Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BIER! da hast nen haufen elektrolyten drinnen!
Portehouse STEAK mit aureichen Reiss und ein Halbe Bier und gemischter salat.da hast du alles was brauchst drin versprochen.mfg
Danke erstmals für die Antworten
Aber man kann doch nicht nach jedem Training Portehouse STEAK mit ausreichen Reiß essen![]()
Was haltet ihr von Mandeln|Eier|Schokolade| ausreichend Wasser? Halt was das man auch jedesmal essen kann :wink:
Ich habs dir ja nur gut gemeint,ok das es sehr teuer ist das ist klar aber kannst ja auch andere Teile vom Rind nehmen sprich Nuss Schale Deckel vom Hinteren Viertel,hab selber gestern 25 kg Rindflsch verarbeitet,eben für eine monat.mit deiner Variante wirst aller dings nur kleine schritte machen.ok kennen dein Vorhaben nicht gehe hald immer von mir aus,und Zum BB gehört das dazu wie das Amen im......................mfg
nimmst du kein proteinpulver usw.?
Wo kaufst du dein (Rind-)Fleisch, dass du billiger als mit Proteinpulver davon kommst?noch nie genommen,wenn dann schon eier,aber wie du sicher mitbekommen hast sehr viel Rindfleisch,supps meiner meinúng nach zu teuer für ihre leistung.
ja da bin ich auch deiner meinung. is schon sehr teuer das ganze.
rindfleisch kommt aber auch nicht billig, deshalb bekomm ichs zuhause auch nur sehr selten und ab und zu muss ich dann doch mit proteinpulver nachhelfen.
Wo kaufst du dein (Rind-)Fleisch, dass du billiger als mit Proteinpulver davon kommst?![]()
ja da bin ich auch deiner meinung. is schon sehr teuer das ganze.
rindfleisch kommt aber auch nicht billig, deshalb bekomm ichs zuhause auch nur sehr selten und ab und zu muss ich dann doch mit proteinpulver nachhelfen.
Nett, nett.Beim Speckbacher sagt dir warscheinlich nichts das ist ein Grosshandel für Gastgewerbliche Betriebe da krieg ich 10 kg für 75 € Schweinefleisch für 4,5€kg Schale Filet 6€ kg,Schaffleisch kaufe ich privat Von einem bekanten Bauern die Tiere leben auf der Alm frühjahr bis Ende Herbst kannst dir ja vorstellen was die fressen Kräuter Gräser etc.kilo 5€.also um die 200 im monat das geht noch gut für Fleisch.War bis vor kurzem noch in der Schweiz übern Winter als Türsteher arbeiten.Habe dort fast jeden Monat 7-800€ gebraucht.Das ist echt krass teuer.mfg
Nett, nett.
Hast du in Wien ein paar gute Quellen? (ich hab mir am Wochenende endlich eine Kühlschrank-Gefrierkombi gekauft, wo ich viel Platz habe - der muss jetzt auch gefüllt werden ^^)
Mein Gefrierfach war vorher so klein, dass ich kaum was reinbekommen hab - ärgerlich und v.a. teurer.davor hast wohl immer aus der dose gegessen :hihi:
Naja, es gibt ein paar Geschäfte, wo man eben gleich einige Kilo auf einmal kaufen muss, aber günstigere Preise bekommt. Aber eventuell hat ja jemand einen guten Tipp.in wien wirst du wohl nichts günstig bekommen weil dort relativ wenige bauern sind :wink:
da musst schon ab hof kaufen aber dafür musst du schon ein stück fahren