LegNuM
New member
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit einem starken Körper weniger Gefahr läuft, dumm angemacht zu werden und definitiv mehr Respekt bekommt.
kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit einem starken Körper weniger Gefahr läuft, dumm angemacht zu werden und definitiv mehr Respekt bekommt.
Vor allem braucht ein guter Kämpfer keine riesigen Oberarme - die Technik macht´s,nicht die Kraft.Mein WT-Meister ist nun wirklich kein Schwächling,aber die meisten von euch haben um einiges mehr Kraft,trotzdem wäre er innerhalb von ein paar Sekunden mit jedem von euch fertig.ganz meine ansicht. Ich mein wenn jemand mich schlägt braucht er doch keine angst vor meinem oberarm haben,eher vor meinem anwalt.
@stevestrong:lol,ich finde zwar auch,dass jeder etwas für seinen körper tun sollte,aber wieso muss es gerade bodybuilding sein?
Ich persönlich habe mit dem kraftsport(nicht bb) angefangen,weil ich keine zeit für einen sportverein habe,und nur ausdauersport auf dauer auch keinen spaß macht.
Lg
67,2 warens heute früh.@ Pat: wie schwer bist jetz eigentlich?
Naja, ich rede ja von meinem Bekanntenkreis - ob mich irgendwelche Prolos anmachen, das kann ich nicht beeinflußen.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit einem starken Körper weniger Gefahr läuft, dumm angemacht zu werden und definitiv mehr Respekt bekommt.
Ich find das nicht normal und ich kenn auch fast niemanden mit dem genannten Bildungsniveau, der sich so benimmt - und wenns so wäre, würden ich sie sicher nicht zu meinem Freundeskreis zählen.ich will mal gerne wissen wies in eurem Umfeld so aussieht und wie Alt ihr seid, also ich persönlich habe mich noch nie geschlagen, aber ich bin auch diesbezüglich unglaublich passiv. Meine Freunde, also die Leute mit dnen ich mich umgebe hingegen schon, und ich bin auch mit Leuten in Kontakt die gerne mal wen ins Krankenhausprügeln und auch auf dem Gymnasium sind etc....also unter Jugendlichen finde ich das sogar "relativ" normal, das Spiel im Kopf, wer verkloppt wen und dass man auch wirklich mal aneinandergerät.
0815-Gangsta-Bushido-Hip-Hoper-dicke-Kette-Trägern
@tttyson: warum bist du dann nicht dünn geblieben? Es gab doch überhaupt keinen Grund oO
![]()
So siehts aus, ist bei mir auch so.um mich in meiner haut wohl zu fühlen und nicht um dir oder den mädels was zu beweisen
Der Spiegel.Oh JungsUnd wer ist dafür verantwortlich, dass ihr euch in eurer Haut wohl fühlt oder nicht?
Oh JungsUnd wer ist dafür verantwortlich, dass ihr euch in eurer Haut wohl fühlt oder nicht?
eine antwort, die ich gerne gehört hätte, wäre beispielweise gewesen: "ich war schwächer als andere in meinem alter, die haben mich immer schön verdroschen"
ja wenn,dann wären sie ernsthaft dämlich.zumindestens in östterreich ist es ab 6 monaten vorbei mit dem hochschulzugang,und das fasst man mit körperverletzung schnell aus.Ich find das nicht normal und ich kenn auch fast niemanden mit dem genannten Bildungsniveau, der sich so benimmt - und wenns so wäre, würden ich sie sicher nicht zu meinem Freundeskreis zählen.
da manche leute scheinbar keine ahnung haben was teamgeist ist