Warum wir mit BB angefangen haben...

Naja,es kann schon sein das man eher respekt im sinne von bewunderung bekommt wenn man muskulös ist.aber ich umgebe mich ja mal grundsätzlich nicht mit leuten die bereit sine ihre hand gegen andere zu erheben, genauso wie mir frauen gestohlen bleiben können die unbedingt einen dicken oberarm oder einen sixpack sehen wollen.
Lg

Sind denn diejenigen, die sich die Sache mit dem Respekt etc nicht so richtig vorstellen können, in ihrer Kinderzeit evtl auch rappeldürr gewesen oder waren die von normaler Statur? Man kann sich je nachdem dann vielleicht deshalb nicht so richtig reindenken in das Gefühlsleben von manchen ....

Also anscheinend sind hier ja doch nicht alle so verpeilt wie ich erst gefürchtet hatte, das freut mich :D
Die Frage von Magic_D interessiert mich auch und ich will noch in eine andere Richtung. Hantelbank meinte eben er umgebe sich nicht mit Leuten die Gewaltbereit sind, das wundert mich ehrlich gesagt(okay ich bin 18), ich will mal gerne wissen wies in eurem Umfeld so aussieht und wie Alt ihr seid, also ich persönlich habe mich noch nie geschlagen, aber ich bin auch diesbezüglich unglaublich passiv. Meine Freunde, also die Leute mit dnen ich mich umgebe hingegen schon, und ich bin auch mit Leuten in Kontakt die gerne mal wen ins Krankenhausprügeln und auch auf dem Gymnasium sind etc....also unter Jugendlichen finde ich das sogar "relativ" normal, das Spiel im Kopf, wer verkloppt wen und dass man auch wirklich mal aneinandergerät.

lustig was da manche reden, is schon ok das jeder seine meinung hat. aber wenn ich mir jz so denk BodyBuildig(!) .. da geht es ja darum seinen körper zu verändern das steckt doch schon im namen .. klar hat jeder andere ziele. und ich muss auch sagen es is schon gut das 'mehr weiber auf mich stehn', 'mich andere mehr respektieren' etc .. aber mir gehts darum das ich mir selber gefalle und nicht wie mich andere sehen .. ich meine diese talkshowgäste die einen KFA von 40% haben und dann meinen sie fühlen sich wohl - kein kommentar .. und um 'gesundheit' gehts mir auch .. aber in erstes linie
'es sieht einfach geil aus, wenn man geil aussieht' 8)
zum letzten post; bin auch 18 und nicht so der schlägertyp der ohne grund auf kleine kinder losgeht .. aber kenne auch genug die sich aus freude schlagen .. ich komme in letzter zeit so oft dazu aber es passt halt immer so gut deshalb muss ichs auch jz sagen (an alle die meinen das es nicht so ist); willkommen in der wirklichkeit!

ganz meine ansicht. Ich mein wenn jemand mich schlägt braucht er doch keine angst vor meinem oberarm haben,eher vor meinem anwalt.
@stevestrong:lol,ich finde zwar auch,dass jeder etwas für seinen körper tun sollte,aber wieso muss es gerade bodybuilding sein?
Ich persönlich habe mit dem kraftsport(nicht bb) angefangen,weil ich keine zeit für einen sportverein habe,und nur ausdauersport auf dauer auch keinen spaß macht.
Lg
Vor allem braucht ein guter Kämpfer keine riesigen Oberarme - die Technik macht´s,nicht die Kraft.Mein WT-Meister ist nun wirklich kein Schwächling,aber die meisten von euch haben um einiges mehr Kraft,trotzdem wäre er innerhalb von ein paar Sekunden mit jedem von euch fertig.

Ich habe mit BB angefangen weil ich keine Lust mehr hatte mit einer Körpergrösse von 175cm nur 68kg auf die Waage zu bringen.Natürlich will man auch besser aussehen und etwas für seine Gesundheit tun.Schliesslich fängt man ja schon ab 25 Jahren an zu altern und somit körperlich abzubauen,ausser man wirkt dem entgegen mit BB.

@ Pat: wie schwer bist jetz eigentlich?
67,2 warens heute früh.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit einem starken Körper weniger Gefahr läuft, dumm angemacht zu werden und definitiv mehr Respekt bekommt.
Naja, ich rede ja von meinem Bekanntenkreis - ob mich irgendwelche Prolos anmachen, das kann ich nicht beeinflußen.
ich will mal gerne wissen wies in eurem Umfeld so aussieht und wie Alt ihr seid, also ich persönlich habe mich noch nie geschlagen, aber ich bin auch diesbezüglich unglaublich passiv. Meine Freunde, also die Leute mit dnen ich mich umgebe hingegen schon, und ich bin auch mit Leuten in Kontakt die gerne mal wen ins Krankenhausprügeln und auch auf dem Gymnasium sind etc....also unter Jugendlichen finde ich das sogar "relativ" normal, das Spiel im Kopf, wer verkloppt wen und dass man auch wirklich mal aneinandergerät.
Ich find das nicht normal und ich kenn auch fast niemanden mit dem genannten Bildungsniveau, der sich so benimmt - und wenns so wäre, würden ich sie sicher nicht zu meinem Freundeskreis zählen.
Solche Dinge verbind ich immer mit den 0815-Gangsta-Bushido-Hip-Hoper-dicke-Kette-Trägern, die 90% ihrer Freizeit im Park herumhängen und andere Leute nerven.

hey, also bei mir war das so: ich habe früher immer "bud spencer & terence hill" filme angeschaut und da fand ich es schon klasse "stärker" zu sein.
2. mein bester Freund seine Ex-Freundin hat immer gemeint (damals 14jahre alt/ 75Kilo) ich sei zu fett. hat mich eigentlich nie gestört, bis einer aus meiner Schule mir Anabol angeboten hat. ich hab abgelehnt und meinte ich schaff dass auch ohne... ja so war das!

PS: ich nehm auch heute noch keines! xD

Oh Jungs:D Und wer ist dafür verantwortlich, dass ihr euch in eurer Haut wohl fühlt oder nicht?

was willst du hören

1.meine freundin und ihre 7 freundinen mit denen ich sie betrüge

2.weil ich den respekt bekomme als türsteher von den leuten denen ich sage du kummst hir ned rein

3.oder weil ich so selbstbewust bin und alles was in meiner nähe ist in den schatten stelle

eine antwort, die ich gerne gehört hätte, wäre beispielweise gewesen: "ich war schwächer als andere in meinem alter, die haben mich immer schön verdroschen"

Na ja, zumindest bei mir war's früher eher umgekehrt :wink::D

Trotzdem gab' es wohl bei jedem von uns im Kindesalter Momente der Unterdrückung durch Ältere, aber deswegen mit dem BB anfangen...?!

Wird's sicher auch geben, wer weiß?

Übrigens, wer fand' als kleiner Junge denn Arnie bitte nicht cool???

ich trainiere primär damit ich die leute noch besser verprügeln kann als vorher denn das ist meine größte freude :wink:

um beim sport höhere leistungen erzielen zu können (american football)... aber ich glaube das die meisten angefangen haben um "COOL" zu sein und um frauen zu beeindrucken :) warum nicht? :p

Ich find das nicht normal und ich kenn auch fast niemanden mit dem genannten Bildungsniveau, der sich so benimmt - und wenns so wäre, würden ich sie sicher nicht zu meinem Freundeskreis zählen.
ja wenn,dann wären sie ernsthaft dämlich.zumindestens in östterreich ist es ab 6 monaten vorbei mit dem hochschulzugang,und das fasst man mit körperverletzung schnell aus.
Lg
ps:ich bin 18.

ich habe mit BB begonnen weil teamsportarten für mich immer nur frustrierend waren da manche leute scheinbar keine ahnung haben was teamgeist ist

darüber hinaus hatte ich es satt so schmächtig zu sein

Zurück
Oben