Was direkt nach Training?

NoXiD

New member
Hallo!

Wollte mal fragen, was man direkt nach dem Training zu sich nehmen sollte? Ich hab mich schon etwas erkundigt, und gelesen dass man Mandeln und viel Wasser trinken soll..

ich hab bis jetzt immer so eine Schüssel voll Vollkornmüsli gegessen.. was ratet ihr?

lg

Portehouse STEAK mit aureichen Reiss und ein Halbe Bier und gemischter salat.da hast du alles was brauchst drin versprochen.mfg

Portehouse STEAK mit aureichen Reiss und ein Halbe Bier und gemischter salat.da hast du alles was brauchst drin versprochen.mfg

oh ja da würd ich mich wirklich freuen, wenns das jedes mal nach dem training gäbe:D

@ NoXiD:ersetz das bier durch irgendwas nichtalkoholisches und es is noch besser für den körper^^

Danke erstmals für die Antworten :D

Aber man kann doch nicht nach jedem Training Portehouse STEAK mit ausreichen Reiß essen :eek:

Was haltet ihr von Mandeln|Eier|Schokolade| ausreichend Wasser? Halt was das man auch jedesmal essen kann :wink:

mal ernsthaft. du brauchst direkt nach dem training schnelle kohlenhydrate. viele schwören auf maltose oder matodextrin(vielleicht schreibt man das anders). ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich möchts mal ausprobieren.

und danach brauchst du proteine. eiweispulver, fleisch (pute), fisch (lachs,thunfisch), eier,...
nüsse sind natürlich auch gute eiweislieferanten, aber sehr fett. das ist zwar nicht schlimm, da es meistens gesunde fette sind. ich würd dir aber trotzdem nicht dazu raten nach dem training 200g nüsse zu essen

Danke erstmals für die Antworten :D

Aber man kann doch nicht nach jedem Training Portehouse STEAK mit ausreichen Reiß essen :eek:

Was haltet ihr von Mandeln|Eier|Schokolade| ausreichend Wasser? Halt was das man auch jedesmal essen kann :wink:

Ich habs dir ja nur gut gemeint,ok das es sehr teuer ist das ist klar aber kannst ja auch andere Teile vom Rind nehmen sprich Nuss Schale Deckel vom Hinteren Viertel,hab selber gestern 25 kg Rindflsch verarbeitet,eben für eine monat.mit deiner Variante wirst aller dings nur kleine schritte machen.ok kennen dein Vorhaben nicht gehe hald immer von mir aus,und Zum BB gehört das dazu wie das Amen im......................mfg

Ich habs dir ja nur gut gemeint,ok das es sehr teuer ist das ist klar aber kannst ja auch andere Teile vom Rind nehmen sprich Nuss Schale Deckel vom Hinteren Viertel,hab selber gestern 25 kg Rindflsch verarbeitet,eben für eine monat.mit deiner Variante wirst aller dings nur kleine schritte machen.ok kennen dein Vorhaben nicht gehe hald immer von mir aus,und Zum BB gehört das dazu wie das Amen im......................mfg

nimmst du kein proteinpulver usw.?

ja da bin ich auch deiner meinung. is schon sehr teuer das ganze.
rindfleisch kommt aber auch nicht billig, deshalb bekomm ichs zuhause auch nur sehr selten und ab und zu muss ich dann doch mit proteinpulver nachhelfen.

rindfleisch kommt aber auch nicht billig, deshalb bekomm ichs zuhause auch nur sehr selten und ab und zu muss ich dann doch mit proteinpulver nachhelfen.

das stimmt nicht mehr wirklich - proteinpulver wurden billiger(weil es immer mehr anbieter gibt) während normale nahrung immer teurer wurde

außer topfen gibt es nichts, dass wirklich günstiges

z.B. 1kg Protein bekommt man um sagen wir 15 euro, darin ist 80% Protein d.h. 800g - wenn man 40g proteine haben will dann 15/20 kommt auf 75 Cent

zum vergleich 100g hühnerfleisch kommt auf ca 1 Euro; man braucht glaub ich etwa 150g davon für 40g protein
joghurt hat 20g auf 0.5 liter d.h. mal 2 kommt man auch auf 1,50
1 Liter Milch hat fast 40g kostet aber auch mehr als 1 euro
250g topfen haben etwa 30g und kostet 55 cent d.h. für 40 braucht man ca 75 Cent

das ist die traurige wahrheit

Wo kaufst du dein (Rind-)Fleisch, dass du billiger als mit Proteinpulver davon kommst? :eek:

