Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann man beim Beugen auch. ^^freund von mir wollte unbedingt beinpresse machen .. ich sehs auch als gute auspowerübung weil ich da bis zum MV gehn kann.
Das kann man beim Beugen auch. ^^
Agree :clap: Aber ohne guten Spotter, der mich notfalls auch hochziehen kann, würde ich da auch nicht ans MV gehen![]()
Wenns nicht mehr anders geht, kann mans immer noch auf die Sicherheitsablagen legen - die sind zwar ziemlich weit unten, aber passieren sollte da eigentlich nix.kann ich nur bestätigen...hab heute früh beim beugen leichtes übergewicht bekommen und bin fast nach vorne geknallt...konnte das mit meinem unteren Rücken noch verhindern, allerdings schmerzt dieser seitdem ziemlich -> beinpresse bevorzugen!
Wenns nicht mehr anders geht, kann mans immer noch auf die Sicherheitsablagen legen - die sind zwar ziemlich weit unten, aber passieren sollte da eigentlich nix.
Mein unterer Rücken ist dank dem KH stark genug, dass ich mit dem keine Probleme bekomme.
naja solange es keine 600 g zucker warenWow, daki...4200kcal! Davon 630g KH...kann das gesund sein?
nie im lebenbeinpresse bevorzugen!