Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann schon sein, dass sich meine Füße leicht bewegen, wobei ich bezweifle,LLPe schrieb:Hab mir gerade nochmal deine Videos angeguckt..
Kann es sein, dass du mit den Füßen zuckst beim Bankdrücken? Nach neuen IPF Regeln könnte dir das so doch ungültig erklärt werden.Oder täuscht das?
Eisenfresser01 schrieb:Wir quatschen auch mal zwischendurch, machen unsere Späßchen und haben einfach Spaß!!!![]()
The Freak schrieb:Die Tratschtanten beim Kaffeklatsch im Gym.
Kann ich mir wirklich gut vorstellen![]()
Ja, beim Kniebeugen muß ich immer meinen inneren Schweinehund anbrüllen.Tarantino schrieb:Coole Videos! Du brüllst ganz schön bei den KB, bei uns geht das nicht :/
Hi Eisenfresser,Eisenfresser01 schrieb:Ja, beim Kniebeugen muß ich immer meinen inneren Schweinehund anbrüllen.![]()
Wobei, langsam beginne ich diese Übung zu lieben.![]()
Gruß Eisenfresser
Danke Kumpel.matrixv505 schrieb:Hi Eisenfresser,
schön Dich mal wieder "fast live" zu erleben beim Training.
Dass Ihr beim Training Spaß habt, kann ich bestätigen.![]()
Mal sehen, wann ich mal wieder auf 'ne Session vorbeikommen kann.
Coole Sache mit den Videos.![]()
Und Deine Kniebeuge sieht stabil aus finde ich. Dafür dass Du Dich noch an die schwereren Gewichte gewöhnen mußt, sieht es wirklich gut aus.