Beim Speckbacher sagt dir warscheinlich nichts das ist ein Grosshandel für Gastgewerbliche Betriebe da krieg ich 10 kg für 75 € Schweinefleisch für 4,5€kg Schale Filet 6€ kg,Schaffleisch kaufe ich privat Von einem bekanten Bauern die Tiere leben auf der Alm frühjahr bis Ende Herbst kannst dir ja vorstellen was die fressen Kräuter Gräser etc.kilo 5€.also um die 200 im monat das geht noch gut für Fleisch.War bis vor kurzem noch in der Schweiz übern Winter als Türsteher arbeiten.Habe dort fast jeden Monat 7-800€ gebraucht.Das ist echt krass teuer.mfg

ja das Fleisch ist schon teurer aber das Resultat ist ein gewaltiger unterschied.du kannst dir am tag bespiel 10 shak reinwürgen gegen 1kg ringfleisch keine cance da stehen welten dazwischen.habe das ganze schon ausprobiert mit eiweis tabs 1 monat u 1 monat mit meinem fleisch krasser unterschied fängt schon bei der kraft an.wurde von Rindfleisch immer Agresiv hingegen vom supp null agresion verstanden.

Beim Speckbacher sagt dir warscheinlich nichts das ist ein Grosshandel für Gastgewerbliche Betriebe da krieg ich 10 kg für 75 € Schweinefleisch für 4,5€kg Schale Filet 6€ kg,Schaffleisch kaufe ich privat Von einem bekanten Bauern die Tiere leben auf der Alm frühjahr bis Ende Herbst kannst dir ja vorstellen was die fressen Kräuter Gräser etc.kilo 5€.also um die 200 im monat das geht noch gut für Fleisch.War bis vor kurzem noch in der Schweiz übern Winter als Türsteher arbeiten.Habe dort fast jeden Monat 7-800€ gebraucht.Das ist echt krass teuer.mfg
Nett, nett.
Hast du in Wien ein paar gute Quellen? (ich hab mir am Wochenende endlich eine Kühlschrank-Gefrierkombi gekauft, wo ich viel Platz habe - der muss jetzt auch gefüllt werden ^^)

Nett, nett.
Hast du in Wien ein paar gute Quellen? (ich hab mir am Wochenende endlich eine Kühlschrank-Gefrierkombi gekauft, wo ich viel Platz habe - der muss jetzt auch gefüllt werden ^^)

davor hast wohl immer aus der dose gegessen :hihi:

in wien wirst du wohl nichts günstig bekommen weil dort relativ wenige bauern sind :wink:

da musst schon ab hof kaufen aber dafür musst du schon ein stück fahren

davor hast wohl immer aus der dose gegessen :hihi:
Mein Gefrierfach war vorher so klein, dass ich kaum was reinbekommen hab - ärgerlich und v.a. teurer.
in wien wirst du wohl nichts günstig bekommen weil dort relativ wenige bauern sind :wink:

da musst schon ab hof kaufen aber dafür musst du schon ein stück fahren
Naja, es gibt ein paar Geschäfte, wo man eben gleich einige Kilo auf einmal kaufen muss, aber günstigere Preise bekommt. Aber eventuell hat ja jemand einen guten Tipp.

also wenn ich persönlich die wahl habe mich zwischen einem shake oder einem ordentlichen stück fleisch zu entscheiden muss ich keine sekunde nachdenken. FLEISCH^^
ich wohn im waldviertel, wo es ja auch mehrere bauern gibt. wir kennen auch welche, die selbst kühe usw. halten. muss nur mal schaun ob ich von denen auch was kaufen kann, cool wärs schon

Zurück
Oben