Was direkt nach Training?

Also ich habs in Wien im 3 Bezirk gekauft aber da musst schon mehr nehmen.
20-30kg lohnt sich aber.
Hier die add.Berger Rudolf Rennweg 56
Tel017981151.
Wirklich Top Quali.mfg Bauer
Ps da kannst dein kästchen mal auffühlen!::D

Gibt in der Nähe von Süßenbrunn (Nähe Stadlau) einen Fleischer wo man direkt vom Schlächter kaufen kann.. ist in der Nähe von so einem Getränkemarkt, vlt fällt mir noch der Name ein. Was auch ein Tipp ist, ist der C+C Pfeiffer

Hey!
Ich trink nach dem T'raining immer Whey plus Dextrose.

Kauf mir immer um 100 euro 2 x 2,5 Kilo,
und komm damit ewig aus da ich mir nicht jeden tag davon 3 reinzieh sondern immer nru nach dem training.

Ich kann mir im Moment eher weniger dauernd Rindfleisch leisten und gegenüber Proteinpulver bin ich recht skeptisch, würde es theoretisch ein Shake aus:

Quark/Topfen, Dextrose (oder was ähnlichem), Wasser (vertrage Milch nicht so gut), + evtl. ein paar Früchten, Nüssen, o.ä. tun?

Quark/Topfen, Dextrose (oder was ähnlichem), Wasser (vertrage Milch nicht so gut), + evtl. ein paar Früchten, Nüssen, o.ä. tun?

Nein, ... das protein vom quark würde zu lang brauchen.

du brauchst theoretisch keinen shake wenn du deinen körper ständig mit genug eiweiss versorgst (alle 2 stunden essen)

nur du kannst den "zustand" nach dem training ausnützen und mit "schnellem" eiweiss und kurzkettigen Kohlenhydrate (dextrose) ausnützen.

2 stunden nacher eine mahlzeit mit fleisch/fisch & reis/kartoffeln & gemüse & obst

Hm, ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass diese schnellen Proteine nur in den Pulvern vorkommen sollen, gibts die auch in irgendeinem Lebensmittel?

Und den Zustand für was ausnutzen? Regeneration oder Muskelaufbau? Mir gehts eher um ersteres ;)

Hm, ich ärger mich gerade, weil ich sonst gerne selbst auf Google verweise :D Dachte nur ich frage doch mal ;) Faulheit sieht doch manchmal :)

Danke fürs Auf-Den-Boden-Bringen ;)

Also ich habs in Wien im 3 Bezirk gekauft aber da musst schon mehr nehmen.
20-30kg lohnt sich aber.
Hier die add.Berger Rudolf Rennweg 56
Tel017981151.
Wirklich Top Quali.mfg Bauer
Ps da kannst dein kästchen mal auffühlen!::D
Haha, da kauft ein Kollege auch immer ein. Jetzt hab ich schon 2 oder 3 mal gehört, dass man beim Berger gut einkaufen kann. Dann werd ich das die Woche mal machen, damit der Kasten voll wird. XD
Hm, ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass diese schnellen Proteine nur in den Pulvern vorkommen sollen, gibts die auch in irgendeinem Lebensmittel?
Soweit ich weiß wird Fischeiweiß schneller verwertet, es sollte halt kein fetter Fisch sein.

Jau, ich bin jetzt noch über Hühnereweiß, bzw. Eiklar gestoßen, die Frage ist ob ich sowas direkt nach dem Training runterkriege :eek:

Ich glaube ich werde doch mal Whey testen müssen :D

Hauptsächlich der Kostenfaktor und das ich iwie eine Abneigung gegen sämtliche Ernährung in Pulverform etc. habe/hatte. Ich weiß auch nicht warum, mir gefällt es einfach nicht...aber wenns halt der Regeneration dienlich ist ;)

@ wolfhound:
dass musst du dir halt selber mit dir ausmachen, aber es spricht nichts dagegen.
wenn du nur nach dem training einen wheyshake trinkst kommst sowieso ewig aus damit

Mir wurde heute von nem Bekannten gesagt, dass es Whey im Kaufland hier gibt, ich werde mal gucken was sich machen lässt :p

Danke für die ganzen Antworten ;)

Was haltet ihr von Nüssen nach dem Training?

Wer Pulver mag kann ja welche in die Hand nehmen und kräftig drücken... :lol:

kann ich nach dem lauftraining auch einen eiweisshake nehmen?
z.b; montag : brust trizeps
dienstag: kurzes lauftraining 30 minuten - danach eiweisshake??!

Was haltet ihr von Nüssen nach dem Training?

Wer Pulver mag kann ja welche in die Hand nehmen und kräftig drücken... :lol:

du brauchst nach dem training schnelle kh, sprich: bananen, fruchtsäfte usw

nüsse enthalten viele gute fette, würd ich aber eher am abend oder zwischendurch zu mir nehmen :wink:

Haha, da kauft ein Kollege auch immer ein. Jetzt hab ich schon 2 oder 3 mal gehört, dass man beim Berger gut einkaufen kann.

Und jetzt zeige ich es dir, dass man dort gut einkaufen kann :D.
Ist zwar nicht nur pures Fleisch aber meine Eltern habens gekauft ich war leider nicht dort ..

Anhänge

• GetAttachment.jpg
    GetAttachment.jpg
    50 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben