Unglaublich, aber wahr.

wenn sich dingooo als betroffener sich über das wort ausländer beschweren würde, würd ich es verstehen, bei allen andern sag ich mal: habt ihr keine anderen sorgen als andere menschen zu schulmeistern?

und hier auf den feinen unterschieden zw. ausländer und menschen mit migrationshintergrund herumzureiten ist i-tüpfelchenreiterei von political correctness freaks.

na ja so direkt angesprochen fühle ich mich nicht,bin ja selber a tiroler zu mindestens fühle ich mich so.ja stimmt mein vater ist türke mama tirol.auserdem gibts leider dumme einheimische und blöde türken:D

Muss ich es auch noch erklären?Du warst indirekt sehr herablassend in Deinem Beitrag.Denk mal darüber nach!!!

Dann findest du also Ausländer ist eine beleidigung?

Eine etwas rassistische Einstellung findest du nicht?:lol: Oder ist es etwa beleidigend, wenn dir jemand Deutscher sagt? Kommt aufs selbe an.

wirsts nicht glauben aber die meisten aus meiner schule finde es als Beleidigung als deutscher bezeichnet zu werden oder mit etwas deutschem asoziiert zu werden xD

naja aber zum Topic:
echt schlimm solche sachen, würd mich nicht wundern wenn die mit der zeit von selbst nicht mehr ins studio kommen (wenn die verschiedene Blutgruppen haben kanns ja passieren wenns nicht aufpassen das die ziemliche gefässschäden bekommen oder?) von dem ganzen anderen möglichkeiten mal abgesehen....

das man sich so minderwertig fühlen kann das man meint, "nur mit spritze kann ich pumpen und groß und stark werden"
echt bemitleidenswert...

mfg

wie man so schnell von spritzen zum thema ausländer kommt ^^ .. wahnsinn.

ich hatte mal einen habschi, der hat sich selber in den arsch gespritzt. einmal ist der arschmuskel kontrahiert und die nadel ist abgebrochen und er konnte sie net entfernen. dann hat er seinen papa geholt hahaha

verdammt, ich bin allergisch auf solche idioten die denken ohne training und mit viel spritzi spritzi könnten sie etwas erreichen.

wenn sich dingooo als betroffener sich über das wort ausländer beschweren würde, würd ich es verstehen, bei allen andern sag ich mal: habt ihr keine anderen sorgen als andere menschen zu schulmeistern?

und hier auf den feinen unterschieden zw. ausländer und menschen mit migrationshintergrund herumzureiten ist i-tüpfelchenreiterei von political correctness freaks.
Falsch bin ein fast 100% Michel.Wir in Deutschland haben aber fast alle kapiert das Rasissmuss nur Probleme macht.Mal was ganz anderes ,habe vorgestern eine Italienerin gesehen die ich unbedingt haben MUSS.Habe viele sog. russische Deutsche Arbeitskollegen und habe viel gelernt,möchte das nicht missen.Gerd

ich denke, die sache ist, dass man es extra erwähnt, wie in der yellowpress artikeln.

wären es 4 deutsche in einem deutschen studio gewesen, hätte es "da waren 4 typen" geheißen. Sind es ausländer gewesen, wird es extra erwähnt. Ich denke fast nicht, dass "ausländer" mehr stoffen als wer auch immer, daher ist so eine verallgemeinerung relativ rufschädigend für alle anderen.

zum thema selbst ...
das problem wird nicht nur sein, dass sie eventuell 50% abwaschwasser mitspritzen und vll auch nicht eine spritze bei mehreren leuten (natürlich stecken sie sich mit allem möglichen gegenseitig an, aber z.b. wegen blutgruppe kann schon nichts passieren, da müsstest schon direkt blut transplantieren. Ich bin mir nichtmal sicher, ob bei einer einmaligen blutkonserve mit einer inkompatiblen blutgruppe schon was passieren würde), aber wenn sie beim spritzen mal ne ader erwischen, weil sie die spritze nicht zurückziehen um es vorher zu überprüfen, dass können schon sehr schnell akute probleme auftreten. Die sehnen, knochen und muskeln werden ohne vortraining sowas von überlastet, von den ganzen anderen problemen ganz zu schweigen.

ich selbst würde auch nicht anders reagieren. Naja, gegen solche leute kann man sowieso nichts unternehmen

mfg Bors

drum auch der titel des threads: "unglaublich, aber wahr!!" :hihi:

der war gut :D ..

naja ich (als ausländer) würd schon sagen das es (in wien) mehr ausländer gibt die stoffen .. wenn ich mir die leute anschau die ich halbwegs kenne & die was nehmen haben die aber auch ahnung davon .. halbwegs

trotzdem bin ich kein fan davon ..

.....interessante Story....
--> kurze Info an Studio-Chefchen und erklären, dass dies das bisher positive Umfeld und Ambienete im Studio stört. Der gute wird dann schon reagieren. Vor der Tür oder bei den Mülltonnen hinter dem Studio können sich die Juppen dann beim nächsten mal die "Power" in die Arme dosieren. Wohl angemerkt sei hier, dass selbstverständlich der Aids-Virus über eine mehrfach benutte Spritze verteilt werden kann. Mann denke an die Drug-Addicts --> klingelts? na endlich..... wie gesagt Studiu-Chef melden....Rest scheiß egal...wer sich in die Impotenz spritzen möchte (bleibt ja so einiges in den DNA-Strängen hängen) dem wünsche ich natürlich viel Spass :)

Gruß
Aka

heute die pumper wieder beim stoffen gesehen xD diesmal musste ich aber fast schon lachen. person A: hast du nicht schon gespritzt? person B: ja egal, doppelt hällt besser...
:D

Zurück
Oben