht schmeckt da lass die finger davon -vom eisen
fisch ess ich auch schon genug.
ja den spruch verwend ich auch oft. hab z.b. kein problem damit magertopfen ohne irgendwas zu essen, aber bohnen oder so bekomm ich nur schwer runter
hab gestern auszeitmangl nachn training würstchen(debreziner..) gegessen, beim essen hab ich mal auf die nährwerte geguckt, hört sich gar nicht so schlecht an viel eiweiss...
Meine frage, wär das ned alternative wenns mal schnellgehen muss, is ja eig auch je nach sorte viel rindfleisch drin oder ist das keine empfehlenswerte mahlzeit?
let´s pump
exo
@dingoo: cooles video, echt geile masse haste da antrainiert!!
hab gestern auszeitmangl nachn training würstchen(debreziner..) gegessen, beim essen hab ich mal auf die nährwerte geguckt, hört sich gar nicht so schlecht an viel eiweiss...
Meine frage, wär das ned alternative wenns mal schnellgehen muss, is ja eig auch je nach sorte viel rindfleisch drin oder ist das keine empfehlenswerte mahlzeit?
let´s pump
exo
@dingoo: cooles video, echt geile masse haste da antrainiert!!