Trainingsplan für FRAUEN!

solltest du nach dem oben geposteten plan trainieren wollen, fände ich es schon sinnvoll.
die unter rückenmuskulatur ist ernorm wichtig für die stabilität, die du bei anderen übungen benötigen wirst.

Solltest das schon in Betracht ziehen.
Wenn du den Unteren Rücken frei trainierst, also nicht in das unnötige Gerät eingespannt, trainierst du auch den Hintern mit, Oberschenkel auch etwas, du wirst also im allgemeinen straffer.
Außerdem bedeutet Schlank und ein guter fester Rücken auch, diese Grübchen im Beckenbereich und ich kenn keinen Mann, der nicht drauf steht.:wink:

MfG
Pepi

Also ich achte da weniger auf die Grübchen in Beckenbereich....hab auch noch keinen sagen hören " HEYHO die würd ich gern mal durch die Bude kacheln...was die für finster Grübchen hat da beim Beckenbereich"

Die hab ich immer schon und ich habe noch nie meinen rücken trainiert gg!

Wie trainiert man den unteren rücken überhaupt? :p

Also ich achte da weniger auf die Grübchen in Beckenbereich....hab auch noch keinen sagen hören " HEYHO die würd ich gern mal durch die Bude kacheln...was die für finster Grübchen hat da beim Beckenbereich"

Naja, ich hör halt nachm Duttlschaun nicht auf min ausmustern.:lol:

@Girl: Die im Link gezeigten "Extensions" würd ich dir empfehlen, die sind leiwand und da du mit deinem Eigengewicht beginnst, kannst dir hierbei auch nicht weh tun.
Edit: Das mein ich http://www.fitness-xl.de/uebung.html?id=121&back=uebungen_ruecken

Da bekommst a schöns runds Popschal auch dazu.

MfG
Pepi

Naja, ich hör halt nachm Duttlschaun nicht auf min ausmustern.:lol:

@Girl: Die im Link gezeigten "Extensions" würd ich dir empfehlen, die sind leiwand und da du mit deinem Eigengewicht beginnst, kannst dir hierbei auch nicht weh tun.
Edit: Das mein ich http://www.fitness-xl.de/uebung.html?id=121&back=uebungen_ruecken

Da bekommst a schöns runds Popschal auch dazu.

MfG
Pepi

Danke dir :)

muahahha ich trainiere bis ich die internationale Miss knackpopo bin :D:D

Klicke ma oben in der roten Leiste, direkt neben neue Beiträge auf SUCHEN...da gibste denn mal Fatburner ein!

vergiss das mit den fatburner bitte schnell wieder, bekommst nur spritzkacke davon... (spreche aus erfahrung)

schau lieber auf deine ernährung, bringt dir und deinem geldbeutel weit mehr ;)

wie kommst du eigentlich darauf sowas zu brauchen??!!??

Ich würd das gern mal probieren.. Mache ja viel ausdauertraining, damit das ganze fett verschwindet aber daweil tut sich nicht viel (liegt vl daran, dass ich zu oft kontrolliere, ob sich schon was tut..) grr ich sollt auch mal so vorher-nachher Fotos machen!!

Ich würd das gern mal probieren.. Mache ja viel ausdauertraining, damit das ganze fett verschwindet aber daweil tut sich nicht viel (liegt vl daran, dass ich zu oft kontrolliere, ob sich schon was tut..) grr ich sollt auch mal so vorher-nachher Fotos machen!!

wie lange trainiert du den schon? weil wen du erst 2 wochen trainierst oda so is es ja klar das man nichts sieht das dauert ein bissi länger ;)

und auf fatburner verzichte ;)

Zurück
Oben