Van Damme

arnold2k

New member
Sagt mal leute , ich wollte mal wissen ob man eigentlich natural so wie Van Damme oder Dolph Lundgren aussehen kann , meiner Meinung nach ist das schon möglich , jedoch nur mit guter Genetik und Disziplin . Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören .mfg

A

Anzeige

Re: Van Damme
Also, ich denke schon.
Aber irgedwie kommt es mir so vor, als ob sie in ihren Filmen mehr Muskeln haben.

Naja...
Buzz-T

also ich glaube das man das auf jeden fall schaffen kann !
Mein Vorbild war früher van Damme und in 1-2 Jahren sehe ich so aus wie er !:D
Und wenn ich es schaffe wieso sollte es nicht jeder schaffen können !
Und ch glaube auch daß sie in den Filmen mehr Musklen haben !

ja, der "standard filmstar" der sein image auch auf einem muskolösen Körper aufbaut stoff wohl ab und zu etc. für einen Film.
Ausser Leonardo di Caprio. Der hat sich für "Gangs of New York"
30 kg Muskelmasse antrainiert!:D :D :D :) :D :D :D

Van Damme und Lundgren würden sich je nach Gewichtsklasse auf jeder regionalen Meisterschadft z.B. Norddeutsche gut machen.
Und eins weiß ich mit Sicherheit.Die Jungs die auf dieser Ebene Ambitionen zeigen,egal ob Fittness oder BB sind alle knalldicht.Selbst die Mäuse bei Fittness und BB,die da auf die Bühne gehen sind voll Ephe o. Clen. Figurenklasse will ich hier ausnehmen.
Kellerassel

EDIT
Das ist aber keine primäre Frage der Masse sonder der Definition.Und die beiden waren bei ihren filmen schon ganz schön hart.
kellerassel

@All
Ist mir völlig egal ob erstofft oder nicht! Er ist mein Idol und wird es immer bleiben
Seit ich denken will, will ich so aussehen wie er!
Und ich werde es schaffen, auch ohne Stoff, wel ich fest davon überzeugt bin, das es geht wenn man es nur will!
Aber ich werde niemals stoffen!:D

@ M@dDoX

Muss mich korrigieren! In 1-2 jahren von jetzt an! Also wie lange trainierst du denn schon?
Wenn du schon n paar Jahre trainierst, kanns natürlich sein!
Aber vor jemanden der SO aussiehrt habe ich den alllergrößten Respekt!
Van Damme hat den ultimativen Traumbody

also ich weiss nicht was ihr habt! aber ich finde dolph lundgren sieht nach nix aus! van damme ist super von der defi her aber masse??? naja sind nicht ganz die leute die ich bewundere!
wobei ich denke das beide mit prohormonen arbeiten weil das bei den amis nix besonderes ist!

@Penismann

Also als er noch jünger war hat Lundgren sehr wohl nach was ausgesehen (gib dir mal den Film Masters Of The Universe) :eek:

Außerdem darfst du ned vergessen, dass Van Damme sehr viel kleiner ist als Dolph.

C U

Ich hab gestern ein altes Limit heft gefunden da stand was über das Training von Dolph Lundgren drin , da stand das er als er 20 war 3 Stunden am Tag trainiert hat , Cardio und so , ausserdem das er mit 16 angefangen hat zu trainieren . Ich finde das Van Damme und Dolph Lundgren tausendmal besser aussehen als solche Vollgepumpten Mutanten wie Markus Rühl , oder dieser Nassir el Sonbaty ! Gerade weil es natürlich aussieht und nicht so aufgeblasen !

jo die Figur von den beiden sieht sehr gut aus. Finde das die meisten "Viecher" ziemlich massig sind dafür aber auch nen Kessel haben. (zumindest bei denen dich ich privat kenne)
Aber jeder muss selber entscheiden wie er aussehen will.

naja auf diesem Foto sieht Van Damme ja nicht gerade überwältigend aus. Aber denkt mal zurück an Filme wie Bloodsport, dass hat auch mich überzeugt. Hatte da nen ziemlich massigen Oberarm. Dolph ist auch geil, der Junge ist schon 45 Jahre alt... in jüngeren Jahren sah er heftiger aus, als auf diesem Foto.

A

Anzeige

Re: Van Damme
Zurück
Oben