tv.münchen sucht Gäste!!!

@ Cube
neee...Verena ist anders
wink.gif

Die Diskussion, ob Bodybuilder dümmer sind als ihre nicht trainierenden Mitmenschen find ich eh recht unsinnig. Mal ganz ehrlich: Ich kennen keinen Sport, bei dem es von Vorteil wäre, besonders blöd zu sein.
Und ob ein athletischer Körper schöner ist, als ein wabbeliger Bierbauch-Body ist eigentlich auch keine rechte Frage, oder ?? Klar...manche haben Dank Supplementen und hartem Training einen Body gezüchtet, der nur noch schwer als "normal" bezeichnet werden darf.
Aber die meisten von uns haben doch eh ihre Ziele nicht so hoch gesteckt. Ein schöner athletischer Body, verbesserte Lebensqualität und Fitness, ich denke, das sind im Groben die Ziele der Mehrheit der meisten Leute in diesem Forum. Glaube nicht, dass hier jeder aussehen will wie Nasser, Coleman oder Philbert Desanex
biggrin.gif

Was die "Normalis" meist nervt, ist, dass sie selbst nicht die Kurve kriegen um ihren fetten Arsch aus dem Fernsehsessel zu hebeln um mal was Produktives für ihre Gesundheit zu tun. Sprüche wie: "Ich bin gerne fettleibig!" halte ich für glatte Lügen und die Leute die sowas sagen geben meist irgendwann zu, dass sie schon hundert Diäten ausprobiert haben und gescheitert sind. Klar...auch wir machen mal Ausrutscher, aber wir stehen immer wieder auf und kämpfen weiter.
Gruß WTB

@Verena: Wer ist Sascha Barysenko?

mfg

@WTB... ja diese Leutchen find ich auch immer ganz süß: "Ich bin gerne dick, mir kann keiner was!" - "Das glaub ich dir nicht." - "Doch wirklich, mich akzeptiert jeder so wie ich bin, ich fühl mich wohl!" - "Und wenn du jetzt die Wahl hättest, dick oder dünn zu sein, du würdest dick bleiben?" - "Ja! Ich mach mir da kein Stress..." - "Und du hast es noch nie mit ner Diät probiert?" - "Doch klar, aber die habens nie gebracht." ...zehn Minuten später steht ein Vollidiot auf und schreit: "Du bist wie Wabbelpudding scheisse dich kuck ich nich mitm Arsch uff der Strasse an du fette Sau du!" und dann geht das Geheule los. Sie tun mir ja leid, die Leute, aber das sich einer wirklich wohl fühlt darin, nein nein,m das kauf ich keinem ab.

@Verena: Was mich an diesen neueren Talkshows auch furchtbar aufregt, ist der Sendungszeitplan. Wenn gerade zwei in einer feurigen, vielleicht vernünftigen Diskussion sind, aber der Zeitplan das Ende der Sendung oder den nächsten Gast vorsieht, sagt der Moderator schnell: "Ich hoffe wir konnten euch helfen, ihr müsst auch mal versuchen, beide Meinungen ziu verstehen, danke, tschüss.". Und geholfen hats nix. Argh. Und die Kiddies vor der Glotze haben wieder was Neues über vernünftiges Diskutieren gelernt. Auch einfach der Punkt, daß sich Leute mit gegenteiligen Meinungen oft aufs Übelste beschimpfen. Und wenn dann einer Arschloch sagt, macht es PIIIEPS und das Publikum johlt. Da mach ich mir vielmehr Gedanken, daß das Schäden für unsere Kids hervorruft als bei den meisten Gewaltfilmen. Wie gesagt, sie verlernen ja völlig, vernünftig zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren...

Kann es eigentlich sein, daß manche Leute vor der Sendung angehalten werden, ja nicht auf die anderen Meinungen einzugehen und immer schön zu motzen? Nur ne Frage.

PS: Das ist jetzt kein persönlicher Angriff auf Verena am Mittag oder wie das Teil heisst
biggrin.gif
. Die Sendung kenn ich gar nicht, aber mich regen die Nachmittags-Talkshows allgemein auf. Trotzdem nett, daß hier bei UNS nachgefragt wird
wink.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@Verena hast du dich verkrümmelt? Was bekommt man für einen solchen Auftritt?

------------------
MfG Phono

zu Phono:

Bei uns gibt es keine Gage, da wir möchten, dass die Menschen zu uns kommen, weil sie etwas zu sagen haben und nicht weil sie vom Geld angelockt werden....

Gruss
verena

zu Sit UP:

Wir schicken niemandem mehr aus dem Studio und sagen "Danke, ich hoffe wir konnten helfen!". Denn den Anspruch jemandem zu helfen können wir nicht stellen, da wir keine Charity-Show machen. Es soll DISKUTIERT werden und dazu möchten wir Leute, die Spass am diskutieren haben und ihre Standpunkte anhand von Argumenten untermauern können.
Was das AUFHETZEN betrifft: Natürlich sollen die Leute in der Sendung ihre Meinung vertreten, denn wenn sich alle in die Arme fallen und sagen "Du hast ja soooo recht und genau das finde ich eigentlich auch!" kann man kaum davon ausgehen, dass das irgendjemanden interessierne wird, da man in diesem Falle sicherlich nicht von einer Diskussion sprechen kann.
Um Gottes Willen, nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich jema´ndem diese sendung "aufzwingen" will. Ich bin halt bei meinen Recherchen auf diese Internetseite gestossen und habe gehofft mittels dieses Forums Kontakte zu bekommen. Wenn ihr mich nicht merh dahaben wollt, dann gehe ich eben.....;-(

Gruss
Die eingeschüchterte....;-)
Verena

@ Verena

frown.gif
nun komm schon !! Du wirst doch jetzt nicht wirklich einen auf Beleidigt machen, oder ??
Hätte erwartet, dass Du ein dickeres Fell hast
wink.gif

Ich sagte ja schon, dass ich es klasse finde, dass hier nachfragst um jemanden zu finden, der für den BB-Sport einstehen will.
Ich würde vielleicht sogar mitmachen, aber ich bin zu schmächtig
biggrin.gif
und zu schüchtern...
Gruß WTB

Lieber Waschtrommelbauch:

Jaja, dickes Fell....schon klar, dass ich aber nicht nur eine Redakteurin, sondern auch eine sensible Frau mit Gefühlen bin, die es durchaus bemerkt, wenn sie unerwünscht ist bzw. auf den Arm (Leider nur symbolisch;-) genommen wird, daran denkt wieder keiner.....nein Spaass.....
Ich bin ja gar nicht beleidigt! das ist doch nur so ne "Frau macht auf Mitleid" - Masche...;-)
Nein, also jetzt im Ernst: Wie zu schmächtig??? Wie muss ich mir das vorstellen?? Aber Interesse hast du?? Also komm, dann gib dir nen Ruck....

Meiner Meinung nach werden auf diesen Talkshows nur unterbelichtete Kleingeister geladen...und die Moderatoren scheinen auch nicht gerade von der schnellen Truppe zu sein
biggrin.gif
!

armes Deutschland...

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

@ Stack
welche Moderatoren ?? Unsere ???
Ja...genau...Mods auf nach München !!

@ Verena
biggrin.gif
Ich fall immerwieder drauf rein, obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste
biggrin.gif

Ja, diese "Sensibelchen-Nummer" zieht wirklich immer wieder.
wink.gif

Dabei sind wir Bodybuilder doch auch nur Menschen, die manchmal hinter ihren Hantelstangen weinen
wink.gif

Bluten wir nicht, wenn ihr uns die Hantelscheiben auf die Zehen werft...kriegen wir keine Blutergüsse und Beulen, wenn ihr uns die Langhantelstangen auf den Kopf fallen lasst...sind wir Bodybuilder nicht auch Menschen wie ihr ???
wink.gif
ZU melodramatisch ???
OK...ich muß an meiner Mitleidsnummer noch arbeiten
wink.gif

..

Und ja...ich denke, dass es nicht schlecht wäre mal in so einer Runde mitzumachen um klarzustellen, dass es auch Bodybuilder gibt, die völlig ohne Doping vorankommen und mit ihren Fortschritten zufrieden sind.
Auch wenn keiner von uns nach München kommen sollte, hoffe ich doch, dass zumindest Du ein wenig aufgeschlossener gegenüber diesem "Randsport" bist.
Ja, klar gibt es viele Fälle von Doping im BB. Im End-effekt wir dieser Sport allerdings leider nur an den Spitzen-BB gemessen, die um an der Spitze mithalten zu können eben auch Stoffen müssen. Würde ja auch keiner behaupten, dass ALLE Fußballer koksen, oder ?
wink.gif

Momentan macht mir mein KF-Anteil noch zu schaffen oder um´s in normalen Worten zu sagen: Ich bin zu feeett...
cry.gif
Hahaha...
Ja...zugegeben...wir sind schon ein narzistischer Haufen
wink.gif

Bitte bleib noch ein Weilchen und Du wirst sehen, dass wir BB ein recht netter Verein sind
wink.gif
!!
Gruß WTB

Also wenn ich einen von uns in der Show sehen will, dann isses eindeutig Waschtrommelbauch!!
biggrin.gif

WTB hat einfach immer nen guten Spruch parat und lässt sich bestimmt nciht von so einem Idioten in die "Alle-BB-sind-Anabolika-Schlucker"-Ecke stellen!!

biggrin.gif

WTB!WTB!WTB!!!
biggrin.gif

[oh fast zeitgleich mit WTBs Posting, hehehe]
------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 20.11.2001 editiert.]

@ WTB: *gröhl* Wenn DU da hingehst, dann pack ich meine sieben Sachen zusammen fahr 20 Minuten mit der S-Bahn und hock mich ins Publikum um immer Zwischenrufe zu starten
biggrin.gif

"Öh, Anabolikaaaa,Anabolikaaaa"...
So wird das doch eh da aussehen, weil allein schon die Sendezeit nicht reicht um das Wissen bei den Zuschauern auch nur ein bisschen zu steigern (ganz zu schweigen davon ob sie das überhaupt steigern wollen)

Aber ich finds ja schon beeindruckend dass ihr hier in einem Forum jemanden sucht und nicht wie sonst einfach mal in der Innenstadt rumlauft und die erstbesten die bisschen grösser und breiter ausschauen mitnehmen...

@ Deux: Öhm, haben wir uns abgesprochen?
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Freak am 20.11.2001 editiert.]

Soso, der Herr WTB hat also schon seinen eigenen Fanclub hier.......sehr interessant, aber verständlich, wenn man seinen Hang zum Dramatischen beobachtet, den ich durchaus äusserst unterhaltsam und mir selbst nicht ganz fremd beäuge....;-)
Und wenn er sich dazu durchringen könnte, obwohl er ja angeblich soooooooo feeeett ist, sich dieser - nennen wir es doch einfach mal ganz frei von der Leber weg - HERAUSFORDERUNG zu stellen, dann fände ich das brause und würde in die Hände klatschen!;-)

@WTB: Ich würde echt zuuuu gerne sehen, wie das Publikum reagiert, wenn Du nach Anabolikakonsum gefragt wird und Du antwortest einfach :
"Also täglich 200 g Harzer Roller hauen auch ganz schön rein...."

biggrin.gif
Gröööl
biggrin.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 20.11.2001 editiert.]

@ WTB: Pass bloss auf, lass dich nicht vom weibl. Charme umstimmen, dass ist doch nur ne Masche von diesen Redakteurinnen um dich hinterhältig in die Sendung zu locken
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

hmmmm..."HERAUSFORDERUNG"...das Wort hast Du mit Absicht gewählt !!
biggrin.gif
Grrrr...
Du verstehst Deinen Job !!!
Yeah...ich hätte im Studio wahrscheinlich alle Lacher auf meiner Seite
wink.gif

Hmmmm....ist wirklich ´ne Überlegung wert.
Sind ja nur circa 350 Kilometer nach München.
Muß nochmal nachlesen, wann das genau ist.

@ The Freak

wink.gif
Hihihi...ja...charmant find ich sie schon...
Ohhhhhhh.......mir wird schwindlich...
biggrin.gif

Ne...am Ende wäre mir die Sache wahrscheinlich doch zu unheimlich.

Harzer Roller steht in der Dopingliste ?? Seit wann ???
Und ich war immer so stolz "Natural" zu sein... ;(

Also diese Unterstellung ich würde meinen weiblichen Carme (dass ihr meine arglos formulierte Bitte, als Einwickeltaktik anseht...tststststs...) ausnutzen weise ich weit von mir...ich versuche nur mit ARGUMENTEN zu überzeugen...;-)

Mit dem Termin kann ich helfen: Am Donnerstag, den 29.11.01 um 19 Uhr.....;-)

Viel Spass beim Überlegen!!!!;-)

>>ich versuche nur mit ARGUMENTEN zu überzeugen..<<

Also bitte, das hast aber DU jetzt gesagt
biggrin.gif

Aber ich glaub bei WTB ist Hopfen und Malz schon verloren... Naja, bin jetzt weg zum Training, aber wenn da einer ausm Forum hingeht bin ich dann auch im Studio (sind das noch die am Isartor oder sind die mitlwerweile wo anders?)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Zurück
Oben