Vorbilder

A

Anzeige

Re: Vorbilder
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
was ein .
für mich bleibt Arni cult, da gibt´s kein Weg dran vorbei

Judas, du bist wieder unter uns ? wo warst du die letzten Wochen :confused:

@mike
Ja,bin wiederda,habe meinen haben Rechner durch einen nicht vollständig im Slot steckenden Ramriegel ausgelösten Kurzschluss zerstört.:)

Also mein absolutes Vorbild ist Andrulla Blanchette.
Die Frau sieht optimal aus, total mein Geschmack, und meinen Vorstellungen, wie ich später aussehen möchte.
Bin schon hart am kämpfen daran, und will eines Tages auch auf der Bühne stehen und gewaltig abräumen !

PS: Pic von Andrulla liegt bei !! *g*

UI, da muß ich Esche mal recht geben. Vorbilder hab ich auch keine. Was bringt es auch jemandem nachzueifern???
Man wird es wahrscheinlich eh nicht erreichen, da die Vorbilder in dieser "Branche" eh mit viel Kohle für Stoff und ner guten genetik gesegnet sind.
Ich mache das beste aus mir. Ich versuche die Grenze zu erreichen zu der ich zu leisten in der Lage bin.

Was ich natürlich habe ist Respekt vor der Masse "unserer" Vorbilder. Natürlich auch für die Leistungen die die gebracht haben.

Gruß
Gaulo

... und so was schimpft sich Frau *gg*

Ich meine nicht dich, VampGirl, nich dass du beleidigt bist ;)

@Bääär:
Ich finde, sie sieht noch immer sehr weiblich aus. Und wieso darf denn ne Frau nicht auch "Massig" sein ? Sieht doch optimal aus !! *g*

Nähhh...die hat auch schon 'ne leicht deformierte Gusche vom Testo...Andrulla Blanchettes Körper ist definitiv nicht ohne Stoff zu erreichen !

Die hier wäre (für mich :D :D :D) das optimale ;) !
Brant08.jpg

...& mein persönliches Vorbild ist nat. Esche :D !

Gruss St@ckOverflow

Klar, @ St@ckOverflow, Monica Brand gehört aber zu den Fitnessfrauen. Sie hat schon auch nen super Body, ich persöhnlich bevorzug aber wesentlich Andrulla !!
Und außerdem hab ich niemals gesagt, dass Andrulla nicht gestofft hat ! Bleibt jeden selber überlassen, ob er/sie was einschmeißt oder nicht !!

@ St@ckOverflow: Ganz mein Geschmack! Die find ich geiler als diese Mannfrau Andrulla.

Also ich finde dass Andrulla schon noch gut aussieht. So ein Thread über die Frauen im BB gabs ja erst vor kurzen und da hab ich auch geschrieben, dass ich es überhaupt nich hässlich finde wie solche Frauen aussehen. Außer natürlich man ist von haus aus hässlich, wie die bei dieser Silvester Reportage über die WM in Cuxhaven. Da machen, was die Frauen angeht, nur Gsichtsbaracken mit.

Ich finde dass beide, Andrulla und Die von St@cky gut aussehen. Vom Gesicht und vom Körper.

Gruß Fujiama

*ggg* ohja die is schon heiß *sabberrrr* @ St@ckOverflow ;)
naja aber ich mag frauen nicht so die bb trainieren, frauen mit muskeln sehen für mich nicht so schön aus.. aber naja jedem das seine :) ich stehe nur auf mädelz die normal sind ;) son ne fitness maus wär nix für mich *g*

Gruß

A

Anzeige

Re: Vorbilder
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
was ein .
Zurück
Oben