ultimativer Trainingsplan

@Sokrates
Deine Ignoranz und deinen Sarkasmus kannst du dir sparen.So lange du nicht in der Lage bist in einer normalen Art und Weise mit mir zu reden, solltest du lieber den cursor nicht in richtung antwort-button bringen.

Lies dir mein Post nochmal durch. Das ist meine Meinung, und dabei bleib ich.

Ich finde es nun mal sehr scheisse, weiniger "Trainingserfahrene" niederzumachen, und die ganze zeit darauf zu verweisen, "was für eine übermenschliche Arbeit man hier doch leistet". Wenn ihm was nicht passt soll er sich schleichen. Das ist ein öffentliches Forum, es geht um Meinungsaustausch, und darum, anderen Hilfestellung zu geben.

Zu den "Jüngern":

Irgendwas nachplappern, was mal einer gepostet hat kann jeder. Und darum gehts mir. Um die Leute, die groß rumposauenen, wie geil die Semchensachen warn, und wie leiwand, und alles andere Scheiße.
Und damit ist jeder gemeint, der sich angesprochen fühlt.

Und mich als "Dorfweib" zu titulieren ist wohl auch :rolleyes:.

Gruss A.m.

Jetzt, wo ich von Semchems Krankheit weiß, nehme ich zurück was ich geschrieben habe.
Semchem ist toll. Er weiss sehr viel über Bodybuilding. Semchem sieht aus wie Arnold. Das hat er seinem Wissen zu verdanken.

Semchem ich danke dir, dass du versucht hast mich Verlierer auf die richtige Spur zu bringen, doch es ist einfach zu spät. Ich werde für immer ein Loser bleiben. Ich werde niemals so gut aussehen wie du. VERDAMMTE SCHEISSE WIESO HABE ICH NICHT GLEICH AUF DICH GEHÖRT!!!! SEMCHEEEEEEEEEEEEM EHÖRE MEINEN RUUUUF!

Lies du dir besser meinen Post nochmal durch.Ich plapper nichts nach.Ich habe seine Tipps angenommen.Hab sie ausprobiert und damit Erfolg gehabt.

Außerdem war mit dem Dorfweib wohl eher Sokrates gemeint.Seine Art hier den ganzen Tag über jemand herzuziehen finde ich einfach kindisch.Tolles Profil hat er übrigens.

Original geschrieben von Adductor magnus
Das ist ein öffentliches Forum, es geht um Meinungsaustausch, und darum, anderen Hilfestellung zu geben.

Genau darum gehts, und genau das ist auch das gefährliche an diesen "Hilfestellungen" - guck Dich mal im MedForum um :
"Aua, meine Schultern tun" "Bänderriss?" "kann kein Beintraining mehr machen, Knie kauputt" usw... es ist GEFÄHRLICH wenn hier Ratschläge befolgt werden , die von Leuten mit Null ahnung vom Fitnesstraining/Bodybuilding gemacht werden. Das ist genauso gefährlich, wei im Doping Forum irgendwelche Einnahmeempfehlungen abzugeben, nur weil ich darüber mal wat gelesen habe - "passt scho' ".
Was Sem hier eingebracht hat, waren SPORTWISSENSCHAFTLICHE (also nicht dummes rumgepumpe) Erkenntnisse. Entspricht vielleicht nicht euren Vorstellungen (und zugegebner Maßen teilweise auch noch nicht meinen - man will ja bloss Masse, sonst nix :rolleyes: ), aber man sollte auch mal langfristig die Sache betrachten.

@Hut!Hut!:Ich weiss jetzt nicht, ob Du der hutHut bist, den ich noch von damals "kenne" - aber irgendwie habe ich Dich anders in Erinnerung!?!

@Restless

Das ist gut! Aber bitte verliere nicht das wesentliche aus den Augen! Es gibt gewisse Grundlagen, die MÜSSEN eingehalten werden. Der rest...who cares? Es gibt so viele Trainingsphillosophien...20er GVT, das Semchenzeug...und alles hat auf seine Weise seine Berechtigung...

Mich stört halt, dass oft, und dass kannst du nicht abstreiten Leute irgendwie was reinposten, hauptsache "semchen hat das so gesagt". DAS IST vollkommen kontraproduktiev!

@all

Würde mich freuen, wenn wir etwas sachlicher weiterdiskutieren könnten...SO kommen wir bestimmt nicht auf eine grünen Zweig.

Gruss A.m.

@restless
das ist ja gerade das problem ihr könnt nicht diskutieren.
deshalb die ganzen negativen reaktionen.
nehmen wir die überzüge,viele machen sie und finden sie geil,
alle grossen des bb haben sie gemacht,auf der hauptsite sind
sie erwähnt.(ich mach sie nicht)
ihr zieht darüber her und jeder der was sagt,bist du doof,wie soll das gehn,nach emg,und überhaupt.
wen man dan sagt,aber emg ist nicht alles,nur pöbelei nur beleidigungen,nur stille.
woher nehmt ihr die sicherheit das es nichts bringt?
woher die unverfrohrenheit andere zu beleidigen weil sie nicht eure meinung haben?
ich habe keine meinung zu überzügen,trainiere sie nicht,bisher.
aber wie oft habe ich das schon beobachtet bei den jüngern,
intoleranz,verbortheit,anmassung und frechheit.

denk mal drüber nach restless.

@Sokrates(Du wirst deinem Namen nicht gerade gerecht)
Dass Überzüge schrott sind kann man glaube ich leicht erahnen, wenn man wenigsten einen winzigen Schimmer von Anatomie hat.Wie soll man Knochen weiten?.Wenn du es schaffst komm her und ich geh mit dir auf Welttournee ich krieg aber 60% als Manager.
Es wurde wissenschaftlich belegt und mehrmals im Forum erwähnt von erfahrenen Leuten.
Außerdem warum sollte ich nicht in der Lage sein zu diskutieren?

sorry aber überzüge SIND schrott *g*
aber was solls ich mach sie trotzdem noch manchmal... wer weiß vielleicht werd ich irgendwann dafür belohnt :D

@restless
tut mir leid restless aber du bist im unrecht.
1)du verwechselst weiten mit wachsen.
wachsen kann der brustkorb nicht mehr ab einem bestimmten alter,weiten kann er sich schon.
stell dich einmal mitt nacktem oberkörper vor einen spiegel
und atme tief ein und aus.
was siehst du?
der brustkorb wird grösser und kleiner unter garantie.
wenn es bei dir anders ist machen wir eine weltturne und ich krieg die 70% ok.
2)sinn der übung ist es auch die muskeln zum wachsen zu stimulieren.
siehe auch unter ernährung den beitrag von polynomstabler
wahnsinnig ineresanter artikelserie.(achtung die relevanten teile sind in englisch auf der zweiten site)

Also das jetzt auf die Diskussion um Überzüge zu beschränken, macht wohl keinen Sinn. Ich mache keine Überzüge - hab die damals lange genug ohne Sinn gemacht. Wenn, dann Prayers am Kabel (ja, das IST ein Unterschied).

@Sokrates
Du bist der Meinung, dass sie etwas bringen ich nicht.Mit der Diskussion kommen wir zu nichts.Ich hab genug darüber gelesen und auch genug Erfahrung mit der Übung um zu sagen, dass sie mir soviel gebracht haben wie auf der Couch zu sitzen und Chips zu fressen.

@Deux
Diese Übung ist riesig nur hab ich kein Kabelzug zu haus:(

@deux
das soll nur ein beispiel sein.
wir können auch über SBD vs FBD
splitthöhe
satzahl reden.
manche haben eine meinung begründet auf irgenteine studie
und lassen danach keíne andere meinung mehr zu,obwohl
es andere studien gibt die etwas anderes sagen.

Original geschrieben von sokrates
@deux
das soll nur ein beispiel sein.
wir können auch über SBD vs FBD
splitthöhe
satzahl reden.
manche haben eine meinung begründet auf irgenteine studie
und lassen danach keíne andere meinung mehr zu,obwohl
es andere studien gibt die etwas anderes sagen.
...und wieder andere haben das ausfürhlich getestet und hier im Forum dokumentiert und sind deshalb zu dieser Meinung gekommen.

Hier tun einige so, als wenn S. das Bodybuilding erfunden hat.
Das, was S. angepriesen hat, gabs schon lange vor ihm.

Ich kanns nur immer wieder betonen:
Schaut euch seine Seite an. Die wirkt für mich, als wenn sie von einem 15 Jährigen Pupertierenden gemacht worden wäre, der jetzt versucht, mit seiner Welt abzurechnen.

Ich kann mich noch gut an eines seiner Postings erinnern in dem sinngemäß stand: "Und wenn ich durch die Uni gehe, dann bilden alle eine Gasse und gucken mich an, als wenn sie beeindruckt wären..."

Ich glaube, dass hätte er wohl gerne. Wenn ich mir nämlich seine Pics angucke, dann muss ich über seine oben genannte Aussage echt lachen.

Hier geht es nämlich nicht um das Wissen, welches Semchem verzapft hat, sondern um seine Person und sein mehr als kindisches, dreistes und krankhaftes Verhalten.
Und das ist es, was hier einige nicht verstehen.

Und deswegen ist es Semchem auch gar nicht weiter wert, dass man über ihn spricht und ihr solltet endlich aufhören, seine person zu verteidigen. Was die Trainingsmethoden betrifft, da mag man sich drüber streiten, aber zu seiner Person...

aber bitte, ich will nicht den Inquisitor spielen, dafür ist er die Mühe nicht wert :)

Führt doch einen Krieg für oder gegen seine Person. Die meisten interessiert es nämlich einen Scheiss. Und dazu gehöre ich jetzt auch.

Mein Gott, ständig diese Texte zu schreiben, in der Zeit hätt ich mir was zu essen machen oder cardio treiben können :rolleyes: :rolleyes:

@Sokrates
Nein wir sind uns nicht einig hast du meinen Post vorhin nicht gelesen?
Der Punkt ist, dass man eine Theorie auch in der Praxis hinterfragt.Ich habe gelesen, dass Überzüge nichts bringen.Dann habe ich es am eigenen Leib erfahren und damit war die Sache gegessen.
Ähnlich war es beim Thema SBD,MV oder was auch immer.

Zurück
Oben