Trainingsplan für FRAUEN!

@girl du bist hier in einem BB-Forum, wenn du in einem Forum für designerklamotten wärst, wären fotos mit klamotten erwünscht, es erwartet auch niemand von dir das du im tanga oder nackt posierst, es is aber deutlich einfacher dir bei deinen "problemzonen" zu helfen wenn du auf deinen fotos etwas mehr haut zeigen würdest.

Jedem das seine.. Hübsches Mädel, aber man muss auch respektieren, dass nicht jeder solche Bilder von sich ins Internet stellen möchte!

Freizügige Bilder sind ok, aber solche Bilder werden von mir nicht hier landen!

Vorallem weil ich bei meinen Bildern schon Mails von perversen bekomm^^

@girl du bist hier in einem BB-Forum, wenn du in einem Forum für designerklamotten wärst, wären fotos mit klamotten erwünscht, es erwartet auch niemand von dir das du im tanga oder nackt posierst, es is aber deutlich einfacher dir bei deinen "problemzonen" zu helfen wenn du auf deinen fotos etwas mehr haut zeigen würdest.

sry muss meinen post einfach zitieren, was andres kann ich zu deinem post im moment nicht schreiben

Ja Stenz, das ist mir klar!

Aber das Problem ist, dass ich keine Fotos habe, wo man die Problemzonen richtig sieht..
Klar hab ich Fotos, wo ich wenig trag, aber meiner Meinung nach sind die hier nicht ganz passend!

Aber ich werd eventuell morgen mal schaun :)

will nur das klar ist, dass ich da keine unnötige diskussion deswegen starte :) gute nacht :D:D

wieso wollt ihr eigentlich die problemzonen sehn? ihr wisst doch alle genau das man nicht gezielt fett abnehmen kann .. :D

alter leude, wat denn für problemzonen? dat fräulein hat keine Problemzonen!

Mach weiter Cardio, achte auf Ernährung und trainiere einen normalen Trainingsplan ... vllt wird das dann was mit dir ;)

so, ich hab keine fotos gefunden, wo man die sieht (ohne kleidung drüber)

aaaabbeerr.. dann fand ich eineees!!! da trag ich zwar was, aber das ist e so eng, dass man da meiner meinung nach voll sieht, wo meine problemzonen sind!!

ich lads mal hoch! und ein foto von einem bauch, wie ich ihn haben möcht, lad ich auch hoch :D

lg

Hm, da hast Recht, das Kreuz schaut echt nicht ganz gesund aus, auch wenn man sich andere Fotos anschaut.

Zu dem Foto wie du deinen Bauch gern hättest:
Lass dich professionell Fotographieren, dann hast ihn. Richtiges Licht, da ein bisschen nachbessern und dort....und schon hast es.

Bezüglich böse ausdrücken:
Ein Bäuchlein ist schon da, aber wenn du übertreibst, tu ichs auch. ;-)

MfG
Pepi

das ist eher eine optische täuschung wegen deinem "ausgeprägtem arsch" (ich weiss nicht wie ichs anders sagen soll, ist aber nicht böse gemeint ..) wie gesagt es ist nicht tragisch .. es würd reichen wenn du auf süßigkeiten & co verzichten würdest .. wenn ich mir deine fotos anschau bist du ja richtiges partygirl .. ich hoff dir is klar wieviel kcal alkohol hat? :D also mal alkohol & süßigkeiten mit obst & gemüße ersetzen und das geht schon klar .. musst jz keinen apfel im club essen .. aber halt auf paar dinge schauen

edit; muss pepi in beiden punkten recht geben

1. die fotoshop sache
2. das übertreiben :D

Jop einen Arsch hab ich! Und den mag ich nicht hergeben!!!
Ich mag nur meinen Bauch "verkleinern"!

Lieber pepi, du bist der Grund warum Mädels magersüchtig werden :p !! Professionelle Fotos habe ich.. Da schaut ja auch alles super aus ;) aber was bringt mir das, die hier reinzustellen? Mag ja abnehmen ;)

Und daki, trinken tu ich kaum was.. Eigentlich nur bei besonderen Anlässen, aber jede woche Alkohol??? Nein danke :D

wenn du nicht viel trinkst ist ja gut, das partyleben komplett aufgeben wär auch zuviel des guten .. wie schaut eigentlich deine ernährung aus? sind semmeln, säfte & so dabei? sag mal was du an einem durschnittstag so isst .. dann könnten hier paar leute verbesserungen geben

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot & 2 Scheiben fettarmer Käse oder putenschinken. Dazu Tee oder fettarmer Joghurtdrink

Mittag: Salat ODER vollkornweckerl mit putenschinken

Abend: keine/wenige Kohlehydrate.. Also Fisch, Gemüse, Fleisch oder so!

Trinken tu ich tagsüber nur Wasser!

Jop einen Arsch hab ich! Und den mag ich nicht hergeben!!!
Ich mag nur meinen Bauch "verkleinern"!

Lieber pepi, du bist der Grund warum Mädels magersüchtig werden :p !! Professionelle Fotos habe ich.. Da schaut ja auch alles super aus ;) aber was bringt mir das, die hier reinzustellen? Mag ja abnehmen ;)

Ich find der Arsch passt, ein Arsch muss sein, gibt nichts grauslicheres als Mädls ohne Arsch, wo die Oberschenkel ins Kreuz übergehen.....

Hahaha, nein, also ich habe noch keine in die Magersucht getrieben, glaube ich.:lol:
Da du aber so schon schlank bist, bezweifle ich irgendwie, dass du den Bauch wirklich kleiner bekommst. Du kannst ja mal eine Zeit viel deinen Bauch trainieren, dann siehst du ja, ob sich etwas verändert. Oder ändere deine Haltung, streck das Becken nach vorn, auch so wird der Bauch kleiner. Bzw. wenn du Bauch und Kreuz trainierst, ändert sich deine Haltung automatisch (war bei mir auch so), dann sieht das alles anders aus.

Aber wirklich Aussagekräftige Fotos hast du hier ja trotzdem nicht, die sind eigentlich alle schlecht, die Qualität und die Kleidung auch, das rote Kleid schlägt ja schon von sich aus Falten, oder hast so starke Cellulite? Ich denke nicht.:wink:

Möcht mich jetzt hier nicht den Vorpostern anschließen die Bikini Fotos etc. fordern, das is nicht notwendig.
Wenns es alle so spitz seids, dann gehts fort, reißts euch a Mädl auf, rammelts as ordentlich durch, dann legt sich das wieder. Wenns as gscheit machts, habts sogar an Muskelkater, zumindest is bei mir so....:p

MfG
Pepi

hört sich eigentlich gut an nur bisschen wenig und obst & gemüße fehlt

vl würdest du uns veraten wie groß & schwer du bist .. ich weiss das machen mädchen ungern aber es würd halt auch weiterhelfen .. ich denk mal es wär leichter als nacktfotos reinzustellen

ich hab auch gehört in der früh ne frisch gepresste zitrone mit wasser und bisschen zucker soll den stoffwechsel ankurbeln .. könntest auch ab und zu einbauen

Zurück
Oben