Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war doch nur wieder ein ironischer Seitenhieb von Ed,Marcel schrieb:Dann sag mir mal, was Wachstum an den Waden bringt bitte.
Wer will das nicht!!!Ich will so diamantförmige Dinger haben..die anner Seite rausstehen ohne Ende, wenn man von vorn guckt!!
Da ich ja vorgestern erst 3x20 gemacht hatte,berlitom schrieb:Wadendrücken an der Beinpresse
60 Kg/6x10
...bringt nicht's, jedenfalls kein Wachstum..
Gruß
berlitom
Wenn sich in den nächsten 8 Wochen bei meinen Waden nichts tut,Marcel schrieb:Entweder man hat sie oder nicht..
Einer aus meinem alten Studio macht Kniebeugen mit 220kg, KH mit 260-270, allein das sollte für die Waden schon reichen, aber die sind so dünn..könnten Handgelenke sein![]()
Ja, das wäre optimal und auch mein Ziel.Ideal wäre natürlich, wenn Wade, Oberarm, und Hals vom Umfang in etwa gleich sind (Reeves!), das sieht super aus.
Da schließ ich mich ihm an. 20-30 Wdh für Waden. Auch wenn das extrem viel klingt..Eisenfresser01 schrieb:Er ist überzeugt, dass es bei Waden hohe Wdh.-Zahlen sein müssen, richtig hoch, also 20 Wdh.+++.![]()
Du kennst mich mit aktuellen 79-80kg nicht..Marcel schrieb:LLPe tu mal nicht so, als wenn dir die Optik egal wäre![]()
berlitom schrieb:Lemmy, da hast Du knapp 50kg gewogen, der Oberkörper war platt und Dein Kreuz überzeugte durch Abwesenheit!
Ist doch klar, dass die Waden da hervorstechen...
![]()
Ach ja, ich vergaß, da war doch noch was....berlitom schrieb:Lemmy, da hast Du knapp 50kg gewogen, der Oberkörper war platt und Dein Kreuz überzeugte durch Abwesenheit!
Ist doch klar, dass die Waden da hervorstechen...
![]()
berlitom
LLPe schrieb:Und "Lemmy"?