Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sorry, girl, aber deine Probleme dürften eher im Kopf sein, denn bei deinem Gewicht / Größe Verhältnis, BMI 20 gibts doch wirklich nix zu meckern.
also, bleib einfach dran, mach den Sport der dir Spaß macht und vergleich dich um Himmels willen net mit Eva Longoria!!
sorry, girl, aber deine Probleme dürften eher im Kopf sein, denn bei deinem Gewicht / Größe Verhältnis, BMI 20 gibts doch wirklich nix zu meckern.
also, bleib einfach dran, mach den Sport der dir Spaß macht und vergleich dich um Himmels willen net mit Eva Longoria!!
Langsam wirds lächerlich...haben doch nun schon alle aber wirklich alle gemeint das du ne Rakete bist! Ist ja Furchtbar das rumgeheule!!!
Nach 9 seiten rumgeposte sollteste das aber schon in erfahrung gebracht haben.
Stimmt....du hast es aber geschickt eingefädelt!!!
ich bin für eine brutale fettabsaugung mit nem c schlauch von der feuerwehr))))))
seit einiger Zeit (ungefähr 2 Monaten) trainiert eine Arbeitskollegin mit mir mit. Sie trainiert meinen Plan mit all den schweren Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen,etc... macht richtig freude mit ihr zu trainieren.
vorlallem könnten sich einige im Studio von ihr eine Scheibe abschneiden.
natürlich kommt es immer auf die Ziele an, aber warum sollte eine Frau anders trainieren als ein Mann?