Training

woher weißt du das?!

zu tun

leute seid mir nicht böse aber es ist zwecklos, warum aufregen......

@ chadvader: ich muss dir eines mal sagen ich habe vorher noch nie einen user in einen forum und egal auch welches forum kennen gelernt der so auf stur schaltet wie du. du hast ja recht wir alle in diesem forum haben abolut keine ahnung von training und wissen alle nichts über das trainieren, du bist der einzige user hier der wirklich ahnung hat. gratuliere:applause:

mein bruder hat auch immer mit ein 3er split trainiert und er hat sich in 4 jahren sehr verändert und weiss nicht was ihr gegen den 3er split hat

mein bruder hat auch immer mit ein 3er split trainiert und er hat sich in 4 jahren sehr verändert und weiss nicht was ihr gegen den 3er split hat

es hat keiner etwas gegen einen 3er splitt wenn es für diesen einen sinn macht aber langsam habe ich perönlich was gegen dich, denn du bittest um ratschläge aber bist nicht annhend dafür bereit einen ernst zu nehmen und ihn mal zu testen bevor du schwachsinn darüber schreibst.

es hat keiner etwas gegen einen 3er splitt wenn es für diesen einen sinn macht aber langsam habe ich perönlich was gegen dich, denn du bittest um ratschläge aber bist nicht annhend dafür bereit einen ernst zu nehmen und ihn mal zu testen bevor du schwachsinn darüber schreibst.

mal schauen momentan mach ich mit meinem weiter kann es ja immer noch umändern.

Zurück
Oben