Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Quark/Topfen, Dextrose (oder was ähnlichem), Wasser (vertrage Milch nicht so gut), + evtl. ein paar Früchten, Nüssen, o.ä. tun?
Haha, da kauft ein Kollege auch immer ein. Jetzt hab ich schon 2 oder 3 mal gehört, dass man beim Berger gut einkaufen kann. Dann werd ich das die Woche mal machen, damit der Kasten voll wird. XDAlso ich habs in Wien im 3 Bezirk gekauft aber da musst schon mehr nehmen.
20-30kg lohnt sich aber.
Hier die add.Berger Rudolf Rennweg 56
Tel017981151.
Wirklich Top Quali.mfg Bauer
Ps da kannst dein kästchen mal auffühlen!:![]()
Soweit ich weiß wird Fischeiweiß schneller verwertet, es sollte halt kein fetter Fisch sein.Hm, ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass diese schnellen Proteine nur in den Pulvern vorkommen sollen, gibts die auch in irgendeinem Lebensmittel?
Was ist daran so schlimm? ^^Ich glaube ich werde doch mal Whey testen müssen![]()
Was haltet ihr von Nüssen nach dem Training?
Wer Pulver mag kann ja welche in die Hand nehmen und kräftig drücken... :lol:
Haha, da kauft ein Kollege auch immer ein. Jetzt hab ich schon 2 oder 3 mal gehört, dass man beim Berger gut einkaufen kann.