Vorbilder

A

Anzeige

Re: Vorbilder
Hallo imported_Spidy,

schau mal hier:
was ein .
also ein direktes idol faellt mir im moment nicht ein, aber wenn jemandem der name
laird hamilton etwa sagt (surfer, windsurfer, tow-in, freediver..) dann habt ihr eine vorstellung in welche richtung meine vorstellkungen gehen, sowohl koerperbau als auch lebenseinstellung, etc.
der kerl ist ca 195cm gross..

ich meinte nur, dass ich diesen Body in absehbarer Zeit nicht erreichen werde, denn ich bin erst 15, und stoffen werd ich noch nicht so schnell (wenn überhaupt, vielleicht komm ich ja doch noch zur Vernunft).

Ausserdem ist stoffen eine wahnsinns Geldfrage. Wieviel zahlt man denn für so eine der billigeren Kuren (billigster Stoff)? Ich glaub kaum dass ich so viel Geld als Schüler / Student aufbringen kann.

Ganz klar:
ARNOLD SCHWARZENEGGER!!!!!

Super Körper, super Schauspieler--> hat alles erreicht.
Er war. ist und BLEIBT der BESTE!!!

Von den heutigen BB find ich Ronnie Coleman am Besten!

Gruß Fujiama

P.S.: I'LL BE BACK!!!

:D :D :D HAHAHAHAHAHA :D :D :D
Ich krieg mich nicht mehr!

Aber danke Sam dass du mal deine richtigen Bilder gepostet hast :D :D :D

Gruß Fujiama

@ Fuji

Du spottest?! Frevel! Blasphemie! Tu wirst in der Arena Pären und Pestien gegenüberchtehen! Purche! *ggg*

Der den Du da für mich hältst (sagte schon: ich bin nicht fett...), ist einer der besten lebenden Kraftsportler: Peter Tregloan.
Damit Du Dir ein Bild machen kannst: 1,97, 170 kg. (KF: ca. 97% *G*) KDK-Leistung: immer weit über 1000 kg.

CU
sam:D

ES TUT MIR LEID!!! ICH BIN UNWÜRDIG!!! ICH BIN UNWÜRDIG!!!

Würde eure Majestät noch einmal Gnade walken lassen und mich nicht den Löwen zum Fraß vorwerfen?! :(
Es tut mir doch SOOOOOOOOOOO Leid!!!

:D :D :D :D :D

Aber ne Frage: Was ist KDK-Leistung?

Gruß dein dir unterworfener Fujiama

P.S. A Propos, Sagen kann man ja viel, siehe Armin! ;)

KDK ist Kraft Drei Kampf.
die kdk leistung setzt sich zusammen aus max. kniebeuge + max. bankdrücken + max kreuzheben :)

Mein Vorbild,wenn man es so nennen will, ist Anthony Clark,einer der besten Bankdrücker überhaupt.:)
Soweit ich weiß an die 360kg gedrückt,allerdings mit hier nicht erlaubtem Material:)(bessers Shirt).

@ Judas

Nicht unüblich bei den Amerikanern. Der Rekord den dieser eine (Name vergessen. Kevin irgendwas) Ami neulich mit 473 Kilo bei KB gebeugt hat ist auch etwas fraglich. Da hat wohl mehr als einer der fünf Helfer mitgedrückt...
Wenn die Super-Drücker aus usa in Europa antreten, drücken sie allesamt gleich mal 60 kg weniger als drüben. Oft werden nicht wettkampfzugelassene Scheiben in usa verwendet. Die 360-Drücker (so viele sinds auch nicht) verwenden oft diese Dinger bei denen man das genaue Gewicht nie erfährt. Und wie gesagt: Außerhalb der usa sind sie bedeutend weniger stark. So bedeutend daß man sich Gedanken machen darf...
Gilt Insiderinformationen zufolge auch für Clark und dessen Leistungen.
Aber scheißegal! Super sind sie allemal.

CU
sam

@Sam
Dann geht´s wohl jetzt ab in die Massephase, hab ja dein Pic gesehen und bei deinem Mordskörper wirst du locker von 0,1% KF auf 97% kommen :D :D

@Sam
Ja,leider nehmen die Amerikaner das nicht ganz so genau.:)
Aber man muss sagen dass Anthony Clark auch mit hierzulande gültigen Regeln wohl noch mindestens 300kg drückt,ist ja ein ganz schöner Brocken.

@ Judas

völlig richtig.

@ Krosse

Da ich PMs von Leuten erhalte, die das nicht geschnallt haben, frag ich lieber vorsichtig nach: Bist Du Dir im Klaren darüber was das Bild in meinem Thread ist? Ich wollte lediglich die Erscheinungen der letzten Wochen karrikieren.
Ich selbst seh ein klein wenig anders aus...:D Nur ne Frage! Wahrscheinlich hast Du´s aber eh gecheckt.

CU
sam:)

A

Anzeige

Re: Vorbilder
Hallo Judas Ischariot,

schau mal hier:
was ein .
Zurück
Oben