Vorbilder

LouiLanghantel

New member
hi,

also habt ihr Vorbilder?
ich schon und zwar Vin Diesel, er ist seit Pitch Black mein Idol, in The fast and the furious fand ich ihn nicht ganz so gut, aber ich denke das ist auch realisierbar, auch natural...oder wie seht ihr das?

tschödibö

loui

A

Anzeige

Re: Vorbilder
Hallo LouiLanghantel,

schau mal hier:
was ein .
Hey,
also das Thema hatten wir schon öfter aber ich find als BBler ist Shawn Ray mein absolutes Vorbild!!! Von den Naturalen versuch ich so wie Mark Wahlberg (CK Werbung, Schauspieler bei Planet der Affen, Sänger,...) zu werden!! Also nur vom Körperbau :D

Ja, ich hab ein Vorbild: den da! :) Ich werde es zwar nie erreichen aber trotzdem kann es mein Vorbild sein....

Sly Stallon man kuk euch mal den an parrn 50 jahre alt und immer noch geilen körper in GET CARTER könnt ihr es sehn und natürlich Schawn Ray der meister der defination

Frank Zane.

Mr Olympia ´77,´78,´79.
Der wird wahrscheinlich vielen nicht massig genug sein aber ich finde er hatte den besten Körper.
hier ein Bild:

lol - der war gut, Defi :D

Oder so wie Sam Hain wär auch nicht schlecht :D

Hmhmm, also von den ProfiBBs als Vorbild habe ich mich jetzt fast schon getrennt...
Die Figur von marky Mark ist mir allerdings noch ein wenig zu schmächtig - so 10 kg mehr sollten schon drin sein.

Für mich ist eindeutig Lee Priest ein Vorbild, sowohl vom Körperbau her, als auch von seiner (durch Zeitschriften verbreiteten) Einstellung zum Training bzw. BB im Allgemeinen.

Puh, Idole... da gibts bei mir viele... und die meisten werden viele von euch nicht kennen, aber ich nenne sie trotzdem mal alle...
Einstellung: Vince Lombardi
Körper: Shawn Ray, Kevin Levrone
Sonst so: Keyshawn Johnson, Vin Disel, Ed McCaffrey (den wohl wirklich kaum wer kennt hier :D)

also ich finde Van Damme auch super....eine wahnsinns Definition!

aber ehrlich gesagt glaube ich dass das natural nicht so ganz drin is...

Also ich bin der Meinung das man zumindest Ziele setzten sollte, sonst wird es nie etwas geben. Mein Vorbild im Bezug auf Körperentwicklung ist Bob Paris. Die heutigen Stars finde ich persönlich etwas zu massig und ohne Steroide ist da einfach nicht rannzukommen. Das soll jetzt nicht heißen das mit Steroiden alles von allein geht.

paris3.gif

paris6.gif

A

Anzeige

Re: Vorbilder
Hallo imported_Juergen,

schau mal hier:
was ein .
Zurück
Oben