@bierinsel

das habe ich schon länger begriffen(meinungen).
was mich halt unheimlich auf die palme gebracht hatt,
war das verhalten einer person als ich hier neu dazu gekommen bin(gleich angemacht und beleidicht worden weil ich etwas genau wissen wollte über das ZNS,die antworten dieser person landeten im müll).
was mir dan entgültig die hutschnur aufgezogen hatt ,war die hp
dieses kerls(alles doofe pumper wer nicht nach diesem plan trainiert bla bla bla...).
ok konnte es mir nicht verkneifen ihm einpaar worte zu seiner person zu sagen.
es ist ein freies land jeder kann trainieren wie er will,auch die anhänger eines gewissen personenkultes.
nur lasst anderen ihre meinung,auch wen ihr nicht das zeug dazu habt diese zu verstehen(sreche nicht von der intellektuelen fähigkeit).
stoffen würde ich persönlich niemals machen,nicht weil ich so ein toller typ bin,sondern weil die ziehle die ich habe wohl auch so zu ereichen sind und ich a)zeit habe sie zu ereichen und b)meine ziele nicht sehr hoch angesetzt sind(keine wettkampfambitionen).
wer stoffen will solls machen,die gefahr für seine gesundheit trägt jeder selbst,nur würde ich niemanden dazu raten und oder ihn,sie dabei mit rat,tat unterstützen.
auch schmälert das benutzen dieser stoffe in meinen augen den wert dieses erfolges.
ps:frohe weinachten und auf ein begrabenes kriegsbeil.