blubber-boy
New member
Alter sauber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alter sauber
9x ... warum trainiers du eigentlich zZ ohne Belt ?
Wieviel du wohl mit belt hebst :roll:
weil du noch nicht gelernt hast, wie du deinen core effektiv einsetzt![]()
Yup, Sonntag wird es probiert.hab ich ja schon mal gesagt. Dagegen atmen. Rippen runter. "crunch leicht" => und zwar wirklich eher um dir das vor augen zu halten. gib den hintern nicht so rausBeug zwischen die beine rein. nicht hinter.
lg
Sehr gut
Ich finds frech dass ich jemandem tipps gebe der 10x stärker ist, als ich.
Aber so wirst du halt eben 13x stärker. Und lernst mit dem core mal umzugehen und den gürtel zu verwenden.
Meiner Meinung nach das beste "How To Squat" Video überhaupt. Wird eigentlich alles erklärt was du wissen musst. gerade die Core Geschichte.
Guck dir deine Füße mal genauer an. Kannst du die Richtig anspannen? Die meisten sind total unbeweglich in den Füßen und haben dort absolut keine Kontrolle. Da kann man evtl noch was rausholen. Immerhin bilden die Füße das Fundament. Wenn du keinen Starken stand hast. Peng.
Das Buch von Kelly Starrett ist sowieso ne gute Investition, nicht nur wegen der Füße.
Zieh die zehen rein. Krall dich in den boden. Dann werden die quads angespannt
Wer kann das nicht :lol:
Spass
Gutes zeichen ist wenn die plantarfaszie regelmässig auszurollen ist :-D