LLPe
New member
Ok, dann versteh sogar ich es.Eisenfresser01 schrieb:Ich hatte immer das Problem das ich zu flach gebeugt habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok, dann versteh sogar ich es.Eisenfresser01 schrieb:Ich hatte immer das Problem das ich zu flach gebeugt habe
Boris Sheiko war der ehem. Trainer der russischen KDK-Nationalmannschaft.foxx10 schrieb:Wie geht das sheiko training?
BCAA`s bringen Dampf im Training, vor allem bei längeren Trainingseinheiten zum Ende hin.BCAA vor und Glutamin nach dem Training, was möchtest du damit erzielen?
Zu Anfang braucht man wirklich noch keine Supps., außer vielleicht Eiweißpulver.Nehme zur Zeit nur Weight Gainer und möchte auch noch Sups nehmen.
Ich trainier zur Zeit auch zwei Stunden. Komm damit gut klar..Tarantino schrieb:2-3 Stunden? naja^^
Training, Essen und Schlaf?foxx10 schrieb:Also am Anfang bin ich nicht, deswegen frage ich ja was ich sonst noch nehmen soll, was auch Sinn macht und das Muskelwachstum fördert.
LLPe schrieb:Training, Essen und Schlaf?![]()
Glaube mir, beim Training mit mir, würdest du die Zeit gar nicht merken.Tarantino schrieb:2-3 Stunden? naja^^
Dann kannst du meinen o.g. Kommentar als Vorschlag sehen.foxx10 schrieb:Also ich trainiere min. 4 mal die Woche, Ernährung ist gut und genug schlaf hab ich auch.
Bin auch zufrieden was ich erreicht habe, nur möchte ich Supps nützen die mir auch was bringen und ich nicht Geld unnötig rauswerfe.
Ach sind wir schon so alt, dass wir zu diesen Leuten gehören.Eisenfresser01 schrieb:Wir quatschen auch mal zwischendurch, machen unsere Späßchen und haben einfach Spaß!!!![]()
Da wirds ja bald knapp mit der Gewichtsklasse.Eisenfresser01 schrieb:Freitag, 19.01.07, 14.00-16.00 Uhr
Körpergewicht: 89,0 Kg
Wir sind eine echt lustige Truppe, das wirst du nachher auf den Videos sehen.LLPe schrieb:Ach sind wir schon so alt, dass wir zu diesen Leuten gehören.![]()
![]()
Bei mir bleibts reine Trainingszeit. Ich unterhalt mich höchstens mal kurz zwischen den Sätzen, aber das wird, sobald es wieder ans Eisen geht, auch mal mitten im Gedanken beendet..![]()
Ich habe mich schon mit der 100-er angefreundet.LLPe schrieb:Da wirds ja bald knapp mit der Gewichtsklasse.![]()
Super, dann lernen wir uns endlich mal kennen.Ich komm übrigens auch und starte außer Konkurrenz. Hab mich jetzt zu 95% dafür entschieden.
Liegt vllt auch daran, dass er "nicht richtig im Anzug war".c-power schrieb:Beugen equipped: noch zu flach und etwas stark nach vorne gekippt.![]()