tv.münchen sucht Gäste!!!

also leudde ... ich bin sofort in der sendung mit dabei ...

... aber nur als Gast
wink.gif

@Verena
gibts da noch karten? Kannst du mir eine Reservieren? Oder soll ich besser anrufen?

Ich fahr' aber nur hin, wenn einer von euch da mitmacht jungs ...
redface.gif

WTB : mach miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
Ciao Gizmo

So richtig peinlich wäre es, wenn man sagen würde: "Zieh doch mal den Pulli aus, damit wir Deine Riesen-Muskeln mal sehen können !!!"
Wird das ganze live übertragen ??
Wenn nicht, würde es was nützen, wenn ich am Ende sage: "Boah..das war ´ne echt doofe Sendung !! Bringt das bloß nicht im Fernsehen !!"
biggrin.gif

Hmmm...sind noch neun Tage bis dahin....

"DIE" sind nicht mehr am Isartor, sondern wir sind jetzt am Moosfeld in Trudering.
Mit ARGUMENTEN überzeugen - JAWOHL!! Und das nicht nur weil ich eine Frau´bin.....na gut vielleicht das auch!!;-)
Also nu mal im Ernst: Ich finde es zwar echt sehr nett bei euch im Forum und habe auch sehr viel Spass, aber irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass ich hier zu keinen Gästen komme....und wenn das so ist, dann muss ich diese Kommunikation als meine Freizeitaktivität deklarieren, was zur Folge hätte, dass ich diese nicht im Büro durchführen kann!!! WOLLT IHR DAS DENN WIRKLICH????
Grüsse von der kurz vor dem Rückzug stehenden
Verena

Wird aber nicht Bundesweit ausgestrahlt, oder ??
Ich bin echt am Überlegen, ob ich den Spaß mitmache.
Jetzt mach ich aber Feierabend, weil das inzwischen unter "Überstunden" fällt.
Ich werde MOrgen früh weiterlesen und die Sache mal überschlafen.

Bis denn
Gruß WTB

Komm ich jetzt in´s Feeernsehen ???

@WTB

hehe
wink.gif

WTB zeigs der vorurteilsbesoffenen Gesellschaft
wink.gif

@Verena

Empfängt man TV München irgendwie über Kabel?

------------------
cya RAVEN

Also dann bleibt mir doch noch Hoffnung.......
ausgestrahlt wird es in Hamburg, Berlin und München...also dann bis morgen! Muss mich jetzt auch ausklinken und noch richtig viel arbeiten!!!

Gruss Verena

@WTB

WTB, nimm Dir ein Herz und geh' da hin !
Sei unsere Mutter Courage von BB-Online !

Wenn Deine rhetorischen Fähigkeiten im normalen
Leben nur halb so gut rüberkommen wie im Forum,
dann kannst Du mal mit den typischen Klischees aufräumen !

Aber bitte, bitte, bitte referiere auch ein wenig
über die SA-Einheiten
http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum1/HTML/003041.html (@Verena: unbedingt mal anschauen !)

@Verena

Wenn Du WTB überreden kannst, wird es garantiert eine
einmalige Sendung !
smile.gif

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Hallo Verena,

es würde mich mal interessieren, in welchem Radius der Sender ausstrahlt.
Nur auf regionaler Ebene? Ist das sowas wie der Freie Sender Berlin? *g*
Oder habt Ihr mehr als 100 Zuschauer?

(hat sich ja erledigt laut Deiner Aussage oben)

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob wenigstens die Fahrtkosten erstattet werden.
Denn um den Leuten im Umkreis von 20km,(wenn es denn so wie oben beschrieben ist), etwas zu erzählen, ist sicher niemand bereit, auch noch draufzuzahlen.

Ja, und leider ist es tatsächlich so, daß man in Talkshows....oder Diskussionsrunden....oder wie Du es immer nennen magst, schon lange nicht mehr sachlich diskutiert, sondern nur noch gegenseitige Beleidigungen und Beschimpfungen an der Tagesordnung sind.

Und diesem Pöbel, der meistens zu diesen Veranstaltungen eingeladen wird, (klar, die Quote muß stimmen, und man muß sich am Publikum orientieren, Maischberger oder Böhme schaut eben nicht jeder) kann man leider nicht mit sachlichen Argumenten kommen.
Das verstehen sie ja gar nicht.
Dementsprechend macht eine solche Sendung keinen Sinn, außer daß man sich zum Kasper der Zuschauer macht.

gruß

[Dieser Beitrag wurde von Milchmann am 20.11.2001 editiert.]

Ich sag es ja immer wieder - und Frauen bekommen doch was sie wollen!!!
rolleyes.gif

OK, Verena hat sich ja auch hier unter uns harten Kerlen mit ihrem Charme tapfer geschlagen.
remybussi.gif

Wer Verena nun kennenlernen möchte, sollte sich doch noch anmelden...
love.gif

@WBB keine Sorgen, wenn Du hin möchtest dann viel Glück wir halten zu Dir
xyxthumbs.gif

[Dieser Beitrag wurde von Robinone am 20.11.2001 editiert.]

Ich habe mich also tapfer geschlagen?? Schön, dass ihr das so seht....bin immer bemüht die weibliche Fahne gegen euch "harte Kerle" hochzuhalten.
Und kennenlernen geht ja gar nicht, denn ich arbeite wie gesagt im Hintergrund! Ich werde hier in einem kleinen Büro gehalten und darf nie mit Leuten reden..nur via Internet.....nein, natürlich nicht!
Ich freue mich auf jeden von euch, den ich persönlich kennenlernen werde und darf. Ist sicher sehr interessant! Und das meine ich ausnahmsweise mal ernst!!
Fahrtkosten werden erstattet, wenn es im Rahmen unserer begrenzten finanziellen Möglichleiten liegt! dann aber natürlich gerne!!
Gruss
Verena

@verenafr*u (wie lange habe ich darauf gewartet
wink.gif
):

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Natürlich sollen die Leute in der Sendung ihre Meinung vertreten, denn wenn sich alle in die Arme fallen und sagen "Du hast ja soooo recht und genau das finde ich eigentlich auch!"
[/quote]

..ist wahrscheinlich der grund, warum die sendung keinen sinn macht: es soll menschen geben, die einfach andere menschen genauso akzeptieren wie sie sind. wenn mich jemand nicht gerne als bb sieht, dann ist das sein/ihr problem. ich habe keine probleme damit, wenn jemand keinen sport macht; jede/r wie er/sie es will...

..übrigens habt ihr einen überaus kompetenten, sympathischen (aber wahrscheinlich zu intelligenten) "kandidaten" direkt vor der haustür (franken ist doch in bayern oder..?); jedoch war dieser schon bei olli geissen und wieso einen schritt zurück machen.
wink.gif

------------------
..::Der Hasenmann::..

ich kann nur sagen, dass solche Diskussionen meist abgekartet sind, da kommen 3 BBer hin, 2 Stoffer 1 Natural, und dann geht die Post ab,

und auf der anderen Seite sitzen meist 5-8 Schwachmaten, die noch nie eine Hantel geschwungen haben geschweige denn gesehen haben;

die gesamte Palette der Info die man benötigt um zu verstehen was wirklich hinter BBing steht dafür würden Tage nicht reichen;

meine Aussage vor ein paar Jahren:"Wenn ich 23 bin dann geh ich jeden Tag ins gym und trainier dort, nehm paar Tesots und was noch nicht alles dann schau ich nach 3 Monaten aus wie Dorian" tja, man lernt dazu

es ist nicht die Information die den Sport BBing ausmacht sondern die Erfahrung, deswegen ist es schon unsinnig eine solche Diskussion zu starten, da es jemand der mit der Materie nicht vertraut ist, sehr sehr schwer verstehen wird, was alles notwendig ist um einen halbwegs passablen Körper zu haben und noch was zusätzlich aufzubringen ist als mehr als die "anderen" zu haben

Gruß Rock

@WTB: Du hast doch ne Frau, lass uns doch die paar, die hier vorbeischaun
biggrin.gif
. Aber sonst, wenn DU da mitmachst, wär das wirklich ein absoluter Kracher... kannst ja einen von Massephase erzählen
biggrin.gif
biggrin.gif
. Kannst du dann noch nen Spruch a la "Schönen Gruß an die Jungs von Bodybuilding-Online.de" rauskloppen? Juchheissa!

@Verena: Jetzt bin ichs also der den schwarzen peter in der Hand hat und dich vergraulen wollte. So wars gar net, ich hab nur manchmal nen ziemlichen hals wenn ich mir Olli Geissen anschaue und wollte das halt loswerden, weil du meintest, du würdest für eine Talkshow suchen. Zu der Meinung stehe ich auch noch. Ich meinte auch nicht, daß es schlecht ist, daß die Leute auf ihrer Meinung beharren, sondern, daß ich manchmal den Verdacht habe, daß ihnen direkt gesagt wird, geht nicht von eurer Meinung ab, sondern zofft euch ordentlich. Und das ist ja das genaue Gegenteil einer vernünftigen Diskussion, wo beide versuchen, einen Kompromiss beider Ansichten zu finden.

Achso, wenn einer von unsern Jungs da mitmacht, WÜRDE ICH DIE FOLGE BITTE BITTE AUF VIDEO BESTELLEN! Ich krieg kein TV München
wink.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 20.11.2001 editiert.]

Trotzdem stimme ich mit der Meinung von the Rock direkt über meinem Post gerade voll überein.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Hi Verena,

mal ehrlich, ich glaube kaum das Du hier einen Sportler finden wirst der sich für solch eine Diskusionsrunde zur Verfügung stellt. -Oder doch, vielleicht ja anonüm-
wink.gif

Wie Du ja schon gelesen hast, sind die Gründe vielschichtig und keiner von uns hat Interesse sich über Bodybuilding oder doch lieber No-Sports zu streiten.
Wir wissen doch alle, dass eine ordendliche Diskusionsrunde langweilig wäre und auch nicht den gewünschten Effekt erzielen würde. Zwischen den zwei Parteien muß es heiß hergehen, ansonsten schaut sich doch kaum noch einer eine Talkshow an. Ist es nicht so?!
Von meiner Seite aus muß ich sagen, dass ich auch viel zu ausgeglichen bin, um mich darüber zu ärgern, dass einige Leute Sport verteufeln.
Wenn jemand sich nicht für Sport interessiert, dann stört mich das kein bissl, wo ich der gleichen Meinung bin wie Hasenmann.
Dennoch wünsche ich Dir viel Glück und vielleicht ja auch viel Erfolg!
Wie wäre es denn, wenn Du uns trotzdem treu bleibst
pftroest.gif

LG

[Dieser Beitrag wurde von Robinone am 20.11.2001 editiert.]

Wenigstens scheint die Moderatorin Andrea Plewig halbwegs sportlich zu sein, so daß man schon mal nicht gegen einen mit Vorurteilen behafteten Moderator "ankämpfen" muß.

@Verena

Wird das Publikum in die Diskussion eingebunden, oder ist nur das Gespräch zwischen Gästen und Moderatorin vorgesehen? Wieviele Gäste sollen eingeladen werden, und wie ist das (zahlenmäßige) Verhältnis zwischen Bodybuilder und "Spargeltarzan"?

@Anguel

Der Mann heißt Sascha Borysenko, ist Stuntman und hatte das erste Bodybuilding-Studio in Ingolstadt eröffnet. Bilder von ihm kannst Du hier und hier finden.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Die Moderatorin ist in der Tat sehr sportlich...ihr seid ja recht fit, wenn es ums recherchieren geht...das ist doch eigentlich mein Job!;-)
Als das Zahlenverhältnis steht noch nicht fest, da ich ja wie gesagt noch auf Gästesuche bin....aber in der Unterzahl werden die Bodybuilder auf keinen Fall sein, denn es geatltet sich als äusserts schwierig an "Spargeltarzane" zu kommen....habt ihr nen Tip? Kennt ihr einen? HÜLFE!
Das Publikum ist sogar dazu aufgefordert AKTIV in die Diskussion mit einzugreifen und ich würde mich freuen, wenn einige von euch - wenn schon nicht in der Diskussionsrunde - ins Publikum kommen und mitreden. Kostet auch nichts und ist gar kein Problem...egal wieviele kommen. Das reicht dann auch, wenn ihr am 29.11. gegen 18.30 Uhr Am Moosfeld 37 seid. Dann könnt ihr wenigstens ein bisschen mitreden! BITTE!!!
Danke!!
Gruss Verena

Sonst sammeln die nämlich immer die Leute am Hauptbahnhof ein und locken sie mit der Hoffnung auf ne warme Mahlzeit in deren Studios
biggrin.gif

Gibts da auch was zu trinken, und paar Kekse oder so für die Gäste?
smile.gif

Ist schon bekannt wann die Sendung ausgestrahlt wird?

@ WTB: Und du kannst ja sogar noch freundlich Werbung machen für www.bodybuilding-online.de
smile.gif

Zieh noch'n T-Shirt von denen an, nettes Product Placement...

@ Verena: Aber müssen die Gäste nicht immer aus München kommen, damit die Andrea immer so doof sagen kann: "und der Stefan kommt aus der Maxvorstadt" oder so'n mist
biggrin.gif

Ach, moderier du die Sendung, die Frau Plewig kann doch eh keiner mehr hören
smile.gif

In diesem Sinne,

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich musste ja schon schmunzeln, dass du - lieber Freak - maich lieber als Moderatorin hättest, allerdings bin ich der Überzeugung, dass Fr. Plewig ihren Job sehr gut beherrscht und ihn auch mit dem nötigen Mass an Professionalität umsetzt! Und das meine ich auch so - ich muss das nicht sagen! Keiner zwingt mich dazu - das ist meine ehrliche Meinung.

Und sie muss auch "nicht mehr doof sagen": "Stefan aus der Maxvorstadt....." denn wir laufen seit September auch noch in Berlin und Hamburg und deshalb wurde dieser Part gestrichen.....

Und der gute WTB hat ja leider nichts mehr von sich hören lassen - LEIDER!

Ich befürchte ich muss mich auf andere Quellen stürzen!
SCHAAADDDEEEE, dass ihr mich sooooooo herzlos hängen lasst............hätte ich halt nicht von euch gedacht....esse ich unsere Kekse halt selber!!!!! PHHHHHHH!!!!

eure Verena, die euch zwar ins herz geschlossen hat, die ihr ja aber leider nicht unterstützt und die sich deshalb verabschieden muss.........;-(

Zurück
Oben