Chad Vader
New member
DU sagst was anderes!!!
ich meine jetzt nicht hier!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DU sagst was anderes!!!
oke, dann mach deine geräte weiterhin, akzeptiere keine vorschläge, bleib bei deinem tollen iso-geräte-3-er-splitt, ABER wundere dich nicht, wenn nichts weiter geht und du enttäuscht und depremiert bist
schau bitte einmal einfach durchs forum.kuzzi hat gerade erst seinen 2er split vorgestellt,der ist sehr grundübungslastig.wenn dir das nicht gefallt,dann schau in den blog von iiSS,der hat dort auch seinen vorgestellt,der ist auch nicht so schlecht.ich denke das ein guter zweier besser für dich ist als ein dreier,aber das musst du selber wissen,wenn du unbedingt bei deinem 3er bleiben willst wirst du auch damit irgendwie weiter kommen.wir haben nun unsere meinungen recht ausgiebig zum besten gegeben,nun musst du entscheiden was du machst.
lg
naja,ich hab deinen foto-thread gesehen.
lg
und wielange trainierst du dann schon ernsthaft?
lg
dann nim einmal den grundlagenplan oder einen anderen guten ganzkörperplan und mach dir dann nach ende des jahres gedanken über einen 3er split.
lg
aber das habe ich vor kurze erst gemacht also vor 4 monate her ich habs schon 9 monate gemacht das reicht doch und man muss es eigentlich nur 3 monate lang machen
dann heisst das ich muss mit dem 3er split aufhören und mit einem 2er anfangen? wenn ja dann kannst du mir einen aufstehlen bitte ich wäre dir dankbar![]()
wie oft soll man dir noch einen guten 2-er-splitt vorstellen?!
unzählige male hast du ihn schon bekommen...
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347&highlight=achri+Grundlagenplan
der grundübungsplan ist ein 2-er-splitt, falls du ihn dir mal angesehen hast ^^
nein...bitte kollega chad vader - das ist ein vollständier plan, trainier danach..wieviele sätze, wieviele wdh und das ganze habe ich dir schon mehrmals gepostet und langsam bin ich dann echt nicht mehr gewillt dir zu helfen