Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na ja, ein Power Rack und ein paar Gewicht, was man halt so brauchtVoll geil, im Feriehuus voll ausgerüstet.
Das GYM ist ganz ok. Etwas eng, etwas wenig Spielwiesen (Flächen wo man Kreuzheben oder Kniebeugen kann). Es hat ein paar Monster dort, macht Spass.Wie ist das Bodygym in Uster, und weshalb gehst du da?
Nicht wegen der Schultermaschine oder![]()
Was genau sind /ist "Clean" ?
DankeDas Video hab ich mir zwar angschaut aber .. wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also das ist dann sowas wie Umsetzen mit Kniebeuge ?
Um alle Klarheiten zu beseitigen:
Ein weiterer Tag meines kleinen Arme Experiment:
Kurzhantel Bizepscurls:
7 * 22Kg
4 * 22Kg
5 * 22Kg
Zum Experiment:
Die Fachliteratur meint, dass die Regeneration von kleinen Skelettmuskeln viel schneller abgeschlossen ist das von grossen Regionen wie z.B. Oberschenkel. Da ich einen Hang zu beiden Welten (Wissenschaft und Praxis) und sowieso nur glaube was ich selber Erfahren habe, teste ich es aus. Ich trainiere jeden zweiten Tag Bizeps und/oder Trizeps mit nur einer Übung. Dienstag hatte ich meine Pull Einheit, deshalb am Mittwoch nur Triezeps trainiert, da ich dem Bizeps einen Tag Erholung gönne. Heute war demnach Bizeps an der Reihe. Morgen nix, da am Samstag Pull ansteht und ich nicht den Triezeps "vorermüden" möchte und der Bizeps eine Pause bekommt.
Mal schauen....
Man schon, ich sicher nichtDas könnnte man dann eventuell auch mit Waden ausprobieren oder ?
Ultrakurzeinheit nach Kids ins Bett bringen und vor F1 Rennen
Kurzhantel Curls:
7 * 24Kg
Dann war 20:58 und ich wollte den Start nicht verpassen![]()
Bin glaub kurz vor dem Übertraining nach der Einheit gesternWie kommst du nur mit so einem Volumen klar??? Respekt![]()