ich trainiere primär damit ich die leute noch besser verprügeln kann als vorher denn das ist meine größte freude :wink:
loool haha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich trainiere primär damit ich die leute noch besser verprügeln kann als vorher denn das ist meine größte freude :wink:
das geile gefühl der prallen angeschwollenen muskeln nach dem training
es kam wie es kommen musste![]()
hatte keine muskeln ich wollte welche muskeln jetzt hab ich welche muskeln
die stimmen in meinem kopf haben es mir befohlen *g*
Für mich ist ein Mann ohne Muskeln kein Mann...und für diese Aussage werden mich jetzt viele steinigen aber was solls![]()
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass Sport, egal in welcher Form, die mit Abstand sinnvollste Beschäftigung ist, der man überhaupt nachgehen kann- denn nichts, aber auch wirklich nichts, kann für jemanden derartig ertragreich und ergiebig sein.
Gibt mehrere Gründe...
- Um stärker zu werden und meine Rückenprobleme los zu werden.
- Weil ich sonst keine Sportarten wirklich interesannt fand (besonders keine Team-Sportarten)
- Weil mein Vater ebenfalls trainiert hat und für mich immer ein "Viech" und Vorbild war.
- Wegen besseren Chancen bei Frauen (hat sich diesen Sommer klar bestätigt)
Respekt oder so war nie ein Ziel von mir, aber mittlerweile mag ichs wenn Typen die mich früher immer blöd angeschaut haben mir jetzt plözlich aus dem weg gehen oder sogar kommen und einen auf "Kumpel" machen...:lol: