Ich trainiere regelmäßig seit Oktober![]()
ja du musst geduld haben
wo trainierst du den in wien wen ich fragen darf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich trainiere regelmäßig seit Oktober![]()
so darfst du da schon garnicht ran gehen ...es sei denn du möchtest im studio nur ne gute figur abgeben...du trainierst seit oktober...das ist nicht lange....laß dir zeit...erzwingen kannst nichts...
warum trainierst du nicht mit deinem freund der kann dir bestimmt viel helfen der wird ja schon erfahrung haben in sachen training oder ?
^hat deine freundin auch so gewichtsprobleme wie du? dann poste von ihr auch mal bikini fotos, dann erstellen wir für sie auch gleich mal nen plan. gratis!
hat deine freundin auch so gewichtsprobleme wie du? dann poste von ihr auch mal bikini fotos, dann erstellen wir für sie auch gleich mal nen plan. gratis!
naja ich sag nur gleich, dass sie einen ganz anderen körperbau hat als ich!
Tzzz wieso wollt ihr immer Fotos? Soll ich nicht gleich Nacktfotos hochladen? Tz tz..
Körbchengröße B?
wenn du nicht auf fotos stehst hättest doch nicht so viele hochgeladen...fotos sind immer gut,,,,,8)
Fotos find ich e okay, möcht ja auch wissen, mit wem ich schreibe! Aber deswegen braucht ihr noch lang nicht wissen, wie ich im tanga ausseh!
also in meinem studio machen einige frauen kreuzheben..mh..ganz normal..und wenn wir euch dabei auf den ar...glotzen..na und..ihr macht das sicher auch..)))
wir versuchen nur zu helfen! und aric würd dann auch nacktfotos reinstellen!
wir versuchen nur zu helfen! und aric würd dann auch nacktfotos reinstellen!