Eisenfresser
New member
Ja, beim Raw-Beugen war das auch kein ProblemLLPe schrieb:tiefe sieht ok aus
Beim Equipmentbeugen war die Tiefe grenzwertig.
Gruß Eisenfresser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, beim Raw-Beugen war das auch kein ProblemLLPe schrieb:tiefe sieht ok aus
ach so, nee, hatte das gar nicht bei dir gelesen. war nur ne allgemeine anmerkungEisenfresser01 schrieb:Ja, beim Raw-Beugen war das kein Problem, ich meinte ja auch das Equipmentbeugen.
Leider nein.LLPe schrieb:ach so, nee, hatte das gar nicht bei dir gelesen. war nur ne allgemeine anmerkung![]()
habt ihr keine art von powerrack?
Ja du hast recht, ich bin bzw. war sehr sprunghaft.Sebbel schrieb:Vielleicht solltest du auch nicht sooft deine Pläne wechseln und an einem konkreten Plan festhalten![]()
Zum Glück konnten wir uns alle 3 auf diese Rasse einigen, wobei ich von vornherein entweder eine englischeTarantino schrieb:der hund isn traum! passt zu dir![]()
wir wollten auch einen, aber ohne garten isn hund nicht das richtige...ausserdem gehen die vorstellungen der rasse bei mir und meiner freundin weit auseinander. ich will auch ne bulldoge ... sie nen retriever oder sowas -.-
Ich fand sie bisher auch nicht so optimal, aber heute ging sie richtig in den oberen Rücken/hinteren Delta rein,btw wir haben die selbe "Schnell" ruderbank wie ihr~
ich finde die allerdings scheisse![]()