Jop einen Arsch hab ich! Und den mag ich nicht hergeben!!!
Ich mag nur meinen Bauch "verkleinern"!
Lieber pepi, du bist der Grund warum Mädels magersüchtig werden

!! Professionelle Fotos habe ich.. Da schaut ja auch alles super aus

aber was bringt mir das, die hier reinzustellen? Mag ja abnehmen
Ich find der Arsch passt, ein Arsch muss sein, gibt nichts grauslicheres als Mädls ohne Arsch, wo die Oberschenkel ins Kreuz übergehen.....
Hahaha, nein, also ich habe noch keine in die Magersucht getrieben, glaube ich.:lol:
Da du aber so schon schlank bist, bezweifle ich irgendwie, dass du den Bauch wirklich kleiner bekommst. Du kannst ja mal eine Zeit viel deinen Bauch trainieren, dann siehst du ja, ob sich etwas verändert. Oder ändere deine Haltung, streck das Becken nach vorn, auch so wird der Bauch kleiner. Bzw. wenn du Bauch und Kreuz trainierst, ändert sich deine Haltung automatisch (war bei mir auch so), dann sieht das alles anders aus.
Aber wirklich Aussagekräftige Fotos hast du hier ja trotzdem nicht, die sind eigentlich alle schlecht, die Qualität und die Kleidung auch, das rote Kleid schlägt ja schon von sich aus Falten, oder hast so starke Cellulite? Ich denke nicht.:wink:
Möcht mich jetzt hier nicht den Vorpostern anschließen die Bikini Fotos etc. fordern, das is nicht notwendig.
Wenns es alle so spitz seids, dann gehts fort, reißts euch a Mädl auf, rammelts as ordentlich durch, dann legt sich das wieder. Wenns as gscheit machts, habts sogar an Muskelkater, zumindest is bei mir so....
MfG
Pepi