Vorbilder

A

Anzeige

Re: Vorbilder
Hallo Sinner2000,

schau mal hier:
was ein .
@St@ckoverflow eigendlich stehe ich net so auf Muskolöse Frauen aber die auf dem Pic sieht echt geil aus (ist sportlich nicht muskolös)

es gibt für mich nur ein vorbild und das hab ich hier in der alten gallerie gefunden .

manche mögen ihn kennen mr.freezer ( ex mod von hier)

PS: würde mich interessieren welche maße, größe, alter und gewicht der hatte, also wenn sie jemand kennt ....

Die Maße von Mr.Freezer sind schon fantastisch, da er angibt abolut natural zu sein, sind aber das resultat langjährigen Trainings und einer sehr guten Genetik. Da werden die meisten von uns auch nicht mit Stoff rankommen.

@ Defibrillator

Mit Verlaub gesagt: Ich denke sehr wohl, das dass was "Mr. Freezer" auf dem Bild darstellt auch ohne bomben Genetik natural zu erreichen ist.
Allerdings brauch man für so ne Figur auch ne eiserne Disziplin, denn seine Defi ist nicht ohne.

Bleibt also festzustellen: Masse ist natural ein durchaus realistisches Ziel. Definition ist halt ne Disziplinfrage.

Sei's wie' sei, ich find seinen Körper Klasse. Wäre schon fast mein Fall. Hätte gerne die gleiche Defi (muss ich wirklich etwas dran machen) bei ein wenig mehr Masse. Denke der Wunsch ist nicht zu abgehoben, bin schließlich erst 17 und trainiere 12 Monate intensiv.

Aber mal zwei Fragen:
Freeze was ein wenig ektomorph veranlagt, kann das sein ? Damit würde sich nämlich die erstaunliche Definition erklären lassen; die erreichte Masse wäre dann um so erstaunlicher.

Wieso ist er nicht mehr Mod bzw. im Forum aktiv ?

Also ich kenne die angaben von Mr.Feezer noch son bißchen ausm kopf, aber ekto war er bestimmt nie , er sagte selbst, das er immer sehr kräftig gebaut war. Die Figur die er auf dem Foto hat, hat er nach über 10 Jahren Training erreicht, davon die letzen 6 Jahre sehr intensiv und absolut bb-gerechter lebensstil.
Ein richtiger Ekto wird niemals so eine Figur bekommen, dabei bleibe ich, und auch ein normal veranlagter Mann wird es wohl sehr schwer haben jemals so auszusehen, sprich diese masse bei der fantastischne Definition zu erreichen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist er ca 190 groß und irgendwas um 100 kg schwer. Das ist bei diesem KF schon ne echte Leistung.

@ Defibrillator

Okay, hört sich ja schon ganz anders an. Sieht auf dem Bild nicht unbedingt nach 100 Kg aus, mag aber an der wirklich verdammt guten Defi liegen. Und die Masse ist, genau wie du auch schon zum Besten gabst, bei der Defi ziemlich Krass.

@ Body2010

Kommt sicherlich auf die veranlagung an. Ob Ekto's ohne Stoff so hoch kommen kann ich nicht beurteilen. Für Mesomorphe ist das jedoch kein so irres Problem.

wer ein richtig ober geilen körper hat ist der typ aus der gilette mach 3 werbung

gruss
son goku:D

Old-School-Vorbild: Gaaanz Klar Arnieeeeeee

New-School-Vorbild: Jay Cutler....hoffentlich ist der auf der FiBo......

ich schließe mich denen an die gesagt haben van damme :)
liegt daran das weiber so einen körper geil finden und darauf trainiere ich :D

A

Anzeige

Re: Vorbilder
Hallo 15,

schau mal hier:
was ein .
Zurück
Oben