Dankeschön!

Momentan bin ich ja auch erst wieder bei 50kg und Trainiere seit November wieder, aber mit fast 2 Monaten Pause drin wegen Krankheit. Und ich hatte schon Komplexe dass es so wenig ist, weil mein Freund gerade erst angefangen hat, überhaupt Krafttraining zu machen im Oktober, und schon bei 80 kg BD ist und ständig erhöhen kann, während ich das Gefühl habe, ewig dasselbe Gewicht zu nehmen :hmm:
Und Frauen zum Vergleichen sind eigentlich keine da, weil die meisten die bei uns trainieren, nichtmal die Hantelstange hochgedrückt bekommen (hehe, manche Männer die anfangen auch nicht) oder mit 1,25 kg Gewichten rumhantieren "um ja keine Muskeln zu bekommen" - obwohl die Trainer denen ewig sagen dass es Quatsch ist. Und selbst die, die Krafttraining machen, schaffen vielleicht 20kg...
Neulich war sogar eine, der man eine Stunde lang erklärt hat, dass ihr Busen nicht vom BD schrumpft. Sie behauptete, sie hätte viel besser ausgesehen bevor sie zum Studio ging, da wäre sie lieber wieder dick und hätte ihre Brust zurück und darum würde sie jetzt keine Bizeps- und Brustübungen mehr machen - hat aber trotzdem noch Rücken, Bauch und Beine trainiert und einfach die ihr nicht gefallenden Elemente aus dem TP gestrichen

.
Der Trainer hat über 1 Stunde gebraucht um ihr zu sagen dass sie einfach dick war und dass sie ohne dick zu sein nie so eine grosse Brust gehabt hätte, und dass die statur die sie jetzt hat ihre normale Statur ist und ihr Busen vom Training doch viel Straffer und schöner geworden sein müßte, und dass sie höchstens Silicon reinmachen könnte, wenn sie einen großen Busen haben will, aber das das Aufhören mit dem Training nichts bringen würde, ausser dick werden und im schlimmsten Fall nen Hängebusen weil er zu dick wird. Echt anstrengend...