tv.münchen sucht Gäste!!!

Verena
ich glaub die Masche zieht jetzt auch nicht mehr !

Versuch´s mal im richtigen Bodybuilder Schuppen (nicht im Fitness..), spreche ein paar Typen an, lass dich 1-2 mal sehen und du wirst sehen , es werde welche kommen.

------------------
und ab dafür......! ! !

Mascheeeeeeeeeeee??? BITTTTTEEEEEEE?????
Schon wieder masslose Unterstellungen, die ich venehment von mir weisen muss!!!!;-)
War mir klar, dass die Masche nicht mehr zieht...war ein schwacher Versuch....gebe ich zu......hätte mich mehr anstrengen müssen....aber es hilft ja nichts bei euch...habe ich auch schon bemerkt.

Ins Fitnessstudio gehen.....TOLLE IDEEEEEEE...ich sitze halt den ganzen Tag von morgens bis abends im Büro....und dann noch toef in der Nacht ins Studio gehen und Leute casten.....phhhh...ihr mutet mir halt schon ganz schön viel zu.....aber das wird wohl meine allerletzte Rettung sein....

Nein - keine Angst ich werde nicht gelich wieder in meine Mitleidstour verfallen.....jetzt werden andere Seiten aufgezogen IRONMIKE! Wenn du so ein harter Typ wärst wie der ECHTE und EINZIG WAHRE Iron Mike Tyson (gut, das mit dem Ohr hätte er sich mal besser ver"bissen" - der arme Evander...) , dann würdest du nicht lange zögern und dich zu mir trauen! SO!

WOW was für eine Verena
wink.gif

Ja Verena, ich würde sagen, wenn Du schon den ganzen Tag im Büro sitzt, dann wird es aber höchste Zeit mal Deinen süssen Hintern in ein Studio zu bewegen!
biggrin.gif
wink.gif

Vielen Dank dann auch für den dezenten Hinweis auf meine mangelnde Bewegung, die leider definitiv gegeben ist...aber es ist ja nicht so, dass ich den ganzen Tag nur sitze...ich gehe mal ein bisschen im Zimmer auf und ab ....oder spaziere durch die Gänge....gut, das ist natürlich nicht so ergiebig, aber es gibt durchaus auch Tage, an denen ich mein heimatliches Nest ganz früh verlasse und durch den Wald JOGGE - JAWOHL!! JOGGE! Also - bitte keine "unqualifizierten" Kommentare, die sich wie ich hoffe mangels Kenntnis meiner Person ergeben......
So - nun aber genug Persönliches über mich....AUF WIEDERSEHEN!
Wollte nur nicht den Eindruck entstehen lassen, dass ich mich hinter einem Computer verstecken muss!

Mmhh, falls sich doch einer aus dem Forum da blicken lassen sollte, soll er das mich doch bitte wissen lassen, werd da mal als Gast aufkreuzen und (un)qualifizierte Zwischenrufe tätigen
smile.gif

Können ja vorher alle noch ins Studio gehen und uns bisschen aufpumpen (hehe) und dann gestählt in die Sendung gehen...
biggrin.gif

In diesem Sinne, sehen wir uns ja in der Sendung bis dahin
wavey.gif
Verena + Co.
smile.gif

The Freak <--- mag nämlich noch gerne paar Kekse abstauben, hoffentlich sind die wenigstens selbstgebacken...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hallo!

(BB=Minderheit)
Ich hab mich im anderen Thread dazu schon ausgelassen! Talkshows basieren darauf, auf einer Minderheit rumzuhacken! Dies bestätigt sich leider immer wieder.

Außerdem werden auf Seiten der Minderheit, manchmal so dumme Personen eingeladen die, die Klisches noch verstärken! Wolln wir dochmal ehrlich sein, es geht einzig und allein um Quoten.

Und um gute Quoten zu erreichen, wird alles komplett durchgeplant dazu gehört die Auswahl der Gäste. Wenn Emotionen in die "lustige Runde" kommen hat der Sender schon gewonnen! Und genau darauf wirds angelegt!

@Verena
Sorry, wenn ich das jetzt mal so klip klar sag, aber ein BBler der Hirn hat hält sich aus solchen Shows fern, da sie absolut keinen Sinn machen. Auch für seine berufliche Karriere ist es nicht besonders förderlich sich in eine solche Show zu begeben! Es kommen, die gründe dafür solltest du eigentlich kennen. Ich schätze dich jdenfalls fpr recht inteligent ein andenfalls würdest du diesen Job sicherlich nicht haben!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 24.11.2001 editiert.]

was könnten wir denn da machen, damit das sch*** studio voll wird?
kommen wir doch alle mal vorbei und machen dort so ne art BB-online treffen ;-)
schätz mal dass "Die" für die Ernährung sorgen, und was die fragen braucht uns ja ned zu interessieren ;-)
wie reden einfach miteinander über ganz andere Dinge.
Die liebe Verena wird sich wundern!

------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser Unserer!

Hehe
smile.gif

Was glaubst du wie nervös die Produzenten werden, wenn da 30 Leute rumstehen, sich über ihre Ernährungspläne unterhalten, derweil Kekse mampfen und sich einen Dreck um Kameras und Moderatorin kümmern?
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich freue mich ja, dass ihr euch so mit meiner Sendung auseinandersetzt und freue mich auch, wenn viel Publikum kommt, allerdings hoffe ich nicht, dass ihr mich arbeitslos machen wollt, indem ihr vorhabt meine Sendung zu sprengen! Bitte nicht!!
confused.gif

test

------------------

Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe

[Dieser Beitrag wurde von nasty-deam am 26.11.2001 editiert.]

hallo verena!
tja, das sind ganz schön harte jungs hier, die wissen was sie wollen
smile.gif

ich würde einige ja auch ganz gerne im fehrnsehen begutachten können, aber ich glaube vor die kamera bekommst sie nicht, denn hinter der harten schale liegt warscheinlich ein doch etwas schüchterner weicher kern!
wink.gif

Tja....da hat die liebe Jenny wohl einen wunden Punkt getroffen??!!
tongue.gif

Aber Jenny, wenn du eine weibliche Bodybuilderin bist, dann versuche du doch deinen "Mann" zu stehen??!!
smile.gif

Manno...das gibts doch nicht, dass sich hier keiner traut.....
frown.gif

Wunder Punkt? Pffft...
terminator.gif
spin2.gif

Das hat weniger was mit "trauen" als vielmehr damit zu tun, dass in einer Talkshow (egal welche) einfach keine faire Diskussion entstehen kann und selbst wenn so eine mal entstehen sollte, würde diese nichts bewirken... Wozu sich also dann von einigen Idioten die sich im Fernsehen profilieren müssen blöd anmachen lassen?!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Nananana...da muss man doch nicht gleich sauer werden....ich werde es auf jeden Fall hier im Forum verkünden, wann die Sendung ausgestrahlt wird! und danach wäre ich ja sehr interessiert, was ihr darüber für eine Meinung habt!
smile.gif

So, ihr Lieben...wünsche euch noch eine schöne Zeit! Bis dann mal wieder.........
biggrin.gif

@ Verena
Ich bin echt positiv überrascht, dass Du noch hier bist. Und ja....ist klar, dass ihr Frauen mal wieder zusammenhaltet
wink.gif

Ich hab vor kurzem einen Thread erstellt, in dem ich genau erklärt habe, warum ich doch nicht in die Talk-Show (in eine Talkshow generell) gehen würde.
Nachdem Du hier so nett und engagiert nach möglichen Gästen gesucht hast, geh ich mal davon aus, dass Deine Talkshow sich vielleicht doch durch faire Diskussionen von anderen reißerisch aufgemachten Sendungen, nach dem Motto: "Ich stopf mir das Studio mit Assis voll und warte darauf bis sich die Deppen in die Fresse haun."
abhebt. Ich bin echt untröstlich, dass ich die Sendung nicht empfangen kann.
frown.gif

Aber ich denke, dass die Kumpels aus dem Forum, die die Talkshow verfolgen können ausführlich darüber berichten werden. Und da freu ich mich drauf. Eins bleibt jedenfalls noch zu sagen: Du hast Deinen Job echt Klasse gemacht. Mal charmant , mal provokant aber wirklich nicht übel !!
http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum1/HTML/003558.html

Gruß WTB

Ich muss schon sagen....an Charme fehlt es den Meisten von euch wirklich nicht....(geht auch in Richtung WTB...)
rolleyes.gif

Ich bemühe mich immer eine faire Diskussion "anzuzetteln" und hoffe dass dies auch am Donnerstag wieder gelingt!
smile.gif

Naja, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mich bei euch für die sehr unterhaltsamen Minuten zu bedanken, mit der ihr meine Arbeit "gespickt" habt und hoffe einigevon euch im Publikum anzutreffen! Und ihr dürft euch gerne in die Diskussion einmiscchen!

Danke und bis bald!!!
wink.gif

@ WTB: Logo, kanns dir ja auch auf Video aufnehmen und zusenden... ist doch 0 Problemo
smile.gif

Aber leider unterscheidet sich die Talkshowsendung Andrea leider nicht wirklich so sehr von anderen Talkshows (gut, hab die zugegebenermassen auch seit langem nicht mehr gesehen) nur irgendwann sind halt meiner Meinung nach alle Themen durchgekaut...

@ Verena: Schreib dann aber bitte nochmal wann die Sendung ausgestrahlt wird, damit wir's auch nicht verpassen...

In diesem Sinne,

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Zurück
Oben