Trainingstagebuch (daki.91)

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch (daki.91)
2010-06-08

sorry gleich mal aber bin zu spät ins studio gekommen und dann waren meine 2 parnter schon am trainieren und hab dann vergessen .. naja ich versuch halt donnerstag welche zu machen .. wollt ich vl besondere posen auch noch? :D haha

Training war heute ein wenig anders weil ich mit 2 Freunden war und hinher ihr wisst ja wie das ist. (BD nur 2 Sätze => deshalb MP mehr kg, SH & Dips ausgelassen, ..)

Kniebeugen
10x40
06x50
02x65

08x70
08x70
09x70
negative Beinpresse (also hoch drücken)
10x160kg
09x180kg
Bankdrücken LH (habs mal mit leichter Brücke versucht)
12x20
10x40

08x60
08x60
MilitaryPress
10x17,5
08x22,5 (1)
07x22,5 (1)

Dauer: 60min

Die Nudeln waren heute zu gut um sie zu reduzieren :D.
300g vor dem Training & 300 dannach.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 30
freund von mir wollte unbedingt beinpresse machen .. ich sehs auch als gute auspowerübung weil ich da bis zum MV gehn kann.

Agree :clap: Aber ohne guten Spotter, der mich notfalls auch hochziehen kann, würde ich da auch nicht ans MV gehen :D

kann ich nur bestätigen...hab heute früh beim beugen leichtes übergewicht bekommen und bin fast nach vorne geknallt...konnte das mit meinem unteren Rücken noch verhindern, allerdings schmerzt dieser seitdem ziemlich -> beinpresse bevorzugen!

Ich bin vor 'ner Woche bei der 4. Rep total abgestürzt und wäre nicht mehr hochgekommen, wenn mein Spotter mich nicht gepackt und hochgezogen hätte...allerdings würde ich auch nicht jeden hinter mir stehen lassen, da ich wohl nicht ganz leicht hochzuziehen bin, und dazu das Gewicht auf der Stange...Kniebeugen sind teilweise eine ziemliche Gratwanderung ^^

kann ich nur bestätigen...hab heute früh beim beugen leichtes übergewicht bekommen und bin fast nach vorne geknallt...konnte das mit meinem unteren Rücken noch verhindern, allerdings schmerzt dieser seitdem ziemlich -> beinpresse bevorzugen!
Wenns nicht mehr anders geht, kann mans immer noch auf die Sicherheitsablagen legen - die sind zwar ziemlich weit unten, aber passieren sollte da eigentlich nix.

Mein unterer Rücken ist dank dem KH stark genug, dass ich mit dem keine Probleme bekomme.

Wenns nicht mehr anders geht, kann mans immer noch auf die Sicherheitsablagen legen - die sind zwar ziemlich weit unten, aber passieren sollte da eigentlich nix.

Mein unterer Rücken ist dank dem KH stark genug, dass ich mit dem keine Probleme bekomme.

ja dein schwerpunkt ist bei deiner größe aber auch weiter unten da lässt sich das gewicht leichter abfangen :D

SCHERZ!

wollte mir eigentlich die pein ersparen das gewicht auf die ablage knallen zu lassen und vorm spiegel am boden zu liegen :D

@ KB Thema:
Naja ich meinte bei der Beinpresse kann ich bis zum MV gehn da dann nichts schlimmes passiert bei unserer Maschine .. da kannst ganz normal nachlassen und rausklettern. Bei den Kniebeugen stell ichs mir auch nicht so schlimm vor einmal nen plötzlichen Kraftverlust zu bekommen weil ich eh fast bis zu den "Seitlichen Ablagen" (ihr wisst was ich mein?) runterbeuge .. also ich bin auch 1,74 darum und beuge daweil nur 70kg vl liegts ja daran :D.

@ 4200kcal:
Naja die Nudeln haben halt 75g KH/100g da kann ich nichts dafür :D. Und wie steve schon sagte ist ja kein Zucker .. sobalds langkettige KH sind mach ich mir keinen stress .. zudem hab ich probleme mit dem zunehem und werd in nächster zeit mehr essen als sonst. dH nicht das ich stopfe!

ich könnte noch mehr essen aber ich will ja nicht fett werden, ich glaub sogar dass es jetzt schon zuviel ist weil ich in ca 2 wochen 2 kg zugenommen habe .. ahja und wegen den vollkornnudeln steve, meinen eltern schmecken die nicht deshalb kann ich sie nicht oft essen .. ansonsten meinte meine lehrerin (hab sie gestern erst gefragt was unterschied ist zwischen vollkorn- und weissnudeln) und sie meinte es ist beides langkettig nur haben die vollkornnudeln mehr ballaststoffe.

beinpresse bevorzugen!
nie im leben :D. KB = königsübung

hoff ich hab jz alles beantwortet.

2010-06-09

~10:00 Shake (ersten 4 Einträge)
~16:00 2/3 Portion Spaghetti (folgenden 3 Einträge)
~19:00 1/3 Portion Spaghetti ( --||-- )
~22:00 Eier (letzten 3 Einträge)

Zuviel KH, trotzdem hab ich in letzter Zeit ganzen Tag hunger =S ?!
Liegt vl daran das ich in letzter Zeit auch mehr esse ..

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 18
Bin auch permanent am Verhungern, achte aber nicht darauf - wenn ich auf meinen Magen hören würde, wär ich in paar Wochen auf 100kg :D

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch (daki.91)
Zurück
Oben