ultimativer Trainingsplan

Ich schliesse mich Sokrates an!

Weil er es endlich begriffen hat worum es hier eigentlich geht.

Um mehrere Methoden zu hinterfragen.
Und nicht zu sagen diese Methode ist schlecht und meine ist die Beste.

Jeder soll sich das raussuchen was er für richtig hällt und es ausprobieren.
Wenn er damit gut fährt, gut für ihn, wenn nicht naja gibt ja noch andere Sachen die man probieren kann.

Und Ihr beschimpft ihn das er nicht diskutieren kann, aber lasst euch auch nicht abbringen von eurer Meinung.

Nur eines Sokrates ich denke nicht das die Entscheidung an Stoff zu greifen daran liegt das die trainingsmethode falsch ist, oder zuwenig Erfolge bringt.
Weil die Erfolge mit Sterioden doch etwas heftiger sind.
Aber lassen wir das ist ein ganz anderes Thema! ;)

@bierinsel:)
das habe ich schon länger begriffen(meinungen).
was mich halt unheimlich auf die palme gebracht hatt,
war das verhalten einer person als ich hier neu dazu gekommen bin(gleich angemacht und beleidicht worden weil ich etwas genau wissen wollte über das ZNS,die antworten dieser person landeten im müll).
was mir dan entgültig die hutschnur aufgezogen hatt ,war die hp
dieses kerls(alles doofe pumper wer nicht nach diesem plan trainiert bla bla bla...).
ok konnte es mir nicht verkneifen ihm einpaar worte zu seiner person zu sagen.
es ist ein freies land jeder kann trainieren wie er will,auch die anhänger eines gewissen personenkultes.
nur lasst anderen ihre meinung,auch wen ihr nicht das zeug dazu habt diese zu verstehen(sreche nicht von der intellektuelen fähigkeit).

stoffen würde ich persönlich niemals machen,nicht weil ich so ein toller typ bin,sondern weil die ziehle die ich habe wohl auch so zu ereichen sind und ich a)zeit habe sie zu ereichen und b)meine ziele nicht sehr hoch angesetzt sind(keine wettkampfambitionen).
wer stoffen will solls machen,die gefahr für seine gesundheit trägt jeder selbst,nur würde ich niemanden dazu raten und oder ihn,sie dabei mit rat,tat unterstützen.
auch schmälert das benutzen dieser stoffe in meinen augen den wert dieses erfolges.

ps:frohe weinachten und auf ein begrabenes kriegsbeil.

Hallo leutz

Bin am verzweifeln will nächste jahr in studio trainiren habe aber angst ausgelacht zu werden. also sagt mir was für einen plan gut ist. ihr seit ja profis.

danke für euhre hilfe

Sandokan

hallo sandokan
du siehst mir eher wie ein guru aus der keine hilfe benötigt.
(immer diese irre guten fakes,total schwer zu durchschauen.)

@Sokrates
Unterlass in Zukunft über Semchem zu reden, das ist alles worum ich dich bitte.Mit den Diskussionen um ihn kommen wir zu nix und das Forum geht darin unter.Also ab jetzt nur noch ordentliche Diskussionen ohne wieder über ihn abzuziehen.

Naja ,komm ,im ersten jahr ist das kaum ein Problem, wenn man sich etwas oder mehr mit diesem Thema beschäftigt. Und besonders auf Tipss hört und nicht immer alles besser weiß , wie einige es tun.

Im Moment wächst alles prima , aber Mr.O -> werd ich nie.:)

Niff

@niffer
ich wünsche dir viel erfolg beim ereichen deiner ziele.:)

@restless
du sollst den namen des herrn nicht aussprechen,freveln.
jehova jehova jehova
steinigt ihn,steinigt ihn

ps:ist schon gut restless,friedenspfeiferauch.

pps:findest du eigentlich die hassparolen einer bestimmten HP ok.
ist keine anmache nur zur info.

@Sandokan: um dir konkrete Tips geben zu können, bräuchte es schon ein paar zusätzliche informationen.
die beschriebene ilb-methode ermöglicht dir eine sinnvolle trainingsplanung unter einbezug von kraft-ausdauer, hypertrophie und maximalkraft-phasen.

lohnt sich auch jeden fall mal anzutesten. solltest du rein bb und damit masse-orientiert sein, ist's vermutlich nicht die methode deiner wahl, da dir dann kraft-ausdauer möglicherweise ziemlich egal ist.

ein andere parameter ist der körperbau. bist du eher ektomorph, musst du eher aufpassen, dass du nicht zu viel trainierst.

gruss skyguide

Zurück
Oben