Trainingsplan für FRAUEN!

Cellulite?? Aaahhh.. Nein gar nicht!!!!!!
Ja ich hab nur schnell mein Fotos durchsucht nach irgendeinem Foto, wo man sieht, was mich stört!

Morgens ess ich immer einen Apfel gg, den habe ich vergessen!

Zitrone? Ok, werd's versuchen gg!

Bin 162 groß und habe 50kg

also andere frauen wären froh so einen körper zu haben meiner meinung nach übertreibst du ein bisschen dein body is schon ganz gut beinand

sorry, girl, aber deine Probleme dürften eher im Kopf sein, denn bei deinem Gewicht / Größe Verhältnis, BMI 20 gibts doch wirklich nix zu meckern.
also, bleib einfach dran, mach den Sport der dir Spaß macht und vergleich dich um Himmels willen net mit Eva Longoria!!

sorry, girl, aber deine Probleme dürften eher im Kopf sein, denn bei deinem Gewicht / Größe Verhältnis, BMI 20 gibts doch wirklich nix zu meckern.
also, bleib einfach dran, mach den Sport der dir Spaß macht und vergleich dich um Himmels willen net mit Eva Longoria!!

Hmmmm...
Ich Vergleich mich e nicht mit ihr, habe nur auf die schnelle ein Foto von einem flachen bauch gebraucht gg

:clap::clap: DANKE

Langsam wirds lächerlich...haben doch nun schon alle aber wirklich alle gemeint das du ne Rakete bist! Ist ja Furchtbar das rumgeheule!!!

Langsam wirds lächerlich...haben doch nun schon alle aber wirklich alle gemeint das du ne Rakete bist! Ist ja Furchtbar das rumgeheule!!!

Naja ich wollt doch nur fragen, wie ich einen Bauch definieren kann??
Das Rumheulen war nicht beabsichtigt, aber ihr wolltet doch unbedingt ein Bild sehen, damit ihr wisst, mit was ich unzufrieden bin..

bitte nicht mit BMI daherkommen. etwas nutzloseres gibt es ja fast nicht. wenns nach dem geht, ist jeder männliche user hier im forum übergewichtig!

seit einiger Zeit (ungefähr 2 Monaten) trainiert eine Arbeitskollegin mit mir mit. Sie trainiert meinen Plan mit all den schweren Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen,etc... macht richtig freude mit ihr zu trainieren.

vorlallem könnten sich einige im Studio von ihr eine Scheibe abschneiden.

natürlich kommt es immer auf die Ziele an, aber warum sollte eine Frau anders trainieren als ein Mann?

seit einiger Zeit (ungefähr 2 Monaten) trainiert eine Arbeitskollegin mit mir mit. Sie trainiert meinen Plan mit all den schweren Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen,etc... macht richtig freude mit ihr zu trainieren.

vorlallem könnten sich einige im Studio von ihr eine Scheibe abschneiden.

natürlich kommt es immer auf die Ziele an, aber warum sollte eine Frau anders trainieren als ein Mann?

Gratulation :D
aber ich bin halt eher die, die gerne viel ausdauersport macht und ich beginne erst jetzt, 2x pro Woche nur auf Geräten zu trainieren!
Bis jetzt, hat mir das kreuzheben nicht so gefallen, habe es aber auch noch nie gemacht und kenn mich dementsprechend nicjt so gut aus, aber
ich werd mir dort einfach wem schnappen, Der es mir mal zeigt :)

ich schätze die Burschen werden Schlange stehen, um es dir mal zu zeigen.

Ich meine natürlich das Kreuzheben :)

LG Ratzfatz

Sooo..

Also ich hab mir mal zumindest mal überlegt, wann ich was trainieren will! Sagt mir halt bitte, ob das so klappen könnte:

1. Tag
40 Minuten Cross
20 Minuten laufen
20 Minuten stepper

2. Tag
40 Minuten Cross
20 Minuten laufen
20 Minuten Stepper

3. Tag
Schultern
Bauch
Oberschenkel